Schwachstellen K5 ?????

Diskutiere Schwachstellen K5 ????? im Kaufberatung Motorrad Forum im Bereich Technik; Hallo liebe Gemeinde, habe vor mir ne K5 anzugucken Bj 2005 !!!!!! Muß ich bei diesem Modell auf irgendwelche besonderen schwachstellen oder auf...
K

koko

Minigixxer
Themenstarter
Dabei seit
21.07.2011
Beiträge
10
Ort
Westerrönfeld
Motorrad
z Z. Fzr1000
Hallo liebe Gemeinde,

habe vor mir ne K5 anzugucken Bj 2005 !!!!!!

Muß ich bei diesem Modell auf irgendwelche besonderen schwachstellen oder auf irgendwas besonderes gucken oder so ????
 
Heizzer

Heizzer

Supergixxer
Dabei seit
01.06.2009
Beiträge
855
Ort
Speyer
Motorrad
2x GSX-R 1000 K6 / GSX 1100 R (ex)
Was für ne K5 ? 600er,750er,1000er bitte mehr infos ansonsten hilft auch die Forensuche ;)

falls es die Kilo ist, gibts da nur eines zu beachten und zwar ob die Ramenverstärkung gemacht wurde (ist dann im Inspektionsheft eingetragen)
ansonsten hat die K5/K6 keine schwachstellen :D
 
K

koko

Minigixxer
Themenstarter
Dabei seit
21.07.2011
Beiträge
10
Ort
Westerrönfeld
Motorrad
z Z. Fzr1000
oh sorry ne 1000 er !!!!!!!!!!

inspektion wurden alle durchgeführt und im serviceheft eingetragen ....

gut dann weiß ich ja bescheid .......

:danke:
 
Thema:

Schwachstellen K5 ?????

Schwachstellen K5 ????? - Ähnliche Themen

  • GSX-R 600 K4 Schwachstellen & Tipps

    GSX-R 600 K4 Schwachstellen & Tipps: Hallo Leute, ich bin neu hier und würde mir gerne ein paar Tipps für die Besichtigung folgender K4er einholen...
  • GSX-R 600 K4-7 Schwachstellen

    GSX-R 600 K4-7 Schwachstellen: Nabend, ich habe mich hier mal flott registriert, da ich denke dass mein nächstes Motorrad eine Gixxe wird! Ich hatte angefangen zu suchen, und...
  • GSX-R 600 K4-7 Schwachstellen - Ähnliche Themen

  • GSX-R 600 K4 Schwachstellen & Tipps

    GSX-R 600 K4 Schwachstellen & Tipps: Hallo Leute, ich bin neu hier und würde mir gerne ein paar Tipps für die Besichtigung folgender K4er einholen...
  • GSX-R 600 K4-7 Schwachstellen

    GSX-R 600 K4-7 Schwachstellen: Nabend, ich habe mich hier mal flott registriert, da ich denke dass mein nächstes Motorrad eine Gixxe wird! Ich hatte angefangen zu suchen, und...
  • Neue Themen

    Oben