Schraube über!?

Diskutiere Schraube über!? im Probleme Forum im Bereich Technik; Hallo Leut, vieleicht kann mir ja einer ein Tip geben.Haben vor vier Monaten mein Bike zerlegt und jetzt die Tage wieder zusammen gebaut. Jetz hab...
rico1979

rico1979

Gixxer
Themenstarter
Dabei seit
06.09.2014
Beiträge
256
Ort
Fürth
Motorrad
600 k6
Hallo Leut, vieleicht kann mir ja einer ein Tip geben.Haben vor vier Monaten mein Bike
zerlegt und jetzt die Tage wieder zusammen gebaut. Jetz hab ich eine Schraube über,
und bevor ich auf die Suche gehe und alles wieder zerlege, wollt ich mal fragen ob sie
einer wiedererkennt. Problem , von zwei Leuten zerlegt und min 3mal die sortierten Schrauben
Kisten im halb dunklen um getreten. :D
Es ist eine von den mit großem Bund , die selben sind auch glaub ich vor der Sitzbank
mit denen ist der halter fürn Tank befesigt.
Also davon ist keine.:)

Zerlegt war komplette Verkleidung, Tank, Heck, Räder, Batteriefach , Steuergerät raus, und Airbox raus.

Wär für tips dankbar , könnt mir ein bissl Arbeit ersparen.

Danke schonmal!Anhang anzeigen 68957
 
Matze79

Matze79

Racegixxer
Dabei seit
28.05.2008
Beiträge
1.006
Ort
Bochum
Motorrad
suzuki gsxr1000k8
Guck mal in der Verkleidung an der s3ite. Unten wo die bugverkleidung ist und oben wo die in den Rahmen geschraibt wird sind solche auch drin

- - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - Neuer Text innerhalb von 30 Minuten - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - -​

Screenshot_2015-02-22-00-00-12.png

- - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - Neuer Text innerhalb von 30 Minuten - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - -​

Screenshot_2015-02-22-00-00-12.pngScreenshot_2015-02-22-00-00-12.png

- - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - Neuer Text innerhalb von 30 Minuten - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - -​

Screenshot_2015-02-22-00-00-24.png
 
ahoj

ahoj

Supergixxer
Dabei seit
17.04.2014
Beiträge
565
Ort
Hilden
Motorrad
GSXR 1000 K6-
Durch den Distanzhalter an der Schraube vermute ich auch mal definitiv dass es sich um eine Schraube handelt, welche direkt die Verkleidung verbindet
 
threepeo

threepeo

Legendärergixxer
Dabei seit
08.11.2009
Beiträge
6.722
Ort
Berlin
Motorrad
GSX-R 1000 K5
Ist definitiv eine Verkleidungsschraube...
 
Frank

Frank

Racegixxer
Dabei seit
06.10.2008
Beiträge
1.672
Ort
Vogtland
Motorrad
RN09
Bei der SRAD war solch eine Schraube verwendet worden in einem Loch in dem ein Distanzgummi sitzt, ich weiß ja nicht ob das bei der K6 auch irgendwo so ist.
 
rico1979

rico1979

Gixxer
Themenstarter
Dabei seit
06.09.2014
Beiträge
256
Ort
Fürth
Motorrad
600 k6
Hi

Also an der verkleidung hab ich die nicht gefunden. Da sind zwar solche drin aber die haben
alle ein kleineren Kopf und auch nicht so ein langes Abstandsstück.
Die unten an der Verkleidung sind auch drin ,sind auch kleiner und mit Gummi Unterlegscheibe.
Das Abstandsstück ist bei der Schraube länger als bei den Schrauben an der Sitzbank.
 
rico1979

rico1979

Gixxer
Themenstarter
Dabei seit
06.09.2014
Beiträge
256
Ort
Fürth
Motorrad
600 k6
So hab ein verdacht! Wenn ich Mittag mal zeit hab, werd ich mal zur Garage fahren
und den nachgehen.Da ich meine Sitzbank noch nicht drauf hab glaub ich, ich
habe nur ne schraube verwechselt. Und zwar eine von der Sitzbank und
eine untere Verkleidungs Schraube.
Ich meld mich wieder wen ichs gescheckt hab. Manchmal sieht man den Wald vor lauter Bäumen nicht. :D
 
Zuletzt bearbeitet:
S

Soeren

Gixxer
Dabei seit
20.12.2014
Beiträge
162
Ort
Deutschland
Motorrad
Suzuki Gsxr 1000 k5
Hi. Ist die Schraube zur Sitzbank Befestigung.
Eine links eine rechts��
 
