GSXR-K3 Sebas Kilo

Diskutiere Sebas Kilo im Galerie Forum im Bereich Allgemein; Soo Servus Leute, wollt euch mal mein moped zeigen. hab sie vor 2 wochen bei nem händler hier in der region gefunden und ziemlich schnell...
Seba

Seba

Minigixxer
Themenstarter
Dabei seit
25.01.2009
Beiträge
22
Ort
Regensburg
Motorrad
GSX-R1000K3
Soo Servus Leute,

wollt euch mal mein moped zeigen. hab sie vor 2 wochen bei nem händler hier in der region gefunden und ziemlich schnell zugeschlagen. is ne GSX-R1000 K3 mit 25 000 kilometern auf der Uhr. Hab mittlerweile schon nen bisschen was verändert, die standart sachen halt(auf den fotos noch alles drauf):

Graffel vom Vorgänger entfernt, häßliches Tankpak und die komischen aufkleber auf Tank und Scheibe.
Sicherheitsaufkleber weggemacht
GSX-R Griffe von ariette rangebaut.
Rückstrahler .... xD

Was noch kommen soll:
als erstes aufjedenfall nen kurzen Carbon Mivv (wenn jemand ne alternative weis die ungefähr im selben Preissegment liegt kann er mir gerne nen tipp geben)
Rastenanlage Gold
Kettenspanner Gold
Titax hebel gold
gscheite Pilot power drauf machen (im moment sind Metzeler Rennsport drauf wenn jemand damit erfahrung hat bitte posten)
komplette umlackierung in schwarz(felgen gold) wie die ZK4 aber erst nächste winter

joa das wars jetz erstmal mehr fällt mir nich ein :D freu mich schon richtig auf montag da fahr ich das erste mal richtig mit ihr.

so haben wir sie abgehohlt, zum glück hama nen großes auto:


das is sie:












das war se mal die kohle:


so etz haut mal eure meinung raus :D
 
Termi`s Princess

Termi`s Princess

Supergixxer
Dabei seit
05.12.2005
Beiträge
781
Ort
NRW
Motorrad
Sozia
...da will ich mal gratulieren, allzeit gute Fahrt!!

jetzt zum Statement

5500€ finde ich bei der Wirtschaftslage für ein Bike was 7 Jahre ist viel zu teuer auch, wenn sie nur 25.000km auf der Uhr hat, da hättest du den Preis meines erachtens noch um einiges drücken müssen/können.

...bedenken habe ich immer mit der Farbkombie schwarz/gold...gefällt mir persönlich nicht

ansonsten sieht sie sehr gepflegt aus und hoffe du hast lange freude dran.
 
C

Chris#369

Racegixxer
Dabei seit
19.06.2007
Beiträge
2.402
Ort
-
schönes Bike, allzeit gute fahrt mit ihr :)
wie Princess schon sagte, ist schon ordentlich Geld gewesen, da hätte dir der Händler ruhig noch Reifen und Pott dazu geben können :)
trotzalledem, hast du dir bestimmt deinen Traum erfüllt und darauf kommt es an. Viel spaß!
 
Seba

Seba

Minigixxer
Themenstarter
Dabei seit
25.01.2009
Beiträge
22
Ort
Regensburg
Motorrad
GSX-R1000K3
ja natürlich hab ich dem nich die vollen 5,5 gegeben für das moped. hab aber soviel geld gebraucht für zulassung versicherung und die restlichen kleinigkeiten die hald noch anfallen ...
 
AndyKo

AndyKo

Kleingixxer
Dabei seit
28.02.2008
Beiträge
36
Ort
Trier
Motorrad
GSX-R 1000
Top Bike! :)
...immer noch das schönste Design.
Das blaue Heck hat was.

@Termi`s Princess: Was meinst du mit schwarz/gold?
Da ist nix mit schwarz/gold. Das ist alles original so. :D
 
Alstare1988

Alstare1988

Kleingixxer
Dabei seit
28.07.2009
Beiträge
88
Ort
Berlin
Motorrad
Kilo K5
Glückwunsch zum neuen Bike, also sieht echt Top gepflegt aus, aber schon ordentlicher Schuh wa, ich hab für meine K5 Kilo 5200 bezahlt mit 10tkm runter.
 
