Schumi st?rtzt in Oschersleben

Diskutiere Schumi st?rtzt in Oschersleben im Motorsport Forum im Bereich Allgemein; Warum hat die Maschine von Schuhmacher eigentlich Lampen? Ist einem von euch das mal aufgefallen? Normalerweise sind doch alle Glasteile...
Quamstar

Quamstar

Gixxer
Dabei seit
28.02.2007
Beiträge
207
Ort
Wilhelmshaven
Motorrad
GSXR 750 K5
Warum hat die Maschine von Schuhmacher eigentlich Lampen? Ist einem von euch das mal aufgefallen? Normalerweise sind doch alle Glasteile aubzubauen bzw abzukleben :/
 
P

putzlappen

Kleingixxer
Dabei seit
19.12.2007
Beiträge
34
Ort
friedeburg
Motorrad
gsxr750 k6
die fahren doch auch das 8 stundenrennen , ich denke mal das es gegen 23 uhr schon etwas dunkel sein k?nnte...
korrigiert mich wenn ich falsch liegen sollte...
 
MikeTR

MikeTR

Gixxer
Dabei seit
17.12.2005
Beiträge
251
Ort
Trier
Motorrad
GSX-R 1000 Powermax
So ein Schwachsinn.
Der Kerl f?hrt halt Rennen (und nicht mal schlecht) weils ihm Spass macht.
Den Rummel veranstaltet ganz bestimmt nicht er, sondern die Gaffer und Journalisten rundum.
 
Lenny#04

Lenny#04

Gixxer
Dabei seit
18.07.2007
Beiträge
246
Ort
BW
Motorrad
GSXR 750 L0, Duc 998
Ich bin froh, dass so ein Rummel um Ihn gemacht wird.

Nicht weil ich Schumacher mag oder nicht mag - aber durch Ihn ist die Presse und somit auch der "nichtmotorradfahrer" mal wieder auf interessante Rennserien aufmerksam gemacht worden.

Wer die Formel 1 spannend findet - und das sind ja bekanntlich viele, aus mir unbegreiflichen Gr?nden - der wird bei Rennen der Britischen SBK, SBK oder Moto GP klassen sowie unseren nationalen Rennserien nahe dem Herzinfarkt sein.

Kann nur gut f?r die Motorradgemeinde sein. Vielleicht findet somit der junge Mensch mal wieder was anderes interessant als nur Klingelt?ne, Handybilschirmschoner oder Flatratesaufen.

Lenny
 
Cinch

Cinch

Racegixxer
Dabei seit
14.12.2005
Beiträge
1.659
Ort
Freiburg
Motorrad
GSX-R 750
Ich bin froh, dass so ein Rummel um Ihn gemacht wird.

Nicht weil ich Schumacher mag oder nicht mag - aber durch Ihn ist die Presse und somit auch der "nichtmotorradfahrer" mal wieder auf interessante Rennserien aufmerksam gemacht worden.

Wer die Formel 1 spannend findet - und das sind ja bekanntlich viele, aus mir unbegreiflichen Gr?nden - der wird bei Rennen der Britischen SBK, SBK oder Moto GP klassen sowie unseren nationalen Rennserien nahe dem Herzinfarkt sein.

Kann nur gut f?r die Motorradgemeinde sein. Vielleicht findet somit der junge Mensch mal wieder was anderes interessant als nur Klingelt?ne, Handybilschirmschoner oder Flatratesaufen.

Lenny
Dem kann ich nichts mehr hinzuf?gen, genau so ist es.
Leider wird es den Sport nicht viel weiter bringen, denn auch in der F1 kann man nur mit viel viel Geld Fu? fassen, aber vielleicht wird damit etwas mehr Geld im Motorradsport gedreht.
 
Gorby

Gorby

Legendärergixxer
Dabei seit
05.08.2007
Beiträge
5.802
Ort
Essen, Nordrhein-Westfalen, Ge
Motorrad
R1
Dem kann ich nichts mehr hinzuf?gen, genau so ist es.
Leider wird es den Sport nicht viel weiter bringen, denn auch in der F1 kann man nur mit viel viel Geld Fu? fassen, aber vielleicht wird damit etwas mehr Geld im Motorradsport gedreht.

