welche schwarze led lichter?

Diskutiere welche schwarze led lichter? im Optik - Tuning Forum im Bereich Technik; moin moin, möchte mir schwarze getönte hecklicht, heckblinker und frontblinker kaufen, am besten led. welche marke würdet ihr den empfehlen hab...
T

tentakel25

Gixxer
Themenstarter
Dabei seit
28.03.2012
Beiträge
124
Ort
augsburg
Motorrad
-
moin moin,
möchte mir schwarze getönte hecklicht, heckblinker und frontblinker kaufen, am besten led.
welche marke würdet ihr den empfehlen
hab auf ebay welche von white lights gesehen für 130€ (led)
wollte nicht gleich kaufen weil ich doch etwas skeptisch war was die verarbeitung und qualität betrifft.
was meint ihr? welche würdet ihr empfehlen?
lg
 
TinPa

TinPa

Supergixxer
Dabei seit
20.10.2011
Beiträge
604
Ort
Putzbrunn
Motorrad
Triumph Speed Triple
Wenn du uns noch sagst, welches Bike du fährst, macht es das ganze einfacher :).
Ich habe an meiner 600er K7 das schwarze LED-Rücklicht von WhiteLights und kann das uneingeschränkt weiter empfehlen. Qualität und Passgenauigkeit sind 1A. Zu den Blinker kann ich leider nichts sagen, denke aber die sind vergleichbar von der Qualität.
 
Racer Rico

Racer Rico

Supergixxer
Dabei seit
08.10.2011
Beiträge
653
Ort
Obertshausen[Zentral Gixxer]
Motorrad
GSXR 1000 k6
Hab mir das Komplettset von WhiteLights in der LED Ausführung geholt und sie sehen klasse aus.
2012-03-07 14.20.20.jpg
2012-03-07 14.20.57.jpg
2012-03-07 14.21.22.jpg

kann sie nur weiter empfehlen
 
E

Ex-User

Gast
Jop, das komplettangebot von Whitelights ist bei uns an der 1000er k9, Preis leistung super.
An der 600 er habe ich die Led Rückleuchte von Bionic und die Blinker von Tecbike sehen auch gut aus leider auf den Bilder nicht so gut zu erkennen
STP61426.JPGSTP61427.JPG
 
Chris89

Chris89

Gixxer
Dabei seit
11.05.2012
Beiträge
107
Ort
In den heiligen Ländern
Motorrad
-
Habe auch das ganze LED set von white lights auf meiner 750er L0, kann es nur empfehlen sieht geil aus und hat ne gute verarbeitung, außerdem ganz einfach zu montieren durch plug&play
 
T

tentakel25

Gixxer
Themenstarter
Dabei seit
28.03.2012
Beiträge
124
Ort
augsburg
Motorrad
-
sorry das ich maschinenangabe vergessen habe
is ne 750er k6
danke euch werd mir das komplette system bestellen.
lg
 
M

minion

Kleingixxer
Dabei seit
22.05.2011
Beiträge
68
Ort
Bad Lauterberg
Motorrad
GSX-R600 L0(wrecked)
moin moin,
möchte mir schwarze getönte hecklicht, heckblinker und frontblinker kaufen, am besten led.
welche marke würdet ihr den empfehlen
hab auf ebay welche von white lights gesehen für 130€ (led)
wollte nicht gleich kaufen weil ich doch etwas skeptisch war was die verarbeitung und qualität betrifft.
was meint ihr? welche würdet ihr empfehlen?
lg
Gibt es noch andere Adressen wo ich komplette Sets kaufen kann? Einzeln ist mir das zu teuer und so nen Set für 130€ geht ja.
Bei eBay habe ich nichts gefunden auf Anhieb.
 
Zuletzt bearbeitet:
r-type

r-type

Supergixxer
Dabei seit
09.05.2012
Beiträge
606
Ort
Daheim
Motorrad
Vorhanden
Das 129€ Set beinhaltet LED-Rücklicht und NORMALE dunkle Blinker, keine LED. ebay-link

Das komplett-LED Set inkl. neuem Relais kostet 199€, siehe HIER

Nur damit sich nachher keiner wundert ;)
 
Chris89

Chris89

Gixxer
Dabei seit
11.05.2012
Beiträge
107
Ort
In den heiligen Ländern
Motorrad
-
Würde das set für 200 euro nehmen, da die led´s länger halten und es wie gesagt einfach geil aussieht
 
G

Gsx-R Philipp

Minigixxer
Dabei seit
29.01.2012
Beiträge
16
Ort
Ludwigshafen
Motorrad
-Suzuki Gsx-R 600 K6
Also ich habe das Set für 200€ gekauft und muss sagen Passgenauigkeit top.
Habe die hinteren LED-Blinker und das LED-Rücklicht verbaut.
Allerdings gefallen mir die Originalen Spiegel inkl. Blinker nicht.
Habe vorne nun die FAR-Spiegel inkl. LED-Blinker und bin echt zufrieden,sieht einfach geil aus!:D
 
knicker

knicker

Racegixxer
Dabei seit
20.09.2009
Beiträge
1.852
Ort
gladbeck
Motorrad
K7 1000
Ich habe auch ein dunkles LED komplett Set verbaut
Habe bei bionic Bikes angefragt
Passt alles Super
Preis für alle Lampen und Gläser plus relai und Versand
190euro
 
KingDing91

KingDing91

Kleingixxer
Dabei seit
12.04.2012
Beiträge
86
Ort
Niedersachsen
Motorrad
GSX-R 600 K8
@ GSXR-Philipp

kannst du evtl mal Bilder von den Spiegeln an deinem Moped hochladen?
Bin auch am überlegen mir welche zu kaufen
 