Reeko

Reeko

Racegixxer
Dabei seit
28.09.2006
Beiträge
1.150
Ort
in der Mitte KA/MA/HD
Motorrad
GSX-R 600 K6
zuerstmal glückwunsch zur neuen und immer gute fahrt ;)


@Termi`s Princess: Was meinst du mit schwarz/gold?
Da ist nix mit schwarz/gold. Das ist alles original so. :D
noch nicht ;) ich kann zwar auch nicht nachvollziehen warum er sich eine blau/weiße kauft und dann schwarz lacken will, es ist seine maschine, von daher :D
 
Seba

Seba

Minigixxer
Themenstarter
Dabei seit
25.01.2009
Beiträge
22
Ort
Regensburg
Motorrad
GSX-R1000K3
Glückwunsch zum neuen Bike, also sieht echt Top gepflegt aus, aber schon ordentlicher Schuh wa, ich hab für meine K5 Kilo 5200 bezahlt mit 10tkm runter.
das war aber dann wirklich ein schnäppchen wo noch einiges gemacht ghört oder? die steht ja komplett in ordnung da. 24er kundendienst wurde gemacht usw ...
 
Hoffimaster

Hoffimaster

Racegixxer
Dabei seit
14.01.2008
Beiträge
2.068
Ort
Daheim
Motorrad
GSXR 1000 K7
Mit dem Preis musst du leben aber auf jeden Fall haste da n schickes Bike und wohl auch gepflegt also Glückwunsch und viel Spaß damit.

Mann darf auch net vergessen das es ein Händlerbike ist und kein Privatkauf.....ne K5 für 5200 und 10tkm auf der Uhr is in der regel kein Bike vom Händler so Schnäppchen findet man wohl eher Privat.

Also wie gesagt viel Spaß
 
zonky84

zonky84

Kleingixxer
Dabei seit
07.01.2010
Beiträge
60
Ort
Herxheim bei Landau
Motorrad
GSX-R 1000 K1
Schönes Teil...

Ich hab für meine K1 im Februar 2009 mit knapp 20.000 km noch 4.200 Euro (Privat) bezahlt und fand das ein guter Preiß für eine gsx-r. Kommt auch immer drauf an wie gut sie geflegt is!
Aber für ne K5 mit 10tkm 5.200 Euro is echt ein hammer Preis!!!

mfg
 
Seba

Seba

Minigixxer
Themenstarter
Dabei seit
25.01.2009
Beiträge
22
Ort
Regensburg
Motorrad
GSX-R1000K3
soo Update.

Hab nen bissl was verändert und grad eben Bildl gmacht:

- neue Griffe von ariette rangebaut
- Sicherheitsaufkleber entfernt (scheis Arbeit mit mind. 20 Wutanfällen
- Suzuki Tankpad ran
- Sonstige Aufkleber entfernt von Verkleidungsscheibe und Tank

Hinten kommen etz nochneue LED Blinker ran die liegen schon zuhause und vorne Blinkerspiegel, habt Ihr da vllt. nen Vorschlag für mich? Find die Tecbike ned schlecht

so hier aktuelle Bilder:




















 
C

Chris#369

Racegixxer
Dabei seit
19.06.2007
Beiträge
2.402
Ort
-
noch sehrsehr gut erhalten, mein lieber mann :D
viel spaß mit ihr, wenns mal endlich Sommer wird ;)
 
Seba

Seba

Minigixxer
Themenstarter
Dabei seit
25.01.2009
Beiträge
22
Ort
Regensburg
Motorrad
GSX-R1000K3
Und wieder hat sich nen bissl was getan!
Was mittlerweile gemacht wurde:

Leo Vince Carbon mit Bearbeitetem Killer (Original war er einfach zu leise) :D Achja und Stellmotor deaktiviert xD
Rote Felgenrandaufkleber
Titax Brems und Kupplungshebel (noch ned auf den Bildern drauf mach ich noch welche)
den Pfusch vom Vorbesitzer beseitig
ENTDROSSELT!!!!! und das war das geilste überhaupt :D:D:D (seit 9.9.10 darf ich offen fahren)
Original GSX-R Tankpad
Michelin PiPo 2CT vorn und hinten.
LED Blinker mit Tecbike Blinker Relais(die vorderen sind noch ned auf den Bildern)
Rastenanlage schwarz lackiert

Achja zum Schluss der Saison kann ich eigentlich nur sagen: Ich will wieder nach Italien :( :D letztes Bild ....

so das wars erstmal. Bilder sagen mehr als 1000 Worte:
 

Anhänge

Zuletzt bearbeitet:
uitty400

uitty400

Supergixxer
Dabei seit
05.11.2009
Beiträge
867
Ort
Freiburg
Motorrad
GSX R 600 K3
schick schick auf jeden fall!
 