Genau so schaut es aus. Und nehmt nicht die F1 wo er 7 Meisterschaften gewann als ma?. Solange er einigermassen mithalten kann sollte er ruhig fahren. Wer von euch kritikern schafft denn seine zeiten? Also etwas mehr respekt und erst mal besser machen.:D
 
BigDave

BigDave

Supergixxer
Dabei seit
07.07.2008
Beiträge
672
Ort
Kreuztal
Motorrad
Gsx-R 750 k8
RICHTIG! Respekt hat der mann verdient...

nat?rlich ist es quatsch das die medien alle anse lang berichten wenn er sich mal gestreckt hat aber dinge wie der t?dl. unfall von craig einfach evrschluckt werden, aber so ist das nunmal. G?nner oder nicht g?nner...schumi hat einfach respekt verdient. Und aufgrund dieser ganzen unqualifizierten kommentare und kritiken heir bleibe ich dabei...NEID!:D


Edit (autom. Beitragszusammenf?hrung):


Aber trotzdem ncihts im vergleich zu Joey Dunlop, Martin Finnegan, und dem gr??ten.... David Jefferies ;)
 
Lord Srad

Lord Srad

Großgixxer
Dabei seit
17.08.2007
Beiträge
329
Ort
Essen
Motorrad
Suzuki GSX-R 750 Srad / GSX-R 1000 K4
also um ehrlich zu sein, wenn ich zuviel geld h?tte und langeweile auch noch dazu, dann w?rde ich das selbe machen wie er. das w?rde bestimmt jeder machen wer als hobby (schnelles) motorrad fahren hat. wer "nein" sagt, der l?gt.
und au?erdem, wie kann man jemanden leiden, oder nicht leiden, bzw. beurteilen, wenn man diese person ?berhaupt nicht kennt??
ich kann jetzt NICHT sagen ob ich ihn leiden kann oder nicht, aber seine leistung die er gebracht hat oder noch bringt (egal ob in der F1 oder im Motorradsport) die sind absolute spitzenklasse.
aber so ist es halt, ?berall gibt es neider, bewunderer und welche die es neutral sehen, sonst w?re es doch zu langweilig auf diese welt.
 
Speedgirl

Speedgirl

Göttin der Jagd
Dabei seit
25.07.2006
Beiträge
3.063
Ort
Zürich und Bern
Motorrad
GSX-R 1000 K6
Ich bin ja eigentlich kein Schumi-Fan, aber ich finde er macht seine Sache ganz gut.

Und das jemand St?rzt und dann noch Freude dran haben, find ich echt einen schlechten Zug, den einen Sturz w?nscht man nun wirklich niemanden....
 
Hoffimaster

Hoffimaster

Racegixxer
Dabei seit
14.01.2008
Beiträge
2.068
Ort
Daheim
Motorrad
GSXR 1000 K7
Verfolge mit Interesse diese Diskussion und es w?rd mich mal ineressieren wie der Eine oder Andere mit so viel Kohle abgehen (mich eingeschlossen) w?rde???
Denke da w?ren peinlichere Auftritte dabei. Das der Ty p so oft in den Medien steht ist ja kein Wunder immerhin hat er mehr erreicht als jemals irgendeiner in der Formel 1 erreicht hat. Es scheinen ja wirklich viele diesen Typ pers?nlich zu kennen so wie teilweise gesprochen wird mu? wohl so sein "glaube nicht das jemand so Bl?d ist und sich ein Bild ?ber nen Menschen macht anhand der Info?s die ?ber die Medien r?ber kommen":D:D:D
Und die anderen die keinen Erfolg haben daf?r immer sch?n in die Kamera l?cheln und was vor heucheln bekommen dann den Beliebtheits Pokal:smilie_f: obwohl se im wahren Leben die gr??ten Penner sind.
?ber nen Sturz mach mich grunds?tzlich nicht lustig.Dann wundert man sich wenn jemand wie er mit falschem Namen an den Start geht.:smilie_f::nono:
W?rd mich mal interessieren wer hier alles in der Lage ist solche zeiten hinzulegen und bereit ist sein K?nnen so auszutesten bis er st?rzt und das auch mehrmals. Neid stinkt kann ich nur sagen. W?re sehr stolz wenn ich in meinem Job so gut w?re wie er es in seinem war. Kann nicht sagen ob ich ihn mag denn ICH KENN IHN NICHT im Gegensatz zu einigen hier.. scheint so:D:D:D:D:D.
So das mu?te ich doch mal los werden.:):p?h:p?h
LG Hoffi
 
