Schwarzes LED R?cklicht Kilo K3 / K4, wer hat Erfahrungen?

Diskutiere Schwarzes LED R?cklicht Kilo K3 / K4, wer hat Erfahrungen? im Optik - Tuning Forum im Bereich Technik; Bei eBay wird ein T?V-genehmigtes, schwarzes R?cklicht f?r die 1000er K3/K4 angeboten, hat das zuf?llig jemand verbaut oder schon einmal live...
Storm-HH

Storm-HH

Minigixxer
Dabei seit
20.11.2007
Beiträge
11
Ort
HH
Motorrad
GSX-R 750 K5 20th Anniversary
sieht so ja nich schlecht aus - denke das wird ohne probleme passen - son e-pr?fzeichen bekommt man ja nich ma so hinterhergeschmissen !
 
Sidewinder

Sidewinder

Supergixxer
Dabei seit
27.02.2007
Beiträge
725
Ort
76767 Hagenbach
Motorrad
GSX-R 750 K6 in schwarz
Hab mir mal die M?he f?r dich gemacht und die Bewertungen durchgeschaut.

Schau mal in der Bewertung vom 15.11.07 11:14Uhr da ist ein Sven866.
Der hat das R?cklicht auch gekauft.

Schreib den am bessten an, der wird dir mehr sagen k?nnen.


mfg Torben
 
M.F.I.C.

M.F.I.C.

Einmannarmee
Dabei seit
22.03.2007
Beiträge
1.545
Ort
Kempten/Allgäu
Motorrad
Suzuki GSX-R 750 K6
ich find das ding sieht geil aus. und passen m?sst?s auf jedem fall. ich hab f?r mein bike ein normalles LED r?cklicht gehollt und es sitzt einwandfre.
hast du auch das passende schwarze bike dazu:D??
 
Crossfire

Crossfire

Großgixxer
Dabei seit
01.11.2007
Beiträge
346
Ort
Ahrensburg / Hamburg
Motorrad
GSXR 600+750/ RGV 250
Moin moin....

also ich hatte eins bei meiner 750er verbaut....von der Passform - Sehr gut, Anordnung der LED`s - entsprach nicht dem Original aber immer noch gut,
E-Pr?fzeichen hatte meins auch.....aber ob das f?r den Markt wirklich zugelassen gewesen ist ???? keine Ahnung, war mir auch relativ wurscht :D
 
Langenberger

Langenberger

Minigixxer
Themenstarter
Dabei seit
19.07.2007
Beiträge
23
Ort
na wo wohl!?!?
Motorrad
Kilo K9
jau, hab ne schwatte, sieht bestimmt nicht verkehrt aus. Ich schreibe mal den "Sven" an und frage ihn mal nach Fotos....besten Dank!
 
Langenberger

Langenberger

Minigixxer
Themenstarter
Dabei seit
19.07.2007
Beiträge
23
Ort
na wo wohl!?!?
Motorrad
Kilo K9
der Typ von eBay meldet sich nicht... :-/
 
MikeTR

MikeTR

Gixxer
Dabei seit
17.12.2005
Beiträge
251
Ort
Trier
Motorrad
GSX-R 1000 Powermax
Der gleiche Verk?ufer hat das R?cklicht auch in klar im Angebot. Das hab ich mir bestellt, m?sste die Tage ankommen, kann euch dann gerne ?ber die Produktqualit?t informieren.
 
Thema:

Schwarzes LED R?cklicht Kilo K3 / K4, wer hat Erfahrungen?

Schwarzes LED R?cklicht Kilo K3 / K4, wer hat Erfahrungen? - Ähnliche Themen

  • Schwarze Rastenanlage

    Schwarze Rastenanlage: Guten Morgen zusammen, ich habe mir überlegt meine Rastenanlage schwarz zu pulvern. Jedoch habe ich gesehen, dass etliche Hersteller auch andere...
  • Suche LED-Heckleuchte in schwarz für Kilo K5

    Suche LED-Heckleuchte in schwarz für Kilo K5: Hallo Mitstreiter, wie bereits im Titel erwähnt suche ich eine schwarze LED-Heckleuchte für meine K5... Wenn einer von euch eine anbieten kann...
  • welche schwarze led lichter?

    welche schwarze led lichter?: moin moin, möchte mir schwarze getönte hecklicht, heckblinker und frontblinker kaufen, am besten led. welche marke würdet ihr den empfehlen hab...
  • Schwarze LED Rückleuchte - Probleme mit Bremslicht

    Schwarze LED Rückleuchte - Probleme mit Bremslicht: Hallo Leute, ich habe mir bei Ebay ganz günstig (Auktion - Lucky Shot - 20 €) schwarze Rückleuchten geholt. Habe sie bekommen und gleich...
  • LED Rücklicht schwarz GSX-R 750 K7

    LED Rücklicht schwarz GSX-R 750 K7: Ich bin auf der Suche nach einem Rücklicht in schwarz LED für die GSX-R 750 K7. Die Blinker habe ich schon gefunden. Wer kann mir helfen?
  • LED Rücklicht schwarz GSX-R 750 K7 - Ähnliche Themen

  • Schwarze Rastenanlage

    Schwarze Rastenanlage: Guten Morgen zusammen, ich habe mir überlegt meine Rastenanlage schwarz zu pulvern. Jedoch habe ich gesehen, dass etliche Hersteller auch andere...
  • Suche LED-Heckleuchte in schwarz für Kilo K5

    Suche LED-Heckleuchte in schwarz für Kilo K5: Hallo Mitstreiter, wie bereits im Titel erwähnt suche ich eine schwarze LED-Heckleuchte für meine K5... Wenn einer von euch eine anbieten kann...
  • welche schwarze led lichter?

    welche schwarze led lichter?: moin moin, möchte mir schwarze getönte hecklicht, heckblinker und frontblinker kaufen, am besten led. welche marke würdet ihr den empfehlen hab...
  • Schwarze LED Rückleuchte - Probleme mit Bremslicht

    Schwarze LED Rückleuchte - Probleme mit Bremslicht: Hallo Leute, ich habe mir bei Ebay ganz günstig (Auktion - Lucky Shot - 20 €) schwarze Rückleuchten geholt. Habe sie bekommen und gleich...
  • LED Rücklicht schwarz GSX-R 750 K7

    LED Rücklicht schwarz GSX-R 750 K7: Ich bin auf der Suche nach einem Rücklicht in schwarz LED für die GSX-R 750 K7. Die Blinker habe ich schon gefunden. Wer kann mir helfen?
  • Oben