Ghostfacekalle

Ghostfacekalle

Supergixxer
Dabei seit
13.11.2009
Beiträge
558
Ort
Leipzig
Motorrad
GSX-R 1000 K7
Geiles Teil!!
Aber wieso ist dein Heck auf den ersten Bildern blau...und jetzt auf einmal weiß???
Steht ja nirgends was zu.
 
Seba

Seba

Minigixxer
Themenstarter
Dabei seit
25.01.2009
Beiträge
22
Ort
Regensburg
Motorrad
GSX-R1000K3
Mich hat es tierisch gestört das nich der Original Lacksatz drauf war. Bin dann mit nem Kumpel nach Ingolstadt gefahren um ne Gabel abzuhohlen. Der Händler hatte dann zufällig genau die Heckverkleidung rumliegen. Naja kurz überlegt und eingepackt :D

Hier noch paar Bilder:
 

Anhänge

Ghostfacekalle

Ghostfacekalle

Supergixxer
Dabei seit
13.11.2009
Beiträge
558
Ort
Leipzig
Motorrad
GSX-R 1000 K7
Also mir hat es blau persönlich besser gefallen.Aber es ist ja deine Maschine und dir soll sie gefallen.Und so sieht sie ja auch schmuck aus!
Ich kann sowieso nur davon träumen weil es bei mir noch ein paar Jahre dauert bis ich mir so eine Maschine leisten kann.:pleure:
 
C

Chris#369

Racegixxer
Dabei seit
19.06.2007
Beiträge
2.402
Ort
-
schaut richtig gut aus , definitiv besser als mit dem "alten" Heck
 
Thema:

Sebas Kilo

Sebas Kilo - Ähnliche Themen

  • Kilo 1000 K5 K6 Umbau hydraulische Kupplung

    Kilo 1000 K5 K6 Umbau hydraulische Kupplung: Hallo zusammen, wie die Überschrift schon sagt, überlege ich die Kupplung meiner Kilo k6 auf hydraulik umzubauen. Hat das schon jmd gemacht...
  • Kilo K5 Gabel vorne abdichten

    Kilo K5 Gabel vorne abdichten: Servus Gemeinde, habt ihr Erfahrungen mit dem Abdichten und/oder Tausch der Federn für die vordere Gabel? Welche Werkzeuge, Hilfsmittel Tricks...
  • Kilo K1, FI an, C00 Fehler, Auspuffklappe?

    Kilo K1, FI an, C00 Fehler, Auspuffklappe?: Moin Leidensgenossen, nun hat es mich auch erwischt - meine Lady hat die Lampen an. Roter FI (statisch, blinkt nicht). Habe nun einige Zeit...
  • Suche ein Öhlins SU148 für die Kilo K1/K2

    Suche ein Öhlins SU148 für die Kilo K1/K2: Moin, ich suche ein o.g. Federbein. Grüše Achim
  • GSX-R 1000 K7 Bremse + Powercommander

    GSX-R 1000 K7 Bremse + Powercommander: Mahlzeit, habe schon viel hier im Forum nachgelesen, jedoch noch keine richtige Lösung gefunden... Habe bei meiner Vorderradbremse einen sehr...
  • GSX-R 1000 K7 Bremse + Powercommander - Ähnliche Themen

  • Kilo 1000 K5 K6 Umbau hydraulische Kupplung

    Kilo 1000 K5 K6 Umbau hydraulische Kupplung: Hallo zusammen, wie die Überschrift schon sagt, überlege ich die Kupplung meiner Kilo k6 auf hydraulik umzubauen. Hat das schon jmd gemacht...
  • Kilo K5 Gabel vorne abdichten

    Kilo K5 Gabel vorne abdichten: Servus Gemeinde, habt ihr Erfahrungen mit dem Abdichten und/oder Tausch der Federn für die vordere Gabel? Welche Werkzeuge, Hilfsmittel Tricks...
  • Kilo K1, FI an, C00 Fehler, Auspuffklappe?

    Kilo K1, FI an, C00 Fehler, Auspuffklappe?: Moin Leidensgenossen, nun hat es mich auch erwischt - meine Lady hat die Lampen an. Roter FI (statisch, blinkt nicht). Habe nun einige Zeit...
  • Suche ein Öhlins SU148 für die Kilo K1/K2

    Suche ein Öhlins SU148 für die Kilo K1/K2: Moin, ich suche ein o.g. Federbein. Grüše Achim
  • GSX-R 1000 K7 Bremse + Powercommander

    GSX-R 1000 K7 Bremse + Powercommander: Mahlzeit, habe schon viel hier im Forum nachgelesen, jedoch noch keine richtige Lösung gefunden... Habe bei meiner Vorderradbremse einen sehr...
  • Oben