Schräglagentraining

Diskutiere Schräglagentraining im Westgixxer Forum im Bereich Bekanntschaften; Guten Morgen ich habe mal eine frage an euch.War schonmal einer von euch bei einem Training von Schräglagentraining24.de. Ich würde es mal gerne...
L

Lukas1991

Gixxer
Themenstarter
Dabei seit
28.10.2012
Beiträge
169
Ort
Dortmund
Motorrad
Gsxr 750 k6
Guten Morgen ich habe mal eine frage an euch.War schonmal einer von euch bei einem Training von Schräglagentraining24.de. Ich würde es mal gerne machen da ich jetzt von eine Bandit auf die Gixxer
umgestiegen bin und das ja mal was ganz anderes ist im Fahr und Kurvenverhalten.Wenn ich noch sonst
ein Tip habt dann immer her damit.Hier noch ein link zu der Seite.
PS: Wenns nichts bringt dann kan man ich das Geld ja auch sparen.
http://www.motorradtraining24-buche....html&XTCsid=d7e1c52f12d430dad837bd99e9f05cf1
Danke Lukas
 
Zuletzt bearbeitet:
L

Lukas1991

Gixxer
Themenstarter
Dabei seit
28.10.2012
Beiträge
169
Ort
Dortmund
Motorrad
Gsxr 750 k6
Ich werde mich jetzt mal Opfern und Buchen kann ja noch einer mit kommen sind noch 3 Plätze frei für den 15.3.13
Lukas
 
Pino79

Pino79

Supergixxer
Dabei seit
29.10.2012
Beiträge
579
Ort
Wuppertal
Motorrad
Gsx R 600 k8
Sind glaube ich nur noch am 16.03 frei oder.....
 
L

Lukas1991

Gixxer
Themenstarter
Dabei seit
28.10.2012
Beiträge
169
Ort
Dortmund
Motorrad
Gsxr 750 k6
Ich schaue heute Abend mal. Kommst du mit ?
 
Der Steve

Der Steve

Pocketbiker
Dabei seit
11.03.2013
Beiträge
8
Ort
Düsseldorf
Motorrad
GSX-R 750 K2
wie war es denn?! :) oder fahrt ihr noch?
ich bin am 14.4 dort
 
Patrick_1984

Patrick_1984

Gixxer
Dabei seit
13.02.2010
Beiträge
270
Ort
Kreis Recklinghausen
Motorrad
Ducati Panigale 1199
Nabend,

und wie war das Training?
Würde mich auch mal interessieren wie es war.
Wenn es sich lohnt würde ich da auch gerne hin.

Gruß Patrick
 
L

Lukas1991

Gixxer
Themenstarter
Dabei seit
28.10.2012
Beiträge
169
Ort
Dortmund
Motorrad
Gsxr 750 k6
So lange ist es her aber jetzt habe ich auch zeit es zumachen. Habe jetzt am 23.6 gebucht und werde danach berichten ob ich denn auch entlich das Knie aufn Boden bekomme XD
Lukas


Sent from my iPhone using Tapatalk
 
Sauerland-Gixxer

Sauerland-Gixxer

Großgixxer
Dabei seit
21.05.2008
Beiträge
495
Ort
Balve
Motorrad
GSX-R 600 K8
Und wo ?
 
L

Lukas1991

Gixxer
Themenstarter
Dabei seit
28.10.2012
Beiträge
169
Ort
Dortmund
Motorrad
Gsxr 750 k6
Motorradtraining 24 in Dortmund sind an dem Tag noch 4 Plätze frei q
 
cyberpepp

cyberpepp

Minigixxer
Dabei seit
07.05.2013
Beiträge
13
Ort
Düsseldorf
Motorrad
GSXR1000 K7 PowerMax
Moin,

also ich war am 14.04. auch beim Schräglagentraining in Dortmund.
Der Christian hat das Training geleitet, echt ein cooler Typ, der einem auf menschlicher Art und Weise die Technik sehr gut vermittelt.
Verpflegung war ausreichend vorhanden, waren glaub ich nur 6 Teilnehmer, also hatte jeder seehr viel Zeit zum fahren.

Jeder konnte seine Individuellen Wünsche äußern und darauf wurde dann eingegangen, also Knie auf dem Boden, kein Problem :cool:

Würde es immer wieder machen und weiterempfehlen!!:D:D:D
 
sphere

sphere

Großgixxer
Dabei seit
02.05.2012
Beiträge
449
Ort
Dortmund, Germany
Motorrad
GSXR 750 K5
Hallo, würde auch gerne eins machen im Raum Dortmund. Jemand einen Tip, wo man das kurzfristig machen kann

@Lukas: sind die auch in dortmund?

Ich seh grad am 23.06. wäre da ein termin bei http://www.motorradtraining24-buchen.de.
Sind die zu empfehlen?
 
