Schnäppchen

Diskutiere Schnäppchen im Spiele Forum im Bereich Bikers-Fun; Amazon! Need for Speed Hot Pursuit EURO 48,99 Assasins Creed Brotherhood EURO 48,99 Fifa 11 EURO 38,99
uitty400

uitty400

Supergixxer
Dabei seit
05.11.2009
Beiträge
867
Ort
Freiburg
Motorrad
GSX R 600 K3
was is daran bitte ein schnäppchen????
 
andy_berlin

andy_berlin

Supergixxer
Dabei seit
20.06.2008
Beiträge
884
Ort
Berlin
Motorrad
GSX-R 600(K2)Alstare
.. naja, ich erinnere mich noch an den Releasepreis von NFSHP, der lag ja so um die 70€...
 
uitty400

uitty400

Supergixxer
Dabei seit
05.11.2009
Beiträge
867
Ort
Freiburg
Motorrad
GSX R 600 K3
alter das wird ja immer kranker. in meinem kopf kostet ein pc spiel n 50er nicht mehr und nicht weniger. zumindest wenn es rauskommt. war doch eig immer so!!?!?
 
Carbonfreak

Carbonfreak

Großgixxer
Dabei seit
24.09.2008
Beiträge
422
Ort
Bavaria
Motorrad
GSX-R 600 K2 --> Schwarz-Gelb RULEZ!
alter das wird ja immer kranker. in meinem kopf kostet ein pc spiel n 50er nicht mehr und nicht weniger. zumindest wenn es rauskommt. war doch eig immer so!!?!?
Das sind PS3 Games ;)
Mal abgesehen davon...die Entwicklung wird immer aufwändiger und die Industrie Boomt...ist doch klar, dass die die Games nicht verschenken! Was FIFA angeht muss ich allerdings sagen dass ich den Preis für wucher halt! Kaum neuerungen seit dem 2010er und das kostet gebraucht noch nen 10er in der Bucht!
 
uitty400

uitty400

Supergixxer
Dabei seit
05.11.2009
Beiträge
867
Ort
Freiburg
Motorrad
GSX R 600 K3
ne ich hab noch nie ps3 gehabt geschweige denn regelmäßig gezockt. ich kenn nur pc :D is einfach 10mal besser. und da haben spiele IMMER 50 gekostet. und dass die entwicklung aufwändiger wird ist humbug. die technik ist einfach besser. mehr arbeit macht das trotzdem nicht. und wenn NFS und so sachen wie fifa jedes jahr rauskommt und man quasi fürs gleiche immer wieder 50 oder mehr hinblättern muss halte ich für wucher!! wer kauft sich da noch ein spiel legal. selber schuld...
 
Vienna Movistar

Vienna Movistar

Racegixxer
Dabei seit
12.02.2008
Beiträge
1.184
Ort
Wien (A)
Motorrad
derzeit keines
PC-Spiele mögen vllt. günstiger sein. Aber wenn ich so Titel wie Assassins Creed oder das neue Need For Speed voll spielen will, kostet die Hardware auch nicht grad wenig. Oder wenn ich da an den Grafikoverkill Crysis denk (und Teil 2 wird noch krasser)..... da relativiert sich der Mehrpreis für ein Konsolenspiel relativ schnell.
 
uitty400

uitty400

Supergixxer
Dabei seit
05.11.2009
Beiträge
867
Ort
Freiburg
Motorrad
GSX R 600 K3
ich kauf mir aber nicht für jedes spiel neue hardware :D
 
Vienna Movistar

Vienna Movistar

Racegixxer
Dabei seit
12.02.2008
Beiträge
1.184
Ort
Wien (A)
Motorrad
derzeit keines
Das mag schon sein. Aber wenn du aktuelle Software wirklich voll spielen willst, brauchst z.b. eine GTX460 nVidia oder so. Und da werden ganz schnell 400 Euro fällig. Oder die neue GTX560 soll noch gut nen Hunderter drauflegen... Ziemlich derb, vor allem, wenn das System und die GraKa noch ein 64-bit System verlangen, damits dann auch mit directx11 klappt....
 
le_grand

le_grand

Supergixxer
Dabei seit
30.09.2008
Beiträge
608
Ort
NRW
Motorrad
600 srad corona
für das geld, fahr ich lieber mopped
 
