Schwarzes Visier Shoei XR 1000

Diskutiere Schwarzes Visier Shoei XR 1000 im Hier wird NUR über Bekleidung Diskutiert Forum im Bereich Technik; Hallo leute, ich habe den Shoei XR 1000 und bin auf der suche nach einem komplett schwarzen Visier. Ich finde überall nur die ''stark'' getönten...
CkiN

CkiN

Kleingixxer
Themenstarter
Dabei seit
11.09.2012
Beiträge
94
Ort
Minden
Motorrad
GSX-R 600 K7
Hallo leute,
ich habe den Shoei XR 1000 und bin auf der suche nach einem komplett schwarzen Visier.
Ich finde überall nur die ''stark'' getönten Visiere. Welche aber wirklich nur leicht getönt sind.
So wie hier

Aber ich möchte gerne ein Visier wie bei dem hier

habe das visier bei dem XR1100 schon gesehen aber nicht bei dem XR1000
Würde das Visier vllt. trotzdem an den XR 1000 passen ?

Danke schonmal für tipps oder auch links, vielleicht hat ja jemand von euch
das selbe Problem gehabt und doch ein schwarzes visier gefunden.
 
Barragan

Barragan

Gixxer
Dabei seit
28.04.2013
Beiträge
287
Ort
Ueckermünde
Motorrad
Suzuki GSX R 1000 K7
Meiner Meinung nach ist auch das Visier das du gepostet hast nur "leicht" getönt. Man sieht wenn man genau hinschaut das man durch den helm seitlich durchsehen kann (obwohl doppelter Visierweg)

Bezüglich deiner Suche nach einem ganz schwarzen Visier kann ich dir leider nicht weiterhelfen
 
le_grand

le_grand

Supergixxer
Dabei seit
30.09.2008
Beiträge
608
Ort
NRW
Motorrad
600 srad corona
hab den xr1000 und xr1100. Die Visiere passen nicht, haben ganz andere Konstruktion.
 
max1987

max1987

Großgixxer
Dabei seit
28.11.2012
Beiträge
327
Ort
Mannheim
Motorrad
Kawasaki z1000
die sind nicht leicht getönt
das ist meiner IMG-20130708-WA0000.jpg

meiner ist auch stark getönt
 
CkiN

CkiN

Kleingixxer
Themenstarter
Dabei seit
11.09.2012
Beiträge
94
Ort
Minden
Motorrad
GSX-R 600 K7
das kann eventuell sein, finde das foto nicht mehr, wo das visier wirklich komplett schwarz war.
Aber ihr wisst ja was gemeint ist. Also ich möchte gerne ein schwarzes visier nicht diese getönten die es überall zu kaufen gibt.

- - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - Neuer Text innerhalb von 30 Minuten - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - -​

@max1987
das sind die stark getönten ?
habe nämlich so oft gelesen das die Käufer enttäuscht waren da es letztendlich doch nur leicht getönt war.
 
Yoshimura

Yoshimura

Großgixxer
Dabei seit
15.11.2010
Beiträge
399
Ort
Lohmar
Motorrad
GSX-R 1000 K6
Habe auch das getönte beim xr1100. . . Gibt nur das eine. Das langt dicke. Ist echt dunkel. . .

- - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - Neuer Text innerhalb von 30 Minuten - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - -​

http://www.gsxr-freaks.info/vb/forum/threads/47584-Ein-Freak-auf-der-Isle-of-Man


3 bild was ich rein gesetzt habe sieht man das sehr gut
 
max1987

max1987

Großgixxer
Dabei seit
28.11.2012
Beiträge
327
Ort
Mannheim
Motorrad
Kawasaki z1000
ja das ist star getönt , dunkler gibts nicht
bei dir steht bei Louis auf der seite DUNKEL GETOENT stand bei mir auch wo ich gekauft hab , wenn du denn kauft wird er bestimmt genau so sein wie meiner 100 % ;)
 
CkiN

CkiN

Kleingixxer
Themenstarter
Dabei seit
11.09.2012
Beiträge
94
Ort
Minden
Motorrad
GSX-R 600 K7
Ist denn das getönte Visier von Louis was ich gepostet habe, so ein stark getöntes wie ihr meint ?
Also wie bei deinem Shoei ?
 
Yoshimura

Yoshimura

Großgixxer
Dabei seit
15.11.2010
Beiträge
399
Ort
Lohmar
Motorrad
GSX-R 1000 K6
Ja müsste. Bedenke das die visiere nicht so dunkel aussehen wenn man die in der hand hält. Vorallem bei dem leuchtstoffröhren licht im louis.

So richtig dunkel sind die erst wenn die am helm sind. Einfach bestellen und testen. Kannst de ja zurück schicken
 
max1987

max1987

Großgixxer
Dabei seit
28.11.2012
Beiträge
327
Ort
Mannheim
Motorrad
Kawasaki z1000
Ja müsste. Bedenke das die visiere nicht so dunkel aussehen wenn man die in der hand hält. Vorallem bei dem leuchtstoffröhren licht im louis.

