Schraube am Bremssattel "abgenudelt"

Diskutiere Schraube am Bremssattel "abgenudelt" im Bremsen Forum im Bereich Technik; Hi Leute, ich brauche mal wieder eure Hilfe: Eine der Schrauben beim vorderen Bremssattel habe ich bei der letzten Montage mit meiner Motivation...
4

4n4lintrud3r

Pocketbiker
Themenstarter
Dabei seit
24.05.2012
Beiträge
8
Ort
Klagenfurt
Motorrad
Suzuki GSX-R 750 K7
Hi Leute,

ich brauche mal wieder eure Hilfe:

Eine der Schrauben beim vorderen Bremssattel habe ich bei der letzten Montage mit meiner Motivation abgedreht. Es ist diese, die seitlich am Bremssattel durch die Enden/Löcher der Bremsbeläge geht (Imbusschraube).

Habe bei Suzuki nachgefragt und die verlangen 20 EURO für diese eine Schraube ^^

Könnt ihr mir sagen welche Maße diese Schraube hat, dann hol ich sie mir nämlich im nächsten Baumarkt :)

Danke schon mal!!!
 
Devilius Driverius

Devilius Driverius

Kleingixxer
Dabei seit
11.08.2012
Beiträge
47
Ort
Erftstadt, Germany
Motorrad
GSX-R 1000 L1
würde die 20 euro für ne orginale schraube investieren! meine das diese schrauben eh kein normales gewinde haben... und ob die festigkeit der baumarktschraube ausreicht kann auch keiner sagen!
 
G

Gast6303

Gast
ausbauen und zum eisenwaren händler gehen nicht zum baumarkt !
 
4

4n4lintrud3r

Pocketbiker
Themenstarter
Dabei seit
24.05.2012
Beiträge
8
Ort
Klagenfurt
Motorrad
Suzuki GSX-R 750 K7
Danke, hab gerade einen Teilekatalog im Internet gefunden. Anscheinend gibt es das nur als "Originalteil" :/ Werde es dann wohl oder übel bei Suzuki bestellen müssen.
 
Thema:

Schraube am Bremssattel "abgenudelt"

Schraube am Bremssattel "abgenudelt" - Ähnliche Themen

  • Schraube zuviel ?!

    Schraube zuviel ?!: Hi. habe eben die Stummel an der K7 gewechselt. Als ich am zusammenbauen war kam mir die kleine Schraube hier entgegen. ca m2x12 Torx Hat...
  • Kupplungskorb schrauben

    Kupplungskorb schrauben: Hallo Leute Habe ein Problem, habe meine schraube vom kupplungskorb abgerissen wo die feder drauf kommt habe leider zu spät gesehen das der...
  • Schrauben rechter Motordeckel

    Schrauben rechter Motordeckel: Liebe Gemeinde, ich konnte leider in der Suchfunktion nichts finden. kann mir jemand sagen, ob die Schrauben für den rechten Motordeckel bei...
  • Bremsen entlüften mit der Blasenspritze - einfacher gehts nimmer - Schrauber Tipp

    Bremsen entlüften mit der Blasenspritze - einfacher gehts nimmer - Schrauber Tipp: Für alle die Probleme oder den Nervenkasper mit dem Bremsen entlüften haben, ein Mittel gegen das nervige Gepumpe. Schaut mal bei Amazon, nach...
  • Federvorspannung Schraube sitzt fest

    Federvorspannung Schraube sitzt fest: Hallo zusammen. Ich bin neu hier und habe mir einen Traum erfüllt (suzuki gsxr 750 k6). Ich wollte gestern meine Federvorspannung an der...
  • Federvorspannung Schraube sitzt fest - Ähnliche Themen

  • Schraube zuviel ?!

    Schraube zuviel ?!: Hi. habe eben die Stummel an der K7 gewechselt. Als ich am zusammenbauen war kam mir die kleine Schraube hier entgegen. ca m2x12 Torx Hat...
  • Kupplungskorb schrauben

    Kupplungskorb schrauben: Hallo Leute Habe ein Problem, habe meine schraube vom kupplungskorb abgerissen wo die feder drauf kommt habe leider zu spät gesehen das der...
  • Schrauben rechter Motordeckel

    Schrauben rechter Motordeckel: Liebe Gemeinde, ich konnte leider in der Suchfunktion nichts finden. kann mir jemand sagen, ob die Schrauben für den rechten Motordeckel bei...
  • Bremsen entlüften mit der Blasenspritze - einfacher gehts nimmer - Schrauber Tipp

    Bremsen entlüften mit der Blasenspritze - einfacher gehts nimmer - Schrauber Tipp: Für alle die Probleme oder den Nervenkasper mit dem Bremsen entlüften haben, ein Mittel gegen das nervige Gepumpe. Schaut mal bei Amazon, nach...
  • Federvorspannung Schraube sitzt fest

    Federvorspannung Schraube sitzt fest: Hallo zusammen. Ich bin neu hier und habe mir einen Traum erfüllt (suzuki gsxr 750 k6). Ich wollte gestern meine Federvorspannung an der...
  • Oben