GSXR-K5 Senseless´ Kilo K5 Yoshi

Diskutiere Senseless´ Kilo K5 Yoshi im Galerie Forum im Bereich Allgemein; Hallo zusammen, nun möchte ich Euch gerne meine Kilo K5 vorstellen. Ich hatte erst Pech mit einer anderen Kilo, die sich als Unfallbike entpuppt...
Senseless87

Senseless87

Minigixxer
Themenstarter
Dabei seit
23.08.2012
Beiträge
27
Ort
Münster
Motorrad
GSXR1000 K5
Hallo zusammen,

nun möchte ich Euch gerne meine Kilo K5 vorstellen. Ich hatte erst Pech mit einer anderen Kilo, die sich als Unfallbike entpuppt hat. Zum Glück konnte ich das Teil mit Hängen und Würgen zum Händler zurückgeben. Nun habe ich beim Vertragshändler eine noch Schickere bekommen. :)

Das gute Stück hat knapp 23000km gelaufen, wie ihr sehen könnt schön in schwarz mit Yoshi.
Dran waren schon die Stahlflex und die Racingscheibe.
Neu habe ich gemacht:
- Tankpad
- Carbonapplikationen (Cockpit+Tankdeckel)
- Fußrasten in schwarz
- V-Trec-Hebel lang in schwarz mit roten Verstellern
- Sicherheitsaufkleber ab

Was ich evtl noch vor habe:
- LED Rücklicht+Blinker in schwarz (habe nur Bedenken bei dem Gefrickel - Habe praktisch 2 linke Hände :D)
- Felgenrandaufkleber GP-Style

Kritik und Verbesserungsvorschläge erwünscht :p
 

Anhänge

Deko

Deko

Supergixxer
Dabei seit
16.09.2011
Beiträge
795
Ort
Schwabenland
Motorrad
Ösi-Träcker 1290
Kühles Gerät:)
Ich würde aber ein "Originales" GSX-R Logo wieder an die Seite ran machen!!
 
Gixxer750k6

Gixxer750k6

Supergixxer
Dabei seit
27.11.2012
Beiträge
515
Ort
Schwäbische Alb
Motorrad
Suzuki GSX-R 750 k6
Schön schwarz, so wie es sein muss!
Wie oben genannt. Das gsxr Logo sieht langweilig aus. Sonst ist se' schön anzusehen.
 
Don Colorado

Don Colorado

Großgixxer
Dabei seit
25.04.2012
Beiträge
388
Ort
Bremen
Motorrad
GSX-R 1000 K9
Nicht nur nen geilen Helm ;) sondern auch ein sehr schicker fahrbarer Untersatz!

Viel Spass damit!

MfG Don Colorado
 
Senseless87

Senseless87

Minigixxer
Themenstarter
Dabei seit
23.08.2012
Beiträge
27
Ort
Münster
Motorrad
GSXR1000 K5
Schön schwarz, so wie es sein muss!
Wie oben genannt. Das gsxr Logo sieht langweilig aus. Sonst ist se' schön anzusehen.
Die K5 hat doch eigentlich n weiß/silbernes Logo oder? Würdet ihr das nehmen oder das übliche rot/weiße?
 
Gixxer-88

Gixxer-88

Kleingixxer
Dabei seit
24.11.2012
Beiträge
81
Ort
Albstadt
Motorrad
1000 L0 600 K2
Superbike allzeit gute fahrt
 
Yoshimura

Yoshimura

Großgixxer
Dabei seit
15.11.2010
Beiträge
399
Ort
Lohmar
Motorrad
GSX-R 1000 K6
Wenn es eine original yoshi ist ist Serie das Silber
 
R

Regenbogen

Racegixxer
Dabei seit
24.07.2011
Beiträge
2.762
Ort
Baden
Motorrad
GSX-R1000
Sieht gut aus.
 
Thomas91

Thomas91

Legendärergixxer
Dabei seit
03.07.2011
Beiträge
6.295
Ort
Vorarlberg
Motorrad
GSX-R750 K8
Sieht echt sehr gut aus, fine die K5 einfach sehr schön bei den kilo gixxer!

