woher die schwarzen plastik schrauben am windschild??

Diskutiere woher die schwarzen plastik schrauben am windschild?? im Biker Treff Forum im Bereich Allgemein; Hallo wie bereits oben geschrieben suche ich die plastik schrauben in schwarz für meine 1000 K7 die alten sind rund :( mfg andi
D

Deichi

Gixxer
Themenstarter
Dabei seit
29.10.2008
Beiträge
247
Ort
Mindelheim Bayern(eh klar)
Motorrad
1000er K7
Hallo wie bereits oben geschrieben suche ich die plastik schrauben in schwarz für meine 1000 K7

die alten sind rund :(
mfg andi
 
j_k1987

j_k1987

Supergixxer
Dabei seit
07.05.2010
Beiträge
614
Ort
Lüdenscheid
Motorrad
Gsx-r 750 K7
Hey,
Würde mal bei Jäger-motorsport Anfragen Volt haben die auch sowas!

Gruß
 
N

Nitro Chris

Legendärergixxer
Dabei seit
25.06.2011
Beiträge
5.870
Ort
.....
Motorrad
.....
Schau mal hier rein mit der Teile Nr.: 09125-05133 und 09125-05134. Sind allerdings etwas teuerer wie beim Händler, dort kostet das Stück nur 2,15 €!
 
BrainMB

BrainMB

Großgixxer
Dabei seit
05.03.2011
Beiträge
458
Ort
Waldshut-Tiengen
Motorrad
Suzuki GSX-R 1000 K5
hö welche meinst du jetzt diese kleinen nieten die schwarten ? weil rund ? ka was du mir damit sagen willst.

Neue front.JPG Meinst du da diese einsetze in die schraubenlöcher von der Scheibe dort

Oder diese schwarzen klammern in der Innenverkleidung denn schrauben rund ???? hmm bei den nieten brechen gerne die spreiz Füße vorne bei suzuki original Ersatzteilen (habe ich zufällig gerade da ;) 09409-06314-5pk

Was mich verwundert bei der Firma wo ich bestellt habe sind das irgendwie klammer schellen aber ka ob das stimmt werde es sehen habe 4 bestellt und kosten auch ein Schweine Geld ich habe 1,35€ bei meinem Susi Händler bezahlt.

und sonst Achsmutter für die hintere Steckachse wenn du das meinst ich weiß nicht ob ich das richtig verstanden habe ob das wirklich die ist aber als Optik Tuning teil würde ich dir die empfehlen:

http://www.louis.de/_10da81210a252cbab61728d7d73ae52c6a/index.php#artikelliste

Dann hast noch etwas Optik
 
D

Deichi

Gixxer
Themenstarter
Dabei seit
29.10.2008
Beiträge
247
Ort
Mindelheim Bayern(eh klar)
Motorrad
1000er K7
bei mir waren die aus plastik,mit nem kreuzschlitz drinne,
werd jetzt stahl nehmen mit inbus (linsenflanschkopfschrauben)
hab ich in der arbeit und kostet so gut wie nix,
die schwarze lacken und gut :))
 
Thema:

woher die schwarzen plastik schrauben am windschild??

woher die schwarzen plastik schrauben am windschild?? - Ähnliche Themen

  • Woher Ersatzteile Vergaser 750 aus 1996

    Woher Ersatzteile Vergaser 750 aus 1996: Hallo, kann mir evtl. einer weiterhelfen? Ich suche für die Vergaser die Düse unter dem Düsenstock/Hauptdüse. Diese wird nicht geschraubt...
  • Vergaserreparatursatz Woher?

    Vergaserreparatursatz Woher?: Hallo Leute, hab ja jetzt seit einigen Tagen die 600er von ´97 ich suche jetzt seit mehreren Tagen einen Vergaserreparatursatz für meinen...
  • carbon abdeckungen an ner schwarzen kilo?? woher??

    carbon abdeckungen an ner schwarzen kilo?? woher??: Hallo möchte meine gixxe ein wenig aufhübschen, will paar carbon sachen hin bauen, und habe beträchtliche preisunterschiede festgestellt...
  • Racingscheibe schwarz verspiegelt woher?

    Racingscheibe schwarz verspiegelt woher?: Hallo, will mir genau diese Scheibe hier zulegen weiß einer was für eine MArke das is und woher ich die bekomm? Finde die echt geil^^ Gruß
  • Woher gebrauchte Verkleidungen? Kilo K1 Seitenverkl. Rot-Schwarz-Grau

    Woher gebrauchte Verkleidungen? Kilo K1 Seitenverkl. Rot-Schwarz-Grau: Hallo, gibt es einen Gebrauchtteileh?ndler f?r Motorr?der im www oder sonstwo? Suche f?r Gsx-r 1000 K1 beide Seitenverkleidungen in...
  • Woher gebrauchte Verkleidungen? Kilo K1 Seitenverkl. Rot-Schwarz-Grau - Ähnliche Themen

  • Woher Ersatzteile Vergaser 750 aus 1996

    Woher Ersatzteile Vergaser 750 aus 1996: Hallo, kann mir evtl. einer weiterhelfen? Ich suche für die Vergaser die Düse unter dem Düsenstock/Hauptdüse. Diese wird nicht geschraubt...
  • Vergaserreparatursatz Woher?

    Vergaserreparatursatz Woher?: Hallo Leute, hab ja jetzt seit einigen Tagen die 600er von ´97 ich suche jetzt seit mehreren Tagen einen Vergaserreparatursatz für meinen...
  • carbon abdeckungen an ner schwarzen kilo?? woher??

    carbon abdeckungen an ner schwarzen kilo?? woher??: Hallo möchte meine gixxe ein wenig aufhübschen, will paar carbon sachen hin bauen, und habe beträchtliche preisunterschiede festgestellt...
  • Racingscheibe schwarz verspiegelt woher?

    Racingscheibe schwarz verspiegelt woher?: Hallo, will mir genau diese Scheibe hier zulegen weiß einer was für eine MArke das is und woher ich die bekomm? Finde die echt geil^^ Gruß
  • Woher gebrauchte Verkleidungen? Kilo K1 Seitenverkl. Rot-Schwarz-Grau

    Woher gebrauchte Verkleidungen? Kilo K1 Seitenverkl. Rot-Schwarz-Grau: Hallo, gibt es einen Gebrauchtteileh?ndler f?r Motorr?der im www oder sonstwo? Suche f?r Gsx-r 1000 K1 beide Seitenverkleidungen in...
  • Oben