Frank

Frank

Racegixxer
Dabei seit
06.10.2008
Beiträge
1.672
Ort
Vogtland
Motorrad
RN09
man brauch sich ja auch nicht unbedingt ne nvidia für 4-500€ kaufen nur damit man DX11 hat, bei ATI gibt es das schon bei günstigeren Graka´s. Und wenn man sich bei einigen Grafiktest mal die Unterschiede anschaut zwischen PC & und Konsolen. Mafia 2 ist da ein sehr gutes Beispiel einfach danach googeln.
 
andy_berlin

andy_berlin

Supergixxer
Dabei seit
20.06.2008
Beiträge
884
Ort
Berlin
Motorrad
GSX-R 600(K2)Alstare
ach ich geniesse den Wechsel vom Gamerpc zur Konsole-> Disk rein, Installieren und losspielen, nicht mehr mir Update,Treiber oder Grafikeinstellungen rumdoktorn...
Grafikmäßig wird der PC immer nen Schritt voraus sein....

zurück zum Thema: Fifa 11 ist klar, das gibts jetzt billiger...
 
Vienna Movistar

Vienna Movistar

Racegixxer
Dabei seit
12.02.2008
Beiträge
1.184
Ort
Wien (A)
Motorrad
derzeit keines
Ich ziehe prinzipiell auch die Konsole dem PC vor, keine Frage.

Es gibt halt nur ein oder zwei Spiele, die es nicht auf die Konsole geschafft haben und bei einem wirds ab 7.12. "notwendig" sein, eine sehr gute GraKa zu haben. Ich fahr auf nem Dual-Core mit 4GB RAM und ner 9600er nVidia und nem 32-bit XP. Da wird dann schon die Luft dünn. Von dem her müsst ich nachrüsten und das Spiel ein Jahr spielen und sonst keines kaufen (bzw. müsst ich auch noch auf ein 64-bit OS umsteigen) damit sichs rentiert.
 
Thema:

Schnäppchen

Schnäppchen - Ähnliche Themen

  • Schnäppchen oder Baustelle ?

    Schnäppchen oder Baustelle ?: moin jungs :) suche für nen kumpel eine billige aber gute susi und bin dabei auf die hier gestoßen ...
  • Freies Fahren Slovakiaring kurzfristig abzugeben SCHNÄPPCHEN

    Freies Fahren Slovakiaring kurzfristig abzugeben SCHNÄPPCHEN: Servus! Habe billig abzugeben Tickets für den Slovakiaring 1x Freies Fahren und Rennen am 12.08.2013 und am 13.08.2013, freie Gruppenwahl und...
  • Schnäppchen?

    Schnäppchen?: Hey Grade gefunden vllt für den ein oder andren interessant. meiner meinung nach günstig was meint ihr...
  • Schöne Schnäppchen aus China

    Schöne Schnäppchen aus China: Moin, gerne könnt ihr eure Schnäppchen hier reintippen! Genialer GSXR Schlüsselanhäger - aus Gummi. Lange gesucht und endlich gefunden (keine...
  • ebay schnäppchen oder ebay ärgernis?

    ebay schnäppchen oder ebay ärgernis?: hi gixxer^^ ich bin krank geschrieben und langweilig, wie mir war dacht ich schaust mal in ebay nach unnützem zeugs und schwupps hab ich was...
  • ebay schnäppchen oder ebay ärgernis? - Ähnliche Themen

  • Schnäppchen oder Baustelle ?

    Schnäppchen oder Baustelle ?: moin jungs :) suche für nen kumpel eine billige aber gute susi und bin dabei auf die hier gestoßen ...
  • Freies Fahren Slovakiaring kurzfristig abzugeben SCHNÄPPCHEN

    Freies Fahren Slovakiaring kurzfristig abzugeben SCHNÄPPCHEN: Servus! Habe billig abzugeben Tickets für den Slovakiaring 1x Freies Fahren und Rennen am 12.08.2013 und am 13.08.2013, freie Gruppenwahl und...
  • Schnäppchen?

    Schnäppchen?: Hey Grade gefunden vllt für den ein oder andren interessant. meiner meinung nach günstig was meint ihr...
  • Schöne Schnäppchen aus China

    Schöne Schnäppchen aus China: Moin, gerne könnt ihr eure Schnäppchen hier reintippen! Genialer GSXR Schlüsselanhäger - aus Gummi. Lange gesucht und endlich gefunden (keine...
  • ebay schnäppchen oder ebay ärgernis?

    ebay schnäppchen oder ebay ärgernis?: hi gixxer^^ ich bin krank geschrieben und langweilig, wie mir war dacht ich schaust mal in ebay nach unnützem zeugs und schwupps hab ich was...
  • Oben