So richtig dunkel sind die erst wenn die am helm sind. Einfach bestellen und testen. Kannst de ja zurück schicken
ja bin der gleiche meinung
 
Freezedevil

Freezedevil

Racegixxer
Dabei seit
23.01.2012
Beiträge
1.604
Ort
Heidelberg
Motorrad
GSX-R 750 K7
Also die von Shoei sind schon ziemlich dunkel. Auf jeden Fall dunkler als das an meinem RPha10.
Anhang anzeigen 47893
Die Visiere sehen ohne Helm allerdings immer viel blasser aus als mit. Ich hoffe ich konnte dir mit dem Bild trotzdem weiterhelfen.
 
Yoshimura

Yoshimura

Großgixxer
Dabei seit
15.11.2010
Beiträge
399
Ort
Lohmar
Motorrad
GSX-R 1000 K6
Jo. Das passt. . . Und nicht wundern wenn du den karton auf machst. Shoei visiere haben auch einen leichten grün stich wenn sie nicbt am helm sind. Ist aber weg wenn das visier dran ist
 
CkiN

CkiN

Kleingixxer
Themenstarter
Dabei seit
11.09.2012
Beiträge
94
Ort
Minden
Motorrad
GSX-R 600 K7
Alles klar ok :)
 
Jaden

Jaden

Racegixxer
Dabei seit
16.10.2011
Beiträge
1.668
Ort
Hagen, Germany
Motorrad
------> GSX-R 750 K4
Ich habe seit kurzem ebenfalls ein stark getöntes Visier an meinen Alien 2

Es sieht verdammt geil aus, man ist allerdings oft überrascht wie Hell die Umgebung ist, wenn man das Visier mal hoch klappt ^^ ...

anfangs ist es ungewohnt damit zu fahren, man gewöhnt sich aber daran.
 
Syngery

Syngery

Gixxer
Dabei seit
20.04.2013
Beiträge
177
Ort
Bodensee
Motorrad
GSX-R 600 K9
hab getöntes am RPHA 10+ bin zufrieden damit, nicht zu dunkel und trotzdem gut gegen Sonne, außerdem wenn du in der Dämmerung fährst (kann ja mal der fall sein) ist das mit nem Stark getönten Visier glaube nicht so der hit
 
Thema:

Schwarzes Visier Shoei XR 1000

Schwarzes Visier Shoei XR 1000 - Ähnliche Themen

  • Schwarze Rastenanlage

    Schwarze Rastenanlage: Guten Morgen zusammen, ich habe mir überlegt meine Rastenanlage schwarz zu pulvern. Jedoch habe ich gesehen, dass etliche Hersteller auch andere...
  • Suche Felgensatz für gsxr 600 K6 in schwarz

    Suche Felgensatz für gsxr 600 K6 in schwarz: Hallo, ich suche sehr gut erhaltene Felgen für vorne und hinten in schwarz für meine gsxr 600 k6! Wer kann mir was anbieten? viele Grüße Natascha
  • Suche Tauschpartner Kilo K9 Felgen Neongelb gegen Schwarz/Grau/Weiß

    Suche Tauschpartner Kilo K9 Felgen Neongelb gegen Schwarz/Grau/Weiß: Suche Felgensatz für die GSX-R 1000 K9 in schwarz, grau oder weiß!Gerne als Tausch!Hätte einen Satz Neongelb gepulverte Felgen meiner K9...
  • Wie Schwarz darf das Visier sein?

    Wie Schwarz darf das Visier sein?: Hey, ich wollte mal fragen wie schwarz das visier sein darf? oder ist es egal wie schwarz das ist? Habe den AGV K-3 Donkey, vlt hat ja einer noch...
  • XR-1100 matt schwarz mit verspiegeltem Visier

    XR-1100 matt schwarz mit verspiegeltem Visier: Hey Leute, hat wer ein Bild vom XR-1100 mit silber-verspiegeltem Visier? Ich finde im Internet leider nix. Wollte eigentlich auch mal nen Helm...
  • XR-1100 matt schwarz mit verspiegeltem Visier - Ähnliche Themen

  • Schwarze Rastenanlage

    Schwarze Rastenanlage: Guten Morgen zusammen, ich habe mir überlegt meine Rastenanlage schwarz zu pulvern. Jedoch habe ich gesehen, dass etliche Hersteller auch andere...
  • Suche Felgensatz für gsxr 600 K6 in schwarz

    Suche Felgensatz für gsxr 600 K6 in schwarz: Hallo, ich suche sehr gut erhaltene Felgen für vorne und hinten in schwarz für meine gsxr 600 k6! Wer kann mir was anbieten? viele Grüße Natascha
  • Suche Tauschpartner Kilo K9 Felgen Neongelb gegen Schwarz/Grau/Weiß

    Suche Tauschpartner Kilo K9 Felgen Neongelb gegen Schwarz/Grau/Weiß: Suche Felgensatz für die GSX-R 1000 K9 in schwarz, grau oder weiß!Gerne als Tausch!Hätte einen Satz Neongelb gepulverte Felgen meiner K9...
  • Wie Schwarz darf das Visier sein?

    Wie Schwarz darf das Visier sein?: Hey, ich wollte mal fragen wie schwarz das visier sein darf? oder ist es egal wie schwarz das ist? Habe den AGV K-3 Donkey, vlt hat ja einer noch...
  • XR-1100 matt schwarz mit verspiegeltem Visier

    XR-1100 matt schwarz mit verspiegeltem Visier: Hey Leute, hat wer ein Bild vom XR-1100 mit silber-verspiegeltem Visier? Ich finde im Internet leider nix. Wollte eigentlich auch mal nen Helm...
  • Oben