Schraube übrig!

Diskutiere Schraube übrig! im Probleme Forum im Bereich Technik; Moin, da Ich im Winter nie weiß wohin mit meine Zeit hab Ich's mir zur aufgabe gemacht mein gute 750er K6 immer auf vordermann zu bringen , das...
Trüffelsau

Trüffelsau

Kleingixxer
Themenstarter
Dabei seit
21.03.2010
Beiträge
71
Ort
Waldstetten
Motorrad
GSX-R 750 K6
Moin,

da Ich im Winter nie weiß wohin mit meine Zeit hab Ich's mir zur aufgabe gemacht mein gute 750er K6 immer auf vordermann zu bringen , das ging auch die letzten Jahre bislang immer gut!
Jedoch ist mir dieses Jahr ein sehr peinliches malör unterlaufen, ich hab doch tatsächlich zwei Schrauben über!!!! :keule::keule:
Hat jemand zufällig ne Idee wo die Zwei guten hingehören? Muss dazu sagen bin noch nich ganz fertig damit alles wieder dran zu schrauben, die Kanzel fehlt noch, brauch ne neue Maske da die alte n'Riss hat -.-


Danke schon mal!
 

Anhänge

G

Gast6303

Gast
das sieht nach verleidungsschrauben aus , womit die verkleidung von der innenseite aus verbunden werden !
 
J

Jodlerbeppi

Großgixxer
Dabei seit
08.01.2011
Beiträge
337
Ort
München
Motorrad
GSX-R 600 k6
könnte zur seitenverkleidung innen fürs hitzeschildblech sein
 
S

Sammy82

Gixxer
Dabei seit
14.06.2009
Beiträge
247
Ort
Kronberg
Motorrad
Keins mehr
Klopf mal überall leicht dagegen.
Da wo es rappelt nachschauen;)

Die verbauen eh von Werk aus zu viele Schrauben:D
 
steverino

steverino

Supergixxer
Dabei seit
25.03.2010
Beiträge
767
Ort
Innsbruck/Tirol
Motorrad
GSX-R 750 K9
aha schurke, gewichtsreduktion!!!!

was man nicht alles für ein paar gramm weniger tut :D :D :D ;)
 
Carbonfreak

Carbonfreak

Großgixxer
Dabei seit
24.09.2008
Beiträge
422
Ort
Bavaria
Motorrad
GSX-R 600 K2 --> Schwarz-Gelb RULEZ!
Wer am ende keine Schraube übrig hat, hat irgendwas falsch gemacht!
Kumpel von mir ist KFZ-Mechaniker...wenn die motoren zerlegen, bleiben teilweise 6-8 Schrauben übrig :D
 
trip

trip

Racegixxer
Dabei seit
13.01.2010
Beiträge
1.049
Ort
Irgendwo
Motorrad
GSX-R 1000 K6
Auch wenn die schraube irgendwo fehlen sollte die verkleidung wird schon nicht auiseinderfallen ;-)
 
Beaster

Beaster

Racegixxer
Dabei seit
25.09.2007
Beiträge
1.951
Ort
Ahrensburg
Motorrad
GSX-R1000 K8
Grob würde ich tippen das die zu der Verkleidungsscheibe gehören aber bin mir da nicht 100% sicher
 
rostacs

rostacs

Racegixxer
Dabei seit
07.11.2008
Beiträge
1.676
Ort
ruhrpott
Motorrad
750 k6 & cb1000r
das sind die beiden die links und rechts hinten im heck sitzen, die an die man immer so schlecht dran kommt wenn man die heckseiten abnehmen will. soziusabdeckung runter und dann links und rechts schauen ;)
 
Zuletzt bearbeitet:
[MG]

[MG]

Supergixxer
Dabei seit
05.03.2009
Beiträge
814
Ort
Karlsruhe
Motorrad
GSX-R 600 K7
Ich tippe auch auf die Verkleidung, die sehen genau so aus. Bei der Scheibe sind schwarze Schrauben (zumindest bei der 750K6).

Da gibts glaube ich welche mit und ohne die Scheibe, aber das ist ja nun wirklich bums...
 
Trüffelsau

Trüffelsau

Kleingixxer
Themenstarter
Dabei seit
21.03.2010
Beiträge
71
Ort
Waldstetten
Motorrad
GSX-R 750 K6
das sind die beiden die links und rechts hinten im heck sitzen, die an die man immer so schlecht dran kommt wenn man die heckseiten abnehmen will. soziusabdeckung runter und dann links und rechts schauen ;)
DAS dacht ich auch! aber die sind drin :D naja ich such mal weiter!

Danke trotzdem :)
 
xxphoenixx

xxphoenixx

Racegixxer
Dabei seit
16.12.2009
Beiträge
2.179
Ort
nicht da wo du wohnst
Motorrad
GSXR 1000 K7
Schau dir mal den Hitzeschutz in der Seitenverkleidung an ;)

Ich häng mal ein Bild mit an...

01022012095.jpg
 
Ar3s

Ar3s

Racegixxer
Dabei seit
21.03.2010
Beiträge
2.215
Ort
Österreich
Motorrad
GSX-R750 98, CB1000R
Wer am ende keine Schraube übrig hat, hat irgendwas falsch gemacht!
Kumpel von mir ist KFZ-Mechaniker...wenn die motoren zerlegen, bleiben teilweise 6-8 Schrauben übrig :D
Gratuliere, klingt ja sehr vertrauenswürdig ^^ Also wenn beim Motor 6-8 Schrauben übrig bleiben würd ich mir ernsthafte sorgen machen.
 
