01.05.12 tour eifel - seriensport nürburgring

Diskutiere 01.05.12 tour eifel - seriensport nürburgring im Westgixxer Forum im Bereich Bekanntschaften; bei dem wetter im moment ist das vorhaben einer tour recht gewagt. falls esnicht regnet, werde ich am 01.05.12 zum laacher see, nürburgring...
T

totoro

Racegixxer
Themenstarter
Dabei seit
06.12.2005
Beiträge
1.875
Ort
um die ecke
Motorrad
dreirad
bei dem wetter im moment ist das vorhaben einer tour recht gewagt.

falls esnicht regnet, werde ich am 01.05.12 zum laacher see, nürburgring, fahren.
abfahrt 9.45 uhr am rashof ville, A1 richtung koblenz.
gemuetlich durch etliche kurven auf kleineren strassen.
kaffeepausen gibt es auch. die erste am cafe ahrwind.
am nürburgring ist die super duke battle zu gast.
http://www.just4fun-racing.com/Ablage/Racing 2012/2012-05-01_Seriensport-Zeitplan_NBR.jpg
gegen 15 uhr ist ist dort das erste rennen fuer die dukes angesetzt.



 
Monzta

Monzta

Großgixxer
Dabei seit
18.07.2010
Beiträge
309
Ort
Nähe Simmern/Hunsrück
Motorrad
Dorsoduro 1200
Hi Michael,
also wenn das Wetter keinen Strich durch die Rechnung macht, dann bin ich auf jeden Fall dabei. ;)
 
moik

moik

Supergixxer
Dabei seit
23.06.2007
Beiträge
753
Ort
K?lle
Motorrad
R1 Ruko Racer Gespann, Gixxe K1
bandit

bandit

Gixxer
Dabei seit
09.01.2010
Beiträge
137
Ort
42555 Velbert
Motorrad
GsxR Kilo K7
wenn keine Niederschläge in Sicht und die Temperaturen eindeutig im zweistelligen Bereich sind, bin ich dabei und freue mich jetzt schon.
 
S

Senor-Ice

Kleingixxer
Dabei seit
25.12.2008
Beiträge
38
Ort
a
Motorrad
750 k 8
Micha sag mal willst du dann zum Rennen ne Pause am nbr machen und danach die Tour zuendefahren?
 
S

Seb 750

Supergixxer
Dabei seit
03.11.2011
Beiträge
742
Ort
Colonia
Motorrad
GSX-R 750 K6
Hört sich gut an und würde mich bei gutem Wetter auch gerne anschließen :)
 
T

totoro

Racegixxer
Themenstarter
Dabei seit
06.12.2005
Beiträge
1.875
Ort
um die ecke
Motorrad
dreirad
Micha sag mal willst du dann zum Rennen ne Pause am nbr machen und danach die Tour zuendefahren?
am nuerburgring das erste rennen schauen und danach die tour fortsetzen. bin aber recht flexibel. falls die rennen gut sind, kann man auch
auf direktem weg zur ville zurueckfahren. das ganze soll spass machen.
 
Monzta

Monzta

Großgixxer
Dabei seit
18.07.2010
Beiträge
309
Ort
Nähe Simmern/Hunsrück
Motorrad
Dorsoduro 1200
Also ich würde mich dann irgendwo in der Nähe von Maria Laach anschließen, wenn das irgendwie machbar ist.
 
T

totoro

Racegixxer
Themenstarter
Dabei seit
06.12.2005
Beiträge
1.875
Ort
um die ecke
Motorrad
dreirad
Also ich würde mich dann irgendwo in der Nähe von Maria Laach anschließen, wenn das irgendwie machbar ist.
komm doch einfach zum cafe ahrwind (11.30 uhr) oder man trifft sich am laacher see. (Blockhaus Laacher See, Parkplatz)
 
L0-750er

L0-750er

Kleingixxer
Dabei seit
28.01.2012
Beiträge
60
Ort
Dortmund
Motorrad
-GSX R 750 L0
Also wenn das Wetter mit spielt bin ich auch dabei, möchte ja auch mal jemanden von euch
persönlich kennen lernen.
 
T

totoro

Racegixxer
Themenstarter
Dabei seit
06.12.2005
Beiträge
1.875
Ort
um die ecke
Motorrad
dreirad
Das wär goil wenn ihr uns besuchen kommt ! :)
Wird zwar relativ wenig Zeit sein, da wir ja alles an einem Tag abfeuern, aber ich denke es wird was besonderes werden, wenn wir mit 46! offenen Superdukes am Start rumbollern :D.
Also... eine Kaffee gibts immer gerne bei uns :-).

Hier nochmal unser korrigierter Zeitplan --> http://www.conti-battle.de/downloads/Zeitplan 01.05.2012_ContinentalSuperduke_Battle.pdf

cya da Moik
auf einen kaffee kommen wir gerne vorbei. ich drueck dir auf jedenfall die daumen. wir haben uns ja schon lange nicht gesehen.
in welcher box kann man euch finden?
 
