schuhe

Diskutiere schuhe im Hier wird NUR über Bekleidung Diskutiert Forum im Bereich Technik; kennt jemand die Schuhe wenn ja was haltet ihr davon
S

Strimmiger

Gast
kennt jemand die Schuhe wenn ja was haltet ihr davon
 
Zuletzt bearbeitet:
#
Hallo Strimmiger,

Schau mal hier: schuhe. Dort wird jeder fündig.

Raiden

Raiden

Racegixxer
Dabei seit
26.03.2007
Beiträge
1.079
Ort
Schopfheim, Germany
Motorrad
RSV 1000 RR
Aahhh... Schuhe... Ganz empfindliches Thema hier ;) Ich kenn den Schuh leider nicht. Kann anhand des Bildes auch keinen Hersteller erkennen. Sorry
 
G

Gixxer-Fab

Pocketbiker
Dabei seit
09.08.2009
Beiträge
4
Ort
Nürtingen
Motorrad
GSX-R 1000 K2
Sind wohl die Schuhe von der Firma Held. Preislich wohl ganz gut aber ich bleib bei meinen Sidis :D
Bei der Bekleidung kann man ja auch mal ein paar Euro mehr ausgeben...
 
M

Mr.Speed

Gast
jep..das sind die Held "Force"...find ich jetzt aber nicht so dolle..Schließe mich da Gixxer-Fab an und ich bleib da auch lieber bei meinen Sidi's:smilie_f:
 
Raiden

Raiden

Racegixxer
Dabei seit
26.03.2007
Beiträge
1.079
Ort
Schopfheim, Germany
Motorrad
RSV 1000 RR
Jo, hier auch ein Sidi-Fan. Guter, bezahlbarer Schuh! (Der dazu auch noch richtig gut aussieht :D)
 
tino768

tino768

Supergixxer
Dabei seit
26.12.2007
Beiträge
734
Ort
Meißen
Motorrad
GSX-R 1000 K9
dito Sidi - ich glaube ich hab schon 3 von den Sidi's gehabt und bin absolut zufrieden. Und wenn man festen Halt haben möchte und beim Sturz die bestmögliche Sicherheit - dann gib lieber etwas mehr aus! Mein nächster wird der Vortice - super fester Sitz und bestens einzustellen.
 
Yoshi-Gixxer

Yoshi-Gixxer

Großgixxer
Dabei seit
28.08.2009
Beiträge
384
Ort
Bayern, Bayern, Germany, Germa
Motorrad
GSX-R 750 K8
Moin,

das sollten die Held Merlin sein. Hab die auch hier rumstehen. Bin aber trotzdem auf Dainese umgestiegen, auch wenn die Held echt bequem und gut verarbeitet sind!

Heiko
 
k6growler

k6growler

Gixxer
Dabei seit
22.03.2009
Beiträge
198
Ort
AUT
Motorrad
Suzuki gsx r 1000 K6
ich hatte vorher noname stiefel, die waren sofort kaputt und nicht nett zu tragen. jetzt habe ich auch sidis, bin extrem begeistert von der quli und vom tragekomfort! lieber etwas mehr zahlen und dann hat man was gescheites!
 
andy_berlin

andy_berlin

Supergixxer
Dabei seit
20.06.2008
Beiträge
884
Ort
Berlin
Motorrad
GSX-R 600(K2)Alstare
was habt ihr denn, ich finde das der Schuh oben FAST wie ein Sidi ausschaut... (Vertigo)

aber sonst gebe ich allen recht, Sidi ist top:thumbsup:
 
Thema:

schuhe

schuhe - Ähnliche Themen

  • Schuhe!

    Schuhe!: Hallo, wollte fragen ob jemand erfahrung mit so motorrad halbschuhen hat.. ich bin bis jetzt die ALPINESTARS SP-1 gefahren leider sind die nun...
  • *LOUIS* Alpinestars Mille Riding Schuhe 139,- auf 79,- !!!

    *LOUIS* Alpinestars Mille Riding Schuhe 139,- auf 79,- !!!: Servus! Hab sie mir geholt weill das Angebot ist ja echt top...
  • Kurze Schuhe gesucht

    Kurze Schuhe gesucht: Moin, Hab jetzt vieles probiert aber kann mich damit einfach nicht abfinden, ich mag keine hohen Stiefel. Suche kurze (bisschen über Knöchel)...
  • Andere Fußraste an GSX-R 750 '98?

    Andere Fußraste an GSX-R 750 '98?: Mahlzeit zusammen! nach längerem sparen und warten habe ich mich vor kurzem endlich dazu entschieden, den Möppführerschein zu machen und habe...
  • Lederkombi und Schuhe/Stiefel

    Lederkombi und Schuhe/Stiefel: Moinsen Gemeinde :) Ich hab da mal nen anliegen... Ich habe mir heute beim Kurventraining meine Textil Hose geschrottet " JUHU " ;) "Erstes mal...
  • Lederkombi und Schuhe/Stiefel - Ähnliche Themen

  • Schuhe!

    Schuhe!: Hallo, wollte fragen ob jemand erfahrung mit so motorrad halbschuhen hat.. ich bin bis jetzt die ALPINESTARS SP-1 gefahren leider sind die nun...
  • *LOUIS* Alpinestars Mille Riding Schuhe 139,- auf 79,- !!!

    *LOUIS* Alpinestars Mille Riding Schuhe 139,- auf 79,- !!!: Servus! Hab sie mir geholt weill das Angebot ist ja echt top...
  • Kurze Schuhe gesucht

    Kurze Schuhe gesucht: Moin, Hab jetzt vieles probiert aber kann mich damit einfach nicht abfinden, ich mag keine hohen Stiefel. Suche kurze (bisschen über Knöchel)...
  • Andere Fußraste an GSX-R 750 '98?

    Andere Fußraste an GSX-R 750 '98?: Mahlzeit zusammen! nach längerem sparen und warten habe ich mich vor kurzem endlich dazu entschieden, den Möppführerschein zu machen und habe...
  • Lederkombi und Schuhe/Stiefel

    Lederkombi und Schuhe/Stiefel: Moinsen Gemeinde :) Ich hab da mal nen anliegen... Ich habe mir heute beim Kurventraining meine Textil Hose geschrottet " JUHU " ;) "Erstes mal...
  • Oben