Aber könnt mir vorstellen dass das total Schwarze Windschild nervt bei hohen Geschwindigkeiten, da musst du dich ja dem Wind aussetzen sonst Färhst du blind.
 
Zuletzt bearbeitet:
100gr_Leberwurst

100gr_Leberwurst

Supergixxer
Dabei seit
16.05.2011
Beiträge
898
Ort
Nürnberg
Motorrad
Kilo K7
Schöner Bock!

Wichtiger finde ich aber, dass Du Deinen "alten" verunfallten Bock zurück geben konntest und somit die Karre und die Probleme vom Hals hast!
 
G

Gixxer_Mike

Gast
Sieht echt Hammer aus vorallem das Heck gefällt mir sehr gut!

Das Heck auf meiner K2 wär der Hammer geht sowas???

Auf ne schnelle und unfallfreie Saison :respekt:
 
Senseless87

Senseless87

Minigixxer
Themenstarter
Dabei seit
23.08.2012
Beiträge
27
Ort
Münster
Motorrad
GSXR1000 K5
Erstmal danke für die ganzen positiven Rückmeldungen :)

@Yoshimura: ist ne Originale, hinten der 1000er-Aufkleber ist ebenfalls silber/weiß

@Thomas91: ich werde das erstmal probieren, die Scheibe war schon drauf, wenn es stört werde ich mir ne rauchgraue Puig oder MRA dranschrauben, ich glaube sogar dass die aktuelle Scheibe keine ABE/E-Nr hat, habe zumindest nix gefunden :/

@100gr_Leberwurst: da hast Du vollkommen Recht. Der Händler wollte mir doch glatt erzählen, dass in seinem Übergabeprotokoll alles dokumentiert sei. Die Beule im Rahmen hat er verschwiegen, dann hat er mir angeboten die "Alte" gegen ne Andere von ihm zu tauschen oder die für 400 € weniger als mein Kaufpreis zurückzunehmen, da er schließlich auch Aufwendungen hatte. Die sollte angeblich durchgecheckt worden sein, dabei fehlten einige Verkleidungsschrauben, Bremse war nicht entlüftet, konnte man bis zum Lenker durchziehen etc... einfach ein Chaot! :eek: Am Ende hab ich die Transport- und Fahrtkosten selbst getragen - schönes Lehrgeld :/
 
100gr_Leberwurst

100gr_Leberwurst

Supergixxer
Dabei seit
16.05.2011
Beiträge
898
Ort
Nürnberg
Motorrad
Kilo K7
Erstmal danke für die ganzen positiven Rückmeldungen :)



@100gr_Leberwurst: da hast Du vollkommen Recht. Der Händler wollte mir doch glatt erzählen, dass in seinem Übergabeprotokoll alles dokumentiert sei. Die Beule im Rahmen hat er verschwiegen, dann hat er mir angeboten die "Alte" gegen ne Andere von ihm zu tauschen oder die für 400 € weniger als mein Kaufpreis zurückzunehmen, da er schließlich auch Aufwendungen hatte. Die sollte angeblich durchgecheckt worden sein, dabei fehlten einige Verkleidungsschrauben, Bremse war nicht entlüftet, konnte man bis zum Lenker durchziehen etc... einfach ein Chaot! :eek: Am Ende hab ich die Transport- und Fahrtkosten selbst getragen - schönes Lehrgeld :/
Mit Beule im Rahmen ist das Ding Schrott, kein TÜV der Welt lässt Dich da durch.

Was das Lehrgeld betrifft...da mus jeder mal durch! Jetzt hast aber erst mal nen vernünftigen Bock. Wünsche Dir viel Spass damit.
 
maxberlin

maxberlin

Racegixxer
Dabei seit
28.11.2010
Beiträge
1.677
Ort
Berlin
Motorrad
750 K7
In der Farbe meiner Ansicht nach die schönste K5. Ob jetzt das "R" in silber original war oder nicht, würde ich persönlich nicht beachten. Mach das rote drauf, das passt wie Arsch auf Eimer.