P

putzlappen

Kleingixxer
Dabei seit
19.12.2007
Beiträge
34
Ort
friedeburg
Motorrad
gsxr750 k6
na schau einer an....
da sind ja wohl mehr g?nner als neider hier im forum...

find ich gut und w?nsche schummi auf jeden fall noch viele erfolgreiche und gute rennen auf dem motorrad

wenn ich genug geld h?tte w?rd ich auch so oft es geht testen testen testen , fahren , fahren und fahren....

allen die schummi schlechtes w?nschen , den w?nsch ich jetzt und hier 3 wochen hagel , schnee und eisesk?lte und beim motorradfahren ne panne und ein handy , aber keinen empfang...

allen anderen w?nsch ich das beste wetter und ne pannen und sturzfreie fahrt auf der stra?e und rennstrecke und wenn ich jetzt am donerstag wieder in oschersleben bin versuche ich auf jeden fall sitzenzubleiben , nicht das ich auch noch ein opfer von einigen hier bin...

ich w?r so gern ein star...

so long , so denn
 
Thema:

Schumi st?rtzt in Oschersleben

Schumi st?rtzt in Oschersleben - Ähnliche Themen

  • Vettel Schumi und CO

    Vettel Schumi und CO: Race of Champions Live von Düsseldorf http://www.webcaston.com/embed.php?fileid=10gtv&vw=550&vh=420&domain=www.myp2p.eu...
  • Schumi doch in der IDM - 2010 mit KTM

    Schumi doch in der IDM - 2010 mit KTM: Nachdem es eigentlich so aussah, als ob er seine Motorradaktivitäten auf Eis legt, wurde jetzt bekannt, das KTM für 2010 mit Michael Schumacher...
  • Schumi, unbesiegbar unbegreiflich

    Schumi, unbesiegbar unbegreiflich: hab das nie im öffentlichen tv gesehen http://www.youtube.com/watch?v=wqAmZMV3CcA
  • Jetzt DSF Motobike Schumi

    Jetzt DSF Motobike Schumi: Jetzt DSF, DSF sagt:Schumi mischt die Superbike auf.Mal sehen,kann ich aber gar nicht glauben.......
  • Schumi f?hrt in der IDM.

    Schumi f?hrt in der IDM.: Also doch ! Schumi f?hrt am WE in Oschersleben bei der IDM. Hier der Bericht dazu...
  • Schumi f?hrt in der IDM. - Ähnliche Themen

  • Vettel Schumi und CO

    Vettel Schumi und CO: Race of Champions Live von Düsseldorf http://www.webcaston.com/embed.php?fileid=10gtv&vw=550&vh=420&domain=www.myp2p.eu...
  • Schumi doch in der IDM - 2010 mit KTM

    Schumi doch in der IDM - 2010 mit KTM: Nachdem es eigentlich so aussah, als ob er seine Motorradaktivitäten auf Eis legt, wurde jetzt bekannt, das KTM für 2010 mit Michael Schumacher...
  • Schumi, unbesiegbar unbegreiflich

    Schumi, unbesiegbar unbegreiflich: hab das nie im öffentlichen tv gesehen http://www.youtube.com/watch?v=wqAmZMV3CcA
  • Jetzt DSF Motobike Schumi

    Jetzt DSF Motobike Schumi: Jetzt DSF, DSF sagt:Schumi mischt die Superbike auf.Mal sehen,kann ich aber gar nicht glauben.......
  • Schumi f?hrt in der IDM.

    Schumi f?hrt in der IDM.: Also doch ! Schumi f?hrt am WE in Oschersleben bei der IDM. Hier der Bericht dazu...
  • Oben