Schnäppchen!

Diskutiere Schnäppchen! im WWW-Links Forum im Bereich Bikers-Fun; Kann mich das mal ainer übersetzten ?:D Nissan sunny | eBay
UpRockA

UpRockA

Gixxer
Dabei seit
05.04.2011
Beiträge
225
Ort
Minden
Motorrad
Suzuki GSX-R 750 K7
also dazu sag ich nur:
"...in Wiender auch für Sommer ist der auch nicht schlecht..."
hat sein automechaniker auch gesackt....;D, ;D , ;D
 
Jules

Jules

Supergixxer
Dabei seit
17.01.2010
Beiträge
586
Ort
Stadthagen
Motorrad
Yamaha FZ 1
Puuuh wie dumm kann man sein... und dann bieten da auch noch Leute drauf.. :D
 
dirk0r

dirk0r

Supergixxer
Dabei seit
12.07.2007
Beiträge
938
Ort
Philippsburg
Motorrad
BMW S 1000RR Mod 11
ich würde sagen das ist masche um klicks zu bekommen, da teilweise doch gut geschriebens deutsch dabei ist.
 
Jules

Jules

Supergixxer
Dabei seit
17.01.2010
Beiträge
586
Ort
Stadthagen
Motorrad
Yamaha FZ 1
..., da teilweise doch gut geschriebens deutsch dabei ist.
Lol, kannst du mir bitte zeigen wo da gutes Deutsch geschrieben wurde?!?! :D
Also wenn mal ein Wort ohne Fehler geschrieben wurde oder mal zwei Wörter zusammen passen, ist das für mich noch lange kein gutes Deutsch... :)
 
Thema:

Schnäppchen!

Schnäppchen! - Ähnliche Themen

  • Schnäppchen oder Baustelle ?

    Schnäppchen oder Baustelle ?: moin jungs :) suche für nen kumpel eine billige aber gute susi und bin dabei auf die hier gestoßen ...
  • Freies Fahren Slovakiaring kurzfristig abzugeben SCHNÄPPCHEN

    Freies Fahren Slovakiaring kurzfristig abzugeben SCHNÄPPCHEN: Servus! Habe billig abzugeben Tickets für den Slovakiaring 1x Freies Fahren und Rennen am 12.08.2013 und am 13.08.2013, freie Gruppenwahl und...
  • Schnäppchen?

    Schnäppchen?: Hey Grade gefunden vllt für den ein oder andren interessant. meiner meinung nach günstig was meint ihr...
  • Schöne Schnäppchen aus China

    Schöne Schnäppchen aus China: Moin, gerne könnt ihr eure Schnäppchen hier reintippen! Genialer GSXR Schlüsselanhäger - aus Gummi. Lange gesucht und endlich gefunden (keine...
  • ebay schnäppchen oder ebay ärgernis?

    ebay schnäppchen oder ebay ärgernis?: hi gixxer^^ ich bin krank geschrieben und langweilig, wie mir war dacht ich schaust mal in ebay nach unnützem zeugs und schwupps hab ich was...
  • ebay schnäppchen oder ebay ärgernis? - Ähnliche Themen

  • Schnäppchen oder Baustelle ?

    Schnäppchen oder Baustelle ?: moin jungs :) suche für nen kumpel eine billige aber gute susi und bin dabei auf die hier gestoßen ...
  • Freies Fahren Slovakiaring kurzfristig abzugeben SCHNÄPPCHEN

    Freies Fahren Slovakiaring kurzfristig abzugeben SCHNÄPPCHEN: Servus! Habe billig abzugeben Tickets für den Slovakiaring 1x Freies Fahren und Rennen am 12.08.2013 und am 13.08.2013, freie Gruppenwahl und...
  • Schnäppchen?

    Schnäppchen?: Hey Grade gefunden vllt für den ein oder andren interessant. meiner meinung nach günstig was meint ihr...
  • Schöne Schnäppchen aus China

    Schöne Schnäppchen aus China: Moin, gerne könnt ihr eure Schnäppchen hier reintippen! Genialer GSXR Schlüsselanhäger - aus Gummi. Lange gesucht und endlich gefunden (keine...
  • ebay schnäppchen oder ebay ärgernis?

    ebay schnäppchen oder ebay ärgernis?: hi gixxer^^ ich bin krank geschrieben und langweilig, wie mir war dacht ich schaust mal in ebay nach unnützem zeugs und schwupps hab ich was...
  • Oben