Smoke

Smoke

Minigixxer
Dabei seit
17.01.2012
Beiträge
26
Ort
Dülmen
Motorrad
CBR 1000RR Repsol
Aber du bist dir sicher das die Schrauben zum Motorrad gehören?
Nicht das die vorher schon da lagen & du sich jetzt wunderst wo die hinkommen :D

(es wäre möglich das es jmd. den ich ganz entfernt über hunderte Ecken kenne schonmal passiert ist :D )
 
S

Sammy82

Gixxer
Dabei seit
14.06.2009
Beiträge
247
Ort
Kronberg
Motorrad
Keins mehr
Gratuliere, klingt ja sehr vertrauenswürdig ^^ Also wenn beim Motor 6-8 Schrauben übrig bleiben würd ich mir ernsthafte sorgen machen.
Ach, wird alles überbewertet:D
Nachdem wir das Getriebe der Kilo K5 und das der Kilo K1 auseinander waren, blieben auch Paßhülsen der Motorhälften über.
Braucht keiner. Genau wie Federscheiben:lol:
 
Frank

Frank

Racegixxer
Dabei seit
06.10.2008
Beiträge
1.672
Ort
Vogtland
Motorrad
RN09
Ach, wird alles überbewertet:D
Nachdem wir das Getriebe der Kilo K5 und das der Kilo K1 auseinander waren, blieben auch Paßhülsen der Motorhälften über.
Braucht keiner. Genau wie Federscheiben:lol:
:eek: Na dann mal gute Nacht, diese Passhülsen sind nicht umsonst vorgesehen. Wobei das mal nicht soo schlimm ist, als wenn Schrauben bei einem Motor übrig bleiben. Ich schraube auch recht viel im 2 und 4 Rad Bereich und bei mir bleibt maximal eine Verkleidungsschraube oder ähnliches über, aber bis jetzt habe immer gefunden wo diese hingehört. Allerdings dauert die Suche dann schonmal eine Weile.
 
S

Sammy82

Gixxer
Dabei seit
14.06.2009
Beiträge
247
Ort
Kronberg
Motorrad
Keins mehr
Ach, Paßhülsen sind für die Deppen die die Teile net richtig ausrichten können:D

Getriebe liefen ohne Probleme auf Renne und Straße weiter :cool:

Und nein, Schrauben blieben nicht über:nono:

Leg doch net jedes Wort auf die Goldwaage:p
 
Thema:

Schraube übrig!

Schraube übrig! - Ähnliche Themen

  • Schraube zuviel ?!

    Schraube zuviel ?!: Hi. habe eben die Stummel an der K7 gewechselt. Als ich am zusammenbauen war kam mir die kleine Schraube hier entgegen. ca m2x12 Torx Hat...
  • Kupplungskorb schrauben

    Kupplungskorb schrauben: Hallo Leute Habe ein Problem, habe meine schraube vom kupplungskorb abgerissen wo die feder drauf kommt habe leider zu spät gesehen das der...
  • Schrauben rechter Motordeckel

    Schrauben rechter Motordeckel: Liebe Gemeinde, ich konnte leider in der Suchfunktion nichts finden. kann mir jemand sagen, ob die Schrauben für den rechten Motordeckel bei...
  • Bremsen entlüften mit der Blasenspritze - einfacher gehts nimmer - Schrauber Tipp

    Bremsen entlüften mit der Blasenspritze - einfacher gehts nimmer - Schrauber Tipp: Für alle die Probleme oder den Nervenkasper mit dem Bremsen entlüften haben, ein Mittel gegen das nervige Gepumpe. Schaut mal bei Amazon, nach...
  • Federvorspannung Schraube sitzt fest

    Federvorspannung Schraube sitzt fest: Hallo zusammen. Ich bin neu hier und habe mir einen Traum erfüllt (suzuki gsxr 750 k6). Ich wollte gestern meine Federvorspannung an der...
  • Federvorspannung Schraube sitzt fest - Ähnliche Themen

  • Schraube zuviel ?!

    Schraube zuviel ?!: Hi. habe eben die Stummel an der K7 gewechselt. Als ich am zusammenbauen war kam mir die kleine Schraube hier entgegen. ca m2x12 Torx Hat...
  • Kupplungskorb schrauben

    Kupplungskorb schrauben: Hallo Leute Habe ein Problem, habe meine schraube vom kupplungskorb abgerissen wo die feder drauf kommt habe leider zu spät gesehen das der...
  • Schrauben rechter Motordeckel

    Schrauben rechter Motordeckel: Liebe Gemeinde, ich konnte leider in der Suchfunktion nichts finden. kann mir jemand sagen, ob die Schrauben für den rechten Motordeckel bei...
  • Bremsen entlüften mit der Blasenspritze - einfacher gehts nimmer - Schrauber Tipp

    Bremsen entlüften mit der Blasenspritze - einfacher gehts nimmer - Schrauber Tipp: Für alle die Probleme oder den Nervenkasper mit dem Bremsen entlüften haben, ein Mittel gegen das nervige Gepumpe. Schaut mal bei Amazon, nach...
  • Federvorspannung Schraube sitzt fest

    Federvorspannung Schraube sitzt fest: Hallo zusammen. Ich bin neu hier und habe mir einen Traum erfüllt (suzuki gsxr 750 k6). Ich wollte gestern meine Federvorspannung an der...
  • Oben