Seriensport - neue Webseite ist online

Diskutiere Seriensport - neue Webseite ist online im Motorsport Forum im Bereich Allgemein; Hi, lange genug hat es gedauert bis die Entscheidung endlich getroffen werden konnte, dann war es aber doch so weit und ich konnte meine...
DGIR

DGIR

Gixxer
Themenstarter
Dabei seit
07.04.2008
Beiträge
273
Ort
Geisenheim
Motorrad
evtl. GSX-R 750 K7 oder eben doch die K8
Hi,

lange genug hat es gedauert bis die Entscheidung endlich getroffen werden konnte, dann war es aber doch so weit und ich konnte meine Verletzungspause sinnvoll nutzen.

Nach einigen Wochen Entwicklungsphase ist sie nun fertig, die neue Webseite der deutschen Motorrad Seriensportmeisterschaft.

Damit die Seite eine wesentliche Verbesserung gegenüber der alten Seite bietet wurde höchstes Augenemerk darauf gelegt, dass die Inhalte möglichst einfach aktuell zu halten sind:
- Termine und Ausschreibungen können direkt durch die Veranstalter gepflegt werden
- Rennergebnisse und aktueller Meisterschaftsstand online Verfügbar
- Fahrerprofile durch jeden Fahrer selbst verwaltbar

Die neue Webseite ist unter www.Seriensport.info verfügbar. Wie es mit der alten Domain aussieht wird die Zukunft zeigen ...

So, ich wünsche euch nun als viel Spass mit der neuen Seite.

Sollten Fragen oder Probleme zur Seite bestehen so könnt Ihr mir entweder hier ne PN schicken oder über die Webseite eine Kontakanfrage zukommen lassen.

Gruß DGIR
#345
 
Thema:

Seriensport - neue Webseite ist online

Seriensport - neue Webseite ist online - Ähnliche Themen

  • 01.05.12 tour eifel - seriensport nürburgring

    01.05.12 tour eifel - seriensport nürburgring: bei dem wetter im moment ist das vorhaben einer tour recht gewagt. falls esnicht regnet, werde ich am 01.05.12 zum laacher see, nürburgring...
  • Seriensport - Kosten?Technik?

    Seriensport - Kosten?Technik?: Moinsen Gemeinde :) Ich hab da mal paar Fragen über den Seriensport und was man dafür alles braucht und machen sollte bzw. muss. Hab ne menge...
  • Am 2.10. ab zum Nürburgring zur Deutschen Seriensport Meisterschaft

    Am 2.10. ab zum Nürburgring zur Deutschen Seriensport Meisterschaft: Hallo Leute, keine Ahnung wer hier noch so ließt, aber ich der slowly werde am 2.10. einen Gaststart in der Deutschen Seriensport Meisterschaft...
  • Fotos Seriensport 25.04. NBR

    Fotos Seriensport 25.04. NBR: hat jemand den plan welcher fotodienst am sonntag 25.04. am nürburgring beim seriensport war?
  • 1. Rennen Seriensport DM am 25.4. NBR

    1. Rennen Seriensport DM am 25.4. NBR: Hallo Leute, nun ist es bald so weit. Das erste Rennen zur Deutschen Seriensport Meisterschaft am NBR findet am 25.4. statt! Die Fahrer würden...
  • 1. Rennen Seriensport DM am 25.4. NBR - Ähnliche Themen

  • 01.05.12 tour eifel - seriensport nürburgring

    01.05.12 tour eifel - seriensport nürburgring: bei dem wetter im moment ist das vorhaben einer tour recht gewagt. falls esnicht regnet, werde ich am 01.05.12 zum laacher see, nürburgring...
  • Seriensport - Kosten?Technik?

    Seriensport - Kosten?Technik?: Moinsen Gemeinde :) Ich hab da mal paar Fragen über den Seriensport und was man dafür alles braucht und machen sollte bzw. muss. Hab ne menge...
  • Am 2.10. ab zum Nürburgring zur Deutschen Seriensport Meisterschaft

    Am 2.10. ab zum Nürburgring zur Deutschen Seriensport Meisterschaft: Hallo Leute, keine Ahnung wer hier noch so ließt, aber ich der slowly werde am 2.10. einen Gaststart in der Deutschen Seriensport Meisterschaft...
  • Fotos Seriensport 25.04. NBR

    Fotos Seriensport 25.04. NBR: hat jemand den plan welcher fotodienst am sonntag 25.04. am nürburgring beim seriensport war?
  • 1. Rennen Seriensport DM am 25.4. NBR

    1. Rennen Seriensport DM am 25.4. NBR: Hallo Leute, nun ist es bald so weit. Das erste Rennen zur Deutschen Seriensport Meisterschaft am NBR findet am 25.4. statt! Die Fahrer würden...
  • Oben