Was mir hingegen überhaupt nicht gefällt sind Tank- und Gabelbrücken Pad sowie die Griffe, da das einfach sehr billig aussieht. Für den Tank gibt es sehr viel originellere Pads und die Gabelbrücke ist bei dem Modell in natur ausgesprochen schön, da muss finde ich gar nix rauf. Griffe entweder die originalen lassen oder Rizoma.

Ansonsten wären die Felgenräder im GP-Style sicher eine erhebliche Aufwertung, deine angesprochenen zwei linken Hände werden dir bei der Aktion allerdings stark zu schaffen machen ;) Neben dem Abfummeln der alten Ränder (unfassbar scheiße) ist vor allem das Bekleben der neuen ein ziemliches Gefrickel, vor allem wenn die Felgen nicht ausgebaut sind.

Viel Erfolg!
 
Behrendt

Behrendt

Kleingixxer
Dabei seit
06.05.2012
Beiträge
39
Ort
Wain
Motorrad
Suzuki Gsx r1000
Geiles Bike mit Yoshi, Spitze :D
 
Thema:

Senseless´ Kilo K5 Yoshi

Senseless´ Kilo K5 Yoshi - Ähnliche Themen

  • Kilo 1000 K5 K6 Umbau hydraulische Kupplung

    Kilo 1000 K5 K6 Umbau hydraulische Kupplung: Hallo zusammen, wie die Überschrift schon sagt, überlege ich die Kupplung meiner Kilo k6 auf hydraulik umzubauen. Hat das schon jmd gemacht...
  • Kilo K5 Gabel vorne abdichten

    Kilo K5 Gabel vorne abdichten: Servus Gemeinde, habt ihr Erfahrungen mit dem Abdichten und/oder Tausch der Federn für die vordere Gabel? Welche Werkzeuge, Hilfsmittel Tricks...
  • Kilo K1, FI an, C00 Fehler, Auspuffklappe?

    Kilo K1, FI an, C00 Fehler, Auspuffklappe?: Moin Leidensgenossen, nun hat es mich auch erwischt - meine Lady hat die Lampen an. Roter FI (statisch, blinkt nicht). Habe nun einige Zeit...
  • Suche ein Öhlins SU148 für die Kilo K1/K2

    Suche ein Öhlins SU148 für die Kilo K1/K2: Moin, ich suche ein o.g. Federbein. Grüše Achim
  • GSX-R 1000 K7 Bremse + Powercommander

    GSX-R 1000 K7 Bremse + Powercommander: Mahlzeit, habe schon viel hier im Forum nachgelesen, jedoch noch keine richtige Lösung gefunden... Habe bei meiner Vorderradbremse einen sehr...
  • GSX-R 1000 K7 Bremse + Powercommander - Ähnliche Themen

  • Kilo 1000 K5 K6 Umbau hydraulische Kupplung

    Kilo 1000 K5 K6 Umbau hydraulische Kupplung: Hallo zusammen, wie die Überschrift schon sagt, überlege ich die Kupplung meiner Kilo k6 auf hydraulik umzubauen. Hat das schon jmd gemacht...
  • Kilo K5 Gabel vorne abdichten

    Kilo K5 Gabel vorne abdichten: Servus Gemeinde, habt ihr Erfahrungen mit dem Abdichten und/oder Tausch der Federn für die vordere Gabel? Welche Werkzeuge, Hilfsmittel Tricks...
  • Kilo K1, FI an, C00 Fehler, Auspuffklappe?

    Kilo K1, FI an, C00 Fehler, Auspuffklappe?: Moin Leidensgenossen, nun hat es mich auch erwischt - meine Lady hat die Lampen an. Roter FI (statisch, blinkt nicht). Habe nun einige Zeit...
  • Suche ein Öhlins SU148 für die Kilo K1/K2

    Suche ein Öhlins SU148 für die Kilo K1/K2: Moin, ich suche ein o.g. Federbein. Grüše Achim
  • GSX-R 1000 K7 Bremse + Powercommander

    GSX-R 1000 K7 Bremse + Powercommander: Mahlzeit, habe schon viel hier im Forum nachgelesen, jedoch noch keine richtige Lösung gefunden... Habe bei meiner Vorderradbremse einen sehr...
  • Oben