GSXR-K6 schwarze 600 k6

Diskutiere schwarze 600 k6 im Galerie Forum im Bereich Allgemein; sag ich ja :D mir ist vorhin noch die idee gekommen das gnaze im goldrush rally designe zu machen ;) hat aus jedenfall keiner :D und für die die...
zoxer

zoxer

Gixxer
Themenstarter
Dabei seit
17.06.2011
Beiträge
113
Ort
GL/SG
Motorrad
gsxr 600 k6
ist ganz schick, aber irgendwie fehlt da was, die schaut so nackt aus
sag ich ja :D mir ist vorhin noch die idee gekommen das gnaze im goldrush rally designe zu machen ;) hat aus jedenfall keiner :D

und für die die e nicht kennen http://www.youtube.com/watch?v=OsJ31HCTce8 bzw http://www.goldrushrally.com/

IMG_2785gr.jpg alles in matt oder glänzend gold natürlich kommen noch sponsoren sticker in der selben farbe dazu nur brauch ein besseres foto von der seite damit man da richtig arbeiten kann :D

@ AM.shoulder habs jetzt nicht wieder gefunden aber kannst ja auch ein set fürs auto nehmen dann hast du einen als ersatz zb: http://www.ebay.de/itm/SLIM-HID-XEN...243497859?pt=DE_Autoteile&hash=item3a7f478983
musst dir dann aber noch selber eine halterung hinten an die birne bauen da die kabel ja direkt an der birne sind und man deswegen das teil von der original birne nicht ausstecken kann. hab mir da auch was gebastelt sodass ich die birne dann normal mit dem bügel festmachen konnte :D

mfg
 
Gixxer750k6

Gixxer750k6

Supergixxer
Dabei seit
27.11.2012
Beiträge
515
Ort
Schwäbische Alb
Motorrad
Suzuki GSX-R 750 k6
Aber Dan müssen die Felgen natürlich auch Gold sein :)
 
Pino79

Pino79

Supergixxer
Dabei seit
29.10.2012
Beiträge
579
Ort
Wuppertal
Motorrad
Gsx R 600 k8
Finde das bike so sehr gelungen......würde nix ändern....

- - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - Neuer Text innerhalb von 30 Minuten - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - -​

Finde das bike so sehr gelungen......würde nix ändern....
 
AM.shoulder

AM.shoulder

Supergixxer
Dabei seit
28.07.2012
Beiträge
526
Ort
B/B
Also die Aufkleber hmmmmmm... Sehen verdammt geil aus !!!!
Ich hasse mich irgendwie selber für, aber wo hast du die Aufkleber her haha :D
An deiner Stelle, würd ich mir noch nen kürzeren Auspuff drann machen, dann ist dein Bike Adonis auf zwei Rädern !!!
 
zoxer

zoxer

Gixxer
Themenstarter
Dabei seit
17.06.2011
Beiträge
113
Ort
GL/SG
Motorrad
gsxr 600 k6
@Gixxer750k6 soviel wollte ich eig nicht ausgeben, muss ja auch irgendwie das geld mal zusammen halten :D

@Pino79 danke ;) aber wie zigeunerbaron schon sagte finde ich auch da fehlt noch irgendwie was

@AM.shoulder danke :D welche aufkleber meinst du? die goldrush? ja soll auch ein kurzer dran aber dafür muss man auch erstmal das kleingeld haben ;) der auspuff war dran als ich das moped gekauft hab .. hätte am liebsten den fresco oder den mivv suono

also falls jemand tauschen möchte könnt ihr euch melden!! :D :D

die nächste investition wird erstmal eine gopro und das pulvern der rastenanlage
 
Zuletzt bearbeitet:
Gixxer750k6

Gixxer750k6

Supergixxer
Dabei seit
27.11.2012
Beiträge
515
Ort
Schwäbische Alb
Motorrad
Suzuki GSX-R 750 k6
Ganz ehrlich? Ich Find sie eigentlich richtig geil wie sie ist! Schwarz ist einfach Edel & schaut böse auf, Vllt noch einen schönen gsxr Aufkleber auf die Seite und Dan schaut's perfekt aus. Meine sieht wie gesagt gerade fast gleich aus. Ich suche zur zeit noch einen schönen Aufkleber auf die Seite, son richtiger eyecatcher :)
 
zoxer

zoxer

Gixxer
Themenstarter
Dabei seit
17.06.2011
Beiträge
113
Ort
GL/SG
Motorrad
gsxr 600 k6
Ganz ehrlich? Ich Find sie eigentlich richtig geil wie sie ist! Schwarz ist einfach Edel & schaut böse auf, Vllt noch einen schönen gsxr Aufkleber auf die Seite und Dan schaut's perfekt aus. Meine sieht wie gesagt gerade fast gleich aus. Ich suche zur zeit noch einen schönen Aufkleber auf die Seite, son richtiger eyecatcher :)
naja den gsxr auskleber find ich jetzt nicht soo schön :D wenn du den auskleber aussuchst und mir ein bild von deinem bike shcickst kann ich den mit photoshop mal da drauf machen wenn du willst ;) such ja eig auch nur was für die seite und dann wollte ich noch 2 gsxr freaks aufkleber auf das heck links+rechts oder auf dei soziusabfeckenung links+rechts machen
 