S

Soeren

Gixxer
Dabei seit
20.12.2014
Beiträge
162
Ort
Deutschland
Motorrad
Suzuki Gsxr 1000 k5
Sieht mir nicht danach aus. Anbei ein Bild meiner .20150222_111736.jpg
 
rico1979

rico1979

Gixxer
Themenstarter
Dabei seit
06.09.2014
Beiträge
256
Ort
Fürth
Motorrad
600 k6
Sieht mir nicht danach aus. Anbei ein Bild meiner .Anhang anzeigen 68964
Ja die sehen sich ähnlich, aber bei meiner Schraube ist der Kopf so groß das er nicht durch die Verkleidung an der Sitzbank past!
Ich hab doch auch schon geschrieben was mein verdacht ist,und das ich es nacher mal abkläre.
 
rico1979

rico1979

Gixxer
Themenstarter
Dabei seit
06.09.2014
Beiträge
256
Ort
Fürth
Motorrad
600 k6
So jetzt die Auflösung:lol:
Sie gehört unten li in die verkleidung, wie schon meine Vermutung war.
Hatte da aber schon eine von der Sitzbank reingeschraubt.Wär mir warscheinlich aufgefallen
wenn ich die Sitzbank hätte festschrauben wollen, das da nur eine Schraube da ist.
So einfach kanns manchmal sein:D

Danke an alle für die Denkanstöße!
 
Thema:

Schraube über!?

Schraube über!? - Ähnliche Themen

  • Schraube zuviel ?!

    Schraube zuviel ?!: Hi. habe eben die Stummel an der K7 gewechselt. Als ich am zusammenbauen war kam mir die kleine Schraube hier entgegen. ca m2x12 Torx Hat...
  • Kupplungskorb schrauben

    Kupplungskorb schrauben: Hallo Leute Habe ein Problem, habe meine schraube vom kupplungskorb abgerissen wo die feder drauf kommt habe leider zu spät gesehen das der...
  • Schrauben rechter Motordeckel

    Schrauben rechter Motordeckel: Liebe Gemeinde, ich konnte leider in der Suchfunktion nichts finden. kann mir jemand sagen, ob die Schrauben für den rechten Motordeckel bei...
  • Bremsen entlüften mit der Blasenspritze - einfacher gehts nimmer - Schrauber Tipp

    Bremsen entlüften mit der Blasenspritze - einfacher gehts nimmer - Schrauber Tipp: Für alle die Probleme oder den Nervenkasper mit dem Bremsen entlüften haben, ein Mittel gegen das nervige Gepumpe. Schaut mal bei Amazon, nach...
  • Yoshimura GP EVO 1, Lautstärke Einstellbar über Schraube?

    Yoshimura GP EVO 1, Lautstärke Einstellbar über Schraube?: Hey Communiety, ich mache mir grade etwas Sorgen. Ich dachte die K6 hat noch keinen Stellmotor für die Auspuffklappe, hat sie jedoch. Letztens...
  • Yoshimura GP EVO 1, Lautstärke Einstellbar über Schraube? - Ähnliche Themen

  • Schraube zuviel ?!

    Schraube zuviel ?!: Hi. habe eben die Stummel an der K7 gewechselt. Als ich am zusammenbauen war kam mir die kleine Schraube hier entgegen. ca m2x12 Torx Hat...
  • Kupplungskorb schrauben

    Kupplungskorb schrauben: Hallo Leute Habe ein Problem, habe meine schraube vom kupplungskorb abgerissen wo die feder drauf kommt habe leider zu spät gesehen das der...
  • Schrauben rechter Motordeckel

    Schrauben rechter Motordeckel: Liebe Gemeinde, ich konnte leider in der Suchfunktion nichts finden. kann mir jemand sagen, ob die Schrauben für den rechten Motordeckel bei...
  • Bremsen entlüften mit der Blasenspritze - einfacher gehts nimmer - Schrauber Tipp

    Bremsen entlüften mit der Blasenspritze - einfacher gehts nimmer - Schrauber Tipp: Für alle die Probleme oder den Nervenkasper mit dem Bremsen entlüften haben, ein Mittel gegen das nervige Gepumpe. Schaut mal bei Amazon, nach...
  • Yoshimura GP EVO 1, Lautstärke Einstellbar über Schraube?

    Yoshimura GP EVO 1, Lautstärke Einstellbar über Schraube?: Hey Communiety, ich mache mir grade etwas Sorgen. Ich dachte die K6 hat noch keinen Stellmotor für die Auspuffklappe, hat sie jedoch. Letztens...
  • Oben