Schwarzes Windschild Gsx-r 750w Gr7BB

Diskutiere Schwarzes Windschild Gsx-r 750w Gr7BB im Optik - Tuning Forum im Bereich Technik; Hi hab mal ne frage: passt das Schild von einer Suzuki GSX-R 1100 W MRA GU75C BJ: 93 , auch bei meiner Gr7BB?!?!?!? Auf eBay wäre nämlich eins zu...
P

pimp-tz

Minigixxer
Themenstarter
Dabei seit
15.05.2009
Beiträge
11
Ort
Großohrenbronn
Motorrad
Suzuki Gsx-r 750 W
Hi hab mal ne frage:
passt das Schild von einer Suzuki GSX-R 1100 W MRA GU75C BJ: 93 , auch bei meiner Gr7BB?!?!?!?

Auf eBay wäre nämlich eins zu ersteigern.

Würd mich auf Hilfe freuen!

mfg pimp-tz:)
 
E

Extremiac

Gast
Wenn ich es wüßte würde ich es sofort schreiben.

Mein Tip wäre:
Gehe online auf die Webseite einer der drei großen Zubehörhändler und vergleiche mal die Artikelnummern. Das sollte dich weiterbringen.
 
P

pimp-tz

Minigixxer
Themenstarter
Dabei seit
15.05.2009
Beiträge
11
Ort
Großohrenbronn
Motorrad
Suzuki Gsx-r 750 W
hi, kannst mir bitte mal ne adresse geben wos die schilder gibt???? wär cool!
mfg
 
P

pimp-tz

Minigixxer
Themenstarter
Dabei seit
15.05.2009
Beiträge
11
Ort
Großohrenbronn
Motorrad
Suzuki Gsx-r 750 W
Moin, danke hab geschaut.Passt leider nicht wenn ich nach der artikel nummer geh!Schade!!!!:(
 
Thema:

Schwarzes Windschild Gsx-r 750w Gr7BB

Schwarzes Windschild Gsx-r 750w Gr7BB - Ähnliche Themen

  • Schwarze Rastenanlage

    Schwarze Rastenanlage: Guten Morgen zusammen, ich habe mir überlegt meine Rastenanlage schwarz zu pulvern. Jedoch habe ich gesehen, dass etliche Hersteller auch andere...
  • Suche Felgensatz für gsxr 600 K6 in schwarz

    Suche Felgensatz für gsxr 600 K6 in schwarz: Hallo, ich suche sehr gut erhaltene Felgen für vorne und hinten in schwarz für meine gsxr 600 k6! Wer kann mir was anbieten? viele Grüße Natascha
  • Suche GSXR k1-3 windschild zum tausch gegen meine schwarze MRA

    Suche GSXR k1-3 windschild zum tausch gegen meine schwarze MRA: Hallo, dann versuche ich es hier nochmal: Ich habe eine Schwarze MRA Scheibe mit e nummer im original form und suche eine racingscheibe mit...
  • Suche Schwarze Scheibe/ Windschild 600 k7

    Suche Schwarze Scheibe/ Windschild 600 k7: Hallo Leute Ich suche für meine 600er k7 eine schwarze Racingscheibe. Neu oder gebraucht spielt keine Rolle und kleinere Macken sind nicht...
  • woher die schwarzen plastik schrauben am windschild??

    woher die schwarzen plastik schrauben am windschild??: Hallo wie bereits oben geschrieben suche ich die plastik schrauben in schwarz für meine 1000 K7 die alten sind rund :( mfg andi
  • woher die schwarzen plastik schrauben am windschild?? - Ähnliche Themen

  • Schwarze Rastenanlage

    Schwarze Rastenanlage: Guten Morgen zusammen, ich habe mir überlegt meine Rastenanlage schwarz zu pulvern. Jedoch habe ich gesehen, dass etliche Hersteller auch andere...
  • Suche Felgensatz für gsxr 600 K6 in schwarz

    Suche Felgensatz für gsxr 600 K6 in schwarz: Hallo, ich suche sehr gut erhaltene Felgen für vorne und hinten in schwarz für meine gsxr 600 k6! Wer kann mir was anbieten? viele Grüße Natascha
  • Suche GSXR k1-3 windschild zum tausch gegen meine schwarze MRA

    Suche GSXR k1-3 windschild zum tausch gegen meine schwarze MRA: Hallo, dann versuche ich es hier nochmal: Ich habe eine Schwarze MRA Scheibe mit e nummer im original form und suche eine racingscheibe mit...
  • Suche Schwarze Scheibe/ Windschild 600 k7

    Suche Schwarze Scheibe/ Windschild 600 k7: Hallo Leute Ich suche für meine 600er k7 eine schwarze Racingscheibe. Neu oder gebraucht spielt keine Rolle und kleinere Macken sind nicht...
  • woher die schwarzen plastik schrauben am windschild??

    woher die schwarzen plastik schrauben am windschild??: Hallo wie bereits oben geschrieben suche ich die plastik schrauben in schwarz für meine 1000 K7 die alten sind rund :( mfg andi
  • Oben