Gixxer750k6

Gixxer750k6

Supergixxer
Dabei seit
27.11.2012
Beiträge
515
Ort
Schwäbische Alb
Motorrad
Suzuki GSX-R 750 k6
Welchen meinst du? Ich habe gerade gar keinen drauf.
ImageUploadedByTapatalk1365709308.570663.jpg

Sowas in der Richtung Find ich cool. Nur ist der etwas zu dunkel, aber ich will mein schwarz-Look halt nicht unbedingt zerstören :D


Allein wenn da ein Kleber drauf ist sieht es halt gleich nicht mehr so leer aus, aber mal schaun.
 
zoxer

zoxer

Gixxer
Themenstarter
Dabei seit
17.06.2011
Beiträge
113
Ort
GL/SG
Motorrad
gsxr 600 k6
generell das gsxr logo find ich langweilig :D hat ja jeder ;)

hatte langweile und hab noch ein paar andere getestet : afri.jpgrelentless.jpgsxrg.jpg

find der afri cola passt eig ganz gut :D
 
Gixxer750k6

Gixxer750k6

Supergixxer
Dabei seit
27.11.2012
Beiträge
515
Ort
Schwäbische Alb
Motorrad
Suzuki GSX-R 750 k6
Ich bin jetzt schon ewig damit beschäftigt was passendes für die seitenverkleidung zu suchen, Find aber nichts... Deine Entwürfe sehen gar nicht mal so schlecht aus!
 
zoxer

zoxer

Gixxer
Themenstarter
Dabei seit
17.06.2011
Beiträge
113
Ort
GL/SG
Motorrad
gsxr 600 k6
danke find den mit afri cola bis jetzt am besten ;) aber mal sehen

kleines update:
-stahlflexleitungen dran: IMG_2246.JPG IMG_2247.JPG
-abblendlicht gegen xenonlook (8500k) getauscht: IMG_2239.JPGIMG_2244.JPG IMG_2242.JPG bin mir aber noch nicht sicher ob ich die drin lasse kommt doch schon weniger licht raus :D
-rastenanlage ist beim pulvern (schwarz matt) fotos kommen wenn die teile wieder da sind
-gopro hero 3 silver bestellt
-Saugnapfhalterung bestellt
-32gb microsd karte bestellt
 
mega_fresh

mega_fresh

Großgixxer
Dabei seit
13.09.2010
Beiträge
411
Ort
München
Motorrad
GSXR 600 K7
wie hast denn die Rastenanlage rechts abbekommen? bei mir geht das nur wenn ich die bremse abklemme. so kommt mir das zumindest vor.
 
AM.shoulder

AM.shoulder

Supergixxer
Dabei seit
28.07.2012
Beiträge
526
Ort
B/B
Sieht alles sehr schick aus, hatte ich ja schonmal gesagt ... :D
Nur, das sibd keine 8500 Kelvin!... Das sind welche mit ca. 4000-4500 Kelvin, genau wie meine...
8500 Kelvin nimmt schom die Farbe Blau an...
 
zoxer

zoxer

Gixxer
Themenstarter
Dabei seit
17.06.2011
Beiträge
113
Ort
GL/SG
Motorrad
gsxr 600 k6
genau die beiden schrauben vom fersenschutz lösen, die beiden federn aushängen und dann noch den splint raus damit man den bolzen rausziehen kann (im bild oben rechts)
IMG_2230.JPG
 
mega_fresh

mega_fresh

Großgixxer
Dabei seit
13.09.2010
Beiträge
411
Ort
München
Motorrad
GSXR 600 K7
na dann muss ich doch dies gleich mal probieren. Kann zwar nicht sagen, dass ich 2 linke Hände habe, aber an so Neumaterie trau ich mich sehr ungern ohne Fachkenntnis ran. Danke für die Hilfe.
 
zoxer

zoxer

Gixxer
Themenstarter
Dabei seit
17.06.2011
Beiträge
113
Ort
GL/SG
Motorrad
gsxr 600 k6
ist ja fast wie weihnachten heute :D
IMG_2266.JPG
 
zoxer

zoxer

Gixxer
Themenstarter
Dabei seit
17.06.2011
Beiträge
113
Ort
GL/SG
Motorrad
gsxr 600 k6
soo nachdem ich jetzt so lange inaktiv war melde ich mich zum saisonstart zurück :P

am moped hat sich nicht so viel getan, es wurden nur die gepulverten teile verbaut und ein g&g auspuff :) der Auspuff hatte eine delle deswegen hatte ich ihn einmal komplett auseinander genommen und wieder zusammen gebaut :D das blech hab ich mir natürlich vorher wieder glatt machen lassen :P