Catcher

Catcher

Kleingixxer
Dabei seit
11.01.2011
Beiträge
72
Ort
bielefeld
Motorrad
Gsxr 1000 K7
Hatte jemand schonmal ein Problem beim wechseln der Blinker auf die dunklen bei einer 750er K7?
Hatte jetzt welche von whitelights (über eBay) die ich zurück geschickt habe weil sie nicht gepasst haben.
Dann hatte ich welche von TecBike bestellt die ebenfalls nicht gepasst haben.
Die Blinker haben BEIDE nicht mit der Verkleidung abgeschlossen egal wie man die Blinker eingesetzt hat und auf beiden Seiten das selbe Problem.
Hatte schon überlegt ob die hintere Seitenverkleidung von einem anderen Modell an die 750er K7 passen würde, hab aber noch nichts dazu gefunden.
 
1neofox1

1neofox1

Gixxer
Dabei seit
28.09.2013
Beiträge
275
Ort
Geschendorf
Motorrad
Suzuki GSX-R 750 K6
Also ich habe mir auch die dunklen LED Blinker vorne und hinten + die Rückleuchten von WhiteLights bestellt und keinerlei Probleme gehabt beim Einbau. Hat alles so gepasst, wie es sollte.
 
Catcher

Catcher

Kleingixxer
Dabei seit
11.01.2011
Beiträge
72
Ort
bielefeld
Motorrad
Gsxr 1000 K7
Eigentlich ist es ja nur Plug&Play, so war es zumindest bei meiner 1000er K7.
Für mich sieht es so aus als wären die Blinker für ein anderes Baujahr, da die von der Höhe auch niemals passen würden.
Aber ich kann mir auch nicht vorstellen, dass die Jungs von whitelights sowie Tecbike die Blinker für das falsche Bj. rausschicken.
Bei der Bestellung ist von mir auch nicht falsch gemacht worden.
Bei der Rückleuchte lief alles ohne Probleme und passte 100%ig
 
Zuletzt bearbeitet:
Thema:

welche schwarze led lichter?

welche schwarze led lichter? - Ähnliche Themen

  • Schwarze Rastenanlage

    Schwarze Rastenanlage: Guten Morgen zusammen, ich habe mir überlegt meine Rastenanlage schwarz zu pulvern. Jedoch habe ich gesehen, dass etliche Hersteller auch andere...
  • Suche LED-Heckleuchte in schwarz für Kilo K5

    Suche LED-Heckleuchte in schwarz für Kilo K5: Hallo Mitstreiter, wie bereits im Titel erwähnt suche ich eine schwarze LED-Heckleuchte für meine K5... Wenn einer von euch eine anbieten kann...
  • Schwarze LED Rückleuchte - Probleme mit Bremslicht

    Schwarze LED Rückleuchte - Probleme mit Bremslicht: Hallo Leute, ich habe mir bei Ebay ganz günstig (Auktion - Lucky Shot - 20 €) schwarze Rückleuchten geholt. Habe sie bekommen und gleich...
  • LED Rücklicht schwarz GSX-R 750 K7

    LED Rücklicht schwarz GSX-R 750 K7: Ich bin auf der Suche nach einem Rücklicht in schwarz LED für die GSX-R 750 K7. Die Blinker habe ich schon gefunden. Wer kann mir helfen?
  • Schwarzes LED R?cklicht Kilo K3 / K4, wer hat Erfahrungen?

    Schwarzes LED R?cklicht Kilo K3 / K4, wer hat Erfahrungen?: Bei eBay wird ein T?V-genehmigtes, schwarzes R?cklicht f?r die 1000er K3/K4 angeboten, hat das zuf?llig jemand verbaut oder schon einmal live...
  • Schwarzes LED R?cklicht Kilo K3 / K4, wer hat Erfahrungen? - Ähnliche Themen

  • Schwarze Rastenanlage

    Schwarze Rastenanlage: Guten Morgen zusammen, ich habe mir überlegt meine Rastenanlage schwarz zu pulvern. Jedoch habe ich gesehen, dass etliche Hersteller auch andere...
  • Suche LED-Heckleuchte in schwarz für Kilo K5

    Suche LED-Heckleuchte in schwarz für Kilo K5: Hallo Mitstreiter, wie bereits im Titel erwähnt suche ich eine schwarze LED-Heckleuchte für meine K5... Wenn einer von euch eine anbieten kann...
  • Schwarze LED Rückleuchte - Probleme mit Bremslicht

    Schwarze LED Rückleuchte - Probleme mit Bremslicht: Hallo Leute, ich habe mir bei Ebay ganz günstig (Auktion - Lucky Shot - 20 €) schwarze Rückleuchten geholt. Habe sie bekommen und gleich...
  • LED Rücklicht schwarz GSX-R 750 K7

    LED Rücklicht schwarz GSX-R 750 K7: Ich bin auf der Suche nach einem Rücklicht in schwarz LED für die GSX-R 750 K7. Die Blinker habe ich schon gefunden. Wer kann mir helfen?
  • Schwarzes LED R?cklicht Kilo K3 / K4, wer hat Erfahrungen?

    Schwarzes LED R?cklicht Kilo K3 / K4, wer hat Erfahrungen?: Bei eBay wird ein T?V-genehmigtes, schwarzes R?cklicht f?r die 1000er K3/K4 angeboten, hat das zuf?llig jemand verbaut oder schon einmal live...
  • Oben