Zuletzt bearbeitet:
L

Lukas1991

Gixxer
Themenstarter
Dabei seit
28.10.2012
Beiträge
169
Ort
Dortmund
Motorrad
Gsxr 750 k6
Ja klar sind die in Dortmund wenn du dich beeilst bekommst du am 23 noch ein Platz. Dann könnte man da zusammen hin!
Hier nochmal die Adresse :
Motorradtraining24.de


Sent from my iPhone using Tapatalk
 
sphere

sphere

Großgixxer
Dabei seit
02.05.2012
Beiträge
449
Ort
Dortmund, Germany
Motorrad
GSXR 750 K5
bist du denn schon angemeldet am 23.06? Ist nur noch ein platz frei. Sonst wird das ja nix mit zusammen hin ...
 
L

Lukas1991

Gixxer
Themenstarter
Dabei seit
28.10.2012
Beiträge
169
Ort
Dortmund
Motorrad
Gsxr 750 k6
Ja klar schon 3 Wochen !


Sent from my iPhone using Tapatalk
 
Manu85

Manu85

Gesperrt
Dabei seit
19.04.2013
Beiträge
288
Ort
Marburg
Motorrad
GSX-R 750, RSV4 APRC
Dito :)


Sent from my iPhone using Tapatalk
 
Penni

Penni

Kleingixxer
Dabei seit
08.09.2013
Beiträge
45
Ort
Wetzlar, Kirchheim
Motorrad
GSX-R 600 K7
Ich habe leider keinen Thread nur zum PS-Motorradtraining gefunden, habe dazu aber mal eine Frage:
Ich kann nicht mehr auf die Homepage zugreifen! Bin ich einfach nur unfähig oder was ist da passiert?
Wollte eigentlich nochmal für Ende diesen/Anfang nächsten Jahres ein Training buchen.

Kann mir von euch jemand helfen?

Danke und Grüße,
Svenja
 
Rob#10

Rob#10

Gixxer
Dabei seit
22.03.2012
Beiträge
202
Ort
Haiger
Motorrad
1000 K7
Ich habe leider keinen Thread nur zum PS-Motorradtraining gefunden, habe dazu aber mal eine Frage:
Ich kann nicht mehr auf die Homepage zugreifen! Bin ich einfach nur unfähig oder was ist da passiert?
Wollte eigentlich nochmal für Ende diesen/Anfang nächsten Jahres ein Training buchen.

Kann mir von euch jemand helfen?

Danke und Grüße,
Svenja

Doch, gibt es noch und Peter ist auch noch aktiv:
http://www.ps-motorradtraining.de

Homepage funktioniert bei mir.
 
Thema:

Schräglagentraining

Schräglagentraining - Ähnliche Themen

  • Schräglagentraining Oscherlseben ? wo wie was

    Schräglagentraining Oscherlseben ? wo wie was: Hi alle. Ich möchte im Mai Schräglagentraining machen. Oschersleben ist nicht so weit von mir (komme aus Hannover). Ich selber war noch nie auf...
  • Schräglagentraining in Bayern

    Schräglagentraining in Bayern: Griaß eich, möchte mir das Schräglagentraining in Bayern heuer unbedingt geben. Steverino war ja letztes Jahr und war glaub ich begeistert davon...
  • Erfahrungen MS2 Schräglagentraining

    Erfahrungen MS2 Schräglagentraining: Hat hier jemand schon Erfahrungen? http://www.ms2.de/sichschr.asp
  • Schräglagentraining in der Nähe von Bochum gesucht?!

    Schräglagentraining in der Nähe von Bochum gesucht?!: Hab hier mal so ziemlich alles durchforstet zu diesem Thema. Schräglagentrainigs gibts ja scheinbar zu Hauf, aber in meiner Nähe hab ich bisher...
  • ADAC Schräglagentraining

    ADAC Schräglagentraining: Hallo ihr Freunde der Sonne! Hat irgendwer mal dieses Training mitgemacht? Ist das Zeit(Geld)verschwendung oder doch sehr hilfreich? Will das...
  • ADAC Schräglagentraining - Ähnliche Themen

  • Schräglagentraining Oscherlseben ? wo wie was

    Schräglagentraining Oscherlseben ? wo wie was: Hi alle. Ich möchte im Mai Schräglagentraining machen. Oschersleben ist nicht so weit von mir (komme aus Hannover). Ich selber war noch nie auf...
  • Schräglagentraining in Bayern

    Schräglagentraining in Bayern: Griaß eich, möchte mir das Schräglagentraining in Bayern heuer unbedingt geben. Steverino war ja letztes Jahr und war glaub ich begeistert davon...
  • Erfahrungen MS2 Schräglagentraining

    Erfahrungen MS2 Schräglagentraining: Hat hier jemand schon Erfahrungen? http://www.ms2.de/sichschr.asp
  • Schräglagentraining in der Nähe von Bochum gesucht?!

    Schräglagentraining in der Nähe von Bochum gesucht?!: Hab hier mal so ziemlich alles durchforstet zu diesem Thema. Schräglagentrainigs gibts ja scheinbar zu Hauf, aber in meiner Nähe hab ich bisher...
  • ADAC Schräglagentraining

    ADAC Schräglagentraining: Hallo ihr Freunde der Sonne! Hat irgendwer mal dieses Training mitgemacht? Ist das Zeit(Geld)verschwendung oder doch sehr hilfreich? Will das...
  • Oben