IMG_5830.JPG
IMG_5832.JPG
IMG_5834.JPG
IMG_5837.JPG
IMG_5911.JPG
IMG_5912.JPG

und hier ein paar aktuelle bilder ( nicht geputzt :P )

IMG_0514.JPG
IMG_0507.JPG
IMG_0511.JPG
IMG_0513.JPG
 
BigGame

BigGame

Racegixxer
Dabei seit
29.05.2013
Beiträge
1.120
Ort
Ingolstadt
Motorrad
L1 600ccm
Sehr schön gemacht, wie ist der eigbetlich vom Sound ?
 
R

Ruhrpottler

Kleingixxer
Dabei seit
06.08.2012
Beiträge
68
Ort
Mülheim
Motorrad
GSX-R 600 K6
Haste echt viel Arbeit investiert, schaut super aus! Der Klang vom G&G würde mich auch sehr interessieren.
Was hat der Lacker für das Pulvern der Rasten genommen, wenn ich fragen darf? Sieht sehr gut aus, möchte meine Rasten in dunkel Rot pulvern lassen :D vllt kann man sich mal auf nen Kaffee am Hubraum treffen, du kommst ja scheinbar aus der Ecke?
 
Thema:

schwarze 600 k6

schwarze 600 k6 - Ähnliche Themen

  • Suche Felgensatz für gsxr 600 K6 in schwarz

    Suche Felgensatz für gsxr 600 K6 in schwarz: Hallo, ich suche sehr gut erhaltene Felgen für vorne und hinten in schwarz für meine gsxr 600 k6! Wer kann mir was anbieten? viele Grüße Natascha
  • MRA Racingscheibe GSXR 600 K6 rot/schwarz

    MRA Racingscheibe GSXR 600 K6 rot/schwarz: Hi Leute, hat jemand von euch Bilder von einer Rot/Schwarzen GSXR 600 K6/7 mit MRA Racingscheibe in Rauchgrau oder Schwarz? Kann mich nicht so...
  • Kettenfarbe GSXR 600 K6 Rot-Schwarz

    Kettenfarbe GSXR 600 K6 Rot-Schwarz: Hallo Welche Kettenfarbe würdet ihr auf einer Rot-Schwarzen GSXR fahren? Gold eventuell oder doch Schwarz? Lg
  • GSXR k7 600 schwarze Soziusfußrasten?

    GSXR k7 600 schwarze Soziusfußrasten?: Hallo zusammen :) Gibt es fertige neue, schwarze Soziusfußrasten für die K7 600 zu kaufen oder läuft das alles über nachträgliches...
  • Suche SUCHE original Lenkergewicht schwarz für die K8 (600)

    Suche SUCHE original Lenkergewicht schwarz für die K8 (600): Servus, da ich letzte Woche in den Alpen ein Lenkergewicht verloren habe, bin ich nun auf der Suche nach Ersatz. Suche ein originales kratzfreies...
  • SUCHE original Lenkergewicht schwarz für die K8 (600) - Ähnliche Themen

  • Suche Felgensatz für gsxr 600 K6 in schwarz

    Suche Felgensatz für gsxr 600 K6 in schwarz: Hallo, ich suche sehr gut erhaltene Felgen für vorne und hinten in schwarz für meine gsxr 600 k6! Wer kann mir was anbieten? viele Grüße Natascha
  • MRA Racingscheibe GSXR 600 K6 rot/schwarz

    MRA Racingscheibe GSXR 600 K6 rot/schwarz: Hi Leute, hat jemand von euch Bilder von einer Rot/Schwarzen GSXR 600 K6/7 mit MRA Racingscheibe in Rauchgrau oder Schwarz? Kann mich nicht so...
  • Kettenfarbe GSXR 600 K6 Rot-Schwarz

    Kettenfarbe GSXR 600 K6 Rot-Schwarz: Hallo Welche Kettenfarbe würdet ihr auf einer Rot-Schwarzen GSXR fahren? Gold eventuell oder doch Schwarz? Lg
  • GSXR k7 600 schwarze Soziusfußrasten?

    GSXR k7 600 schwarze Soziusfußrasten?: Hallo zusammen :) Gibt es fertige neue, schwarze Soziusfußrasten für die K7 600 zu kaufen oder läuft das alles über nachträgliches...
  • Suche SUCHE original Lenkergewicht schwarz für die K8 (600)

    Suche SUCHE original Lenkergewicht schwarz für die K8 (600): Servus, da ich letzte Woche in den Alpen ein Lenkergewicht verloren habe, bin ich nun auf der Suche nach Ersatz. Suche ein originales kratzfreies...
  • Oben