Zuletzt bearbeitet:
T

totoro

Racegixxer
Themenstarter
Dabei seit
06.12.2005
Beiträge
1.875
Ort
um die ecke
Motorrad
dreirad
Der Posteingang von Seb 750 ist voll. Seb 750 kann keine weiteren Privaten Nachrichten empfangen, solange ältere Private Nachrichten nicht gelöscht worden sind.

hey seb,

wie schon im thread steht, cafe ahrwind in ahrbrück. nicht das cafe fahrtwind in hönningen.
http://www.cafe-bistro-ahrwind.de/
viele gruesse
michael
 
moik

moik

Supergixxer
Dabei seit
23.06.2007
Beiträge
753
Ort
K?lle
Motorrad
R1 Ruko Racer Gespann, Gixxe K1
auf einen kaffee kommen wir gerne vorbei. ich drueck dir auf jedenfall die daumen. wir haben uns ja schon lange nicht gesehen.
in welcher box kann man euch finden?
Moin,

keine Box. Halte einfach nach dem Schittko/KTM Lkw Ausschau. Drumherum wird unsere Zeltstadt aufgebaut sein :).
Freu mich schon... endlich gehts wieder los :D.

Bäng Bäng
 
moik

moik

Supergixxer
Dabei seit
23.06.2007
Beiträge
753
Ort
K?lle
Motorrad
R1 Ruko Racer Gespann, Gixxe K1
Soviel Kaffee habt selbst ihr nicht : D

Ich drück Dir die Daumen
Danke und normalerweise würd ich "ja" sagen, aber Konrad hat da so ein Großkaffeeeimer. Der braucht zwar 2 Stunden bis der Kaff durch ist, dann aber reichlich :).

cya da Moik
 
S

Senor-Ice

Kleingixxer
Dabei seit
25.12.2008
Beiträge
38
Ort
a
Motorrad
750 k 8
Alles klar Micha. Bin Auf jeden dabei wenn's nicht regnet !
Wird wieder ne Gaudi:)

Gruss
 
bllllack

bllllack

Kleingixxer
Dabei seit
04.10.2009
Beiträge
64
Ort
bonn
Motorrad
gsx-r 1000 k7 k8
Bin auch dabei wenns wetter mit spielt !!!!!!
 
Eifeljäger

Eifeljäger

Großgixxer
Dabei seit
01.01.2010
Beiträge
411
Ort
nähe Aachen
Motorrad
S1000rr
Hi Micha,
wenns Wetter passt bin ich auch am Ring, wann wolltest du ungefähr dort sein?
 
Thema:

01.05.12 tour eifel - seriensport nürburgring

01.05.12 tour eifel - seriensport nürburgring - Ähnliche Themen

  • Tourenkarte

    Tourenkarte: Hey Leute, kann mir einer von euch oder auch mehrere, ein paar schöne Strecken Raum Cochem - Trier - Bitburg schicken. Am besten mit...
  • Tour So 16.09. Bergisches oder Eifel

    Tour So 16.09. Bergisches oder Eifel: Hi, fährt wer am Sonntag ins Bergische oder Eifel? Wollte einen der letzten schönen Tage noch nutzen und ne Runde drehen.
  • Meine erste Eifel Tour! :)

    Meine erste Eifel Tour! :): Hallo, hab mal während meiner ersten Eifel Tour ein paar Szenen mit meiner GoPro gedreht. Hoffe es gefällt euch. Es lohnt sich echt mal dahin...
  • So. 14.06: Tour durch Eifel und zur NS

    So. 14.06: Tour durch Eifel und zur NS: Ich mache morgen eine Tour durch die Eifel und zur NS. Noch jemand da unterwegs?
  • Tour durch die schöne Eifel

    Tour durch die schöne Eifel: Morgen, ich habe in unseren Forum eine Tour zur Eifel geplant. Unser Forums Name kann ich hier leider nicht schreiben dann kommen immer Sternchen...
  • Tour durch die schöne Eifel - Ähnliche Themen

  • Tourenkarte

    Tourenkarte: Hey Leute, kann mir einer von euch oder auch mehrere, ein paar schöne Strecken Raum Cochem - Trier - Bitburg schicken. Am besten mit...
  • Tour So 16.09. Bergisches oder Eifel

    Tour So 16.09. Bergisches oder Eifel: Hi, fährt wer am Sonntag ins Bergische oder Eifel? Wollte einen der letzten schönen Tage noch nutzen und ne Runde drehen.
  • Meine erste Eifel Tour! :)

    Meine erste Eifel Tour! :): Hallo, hab mal während meiner ersten Eifel Tour ein paar Szenen mit meiner GoPro gedreht. Hoffe es gefällt euch. Es lohnt sich echt mal dahin...
  • So. 14.06: Tour durch Eifel und zur NS

    So. 14.06: Tour durch Eifel und zur NS: Ich mache morgen eine Tour durch die Eifel und zur NS. Noch jemand da unterwegs?
  • Tour durch die schöne Eifel

    Tour durch die schöne Eifel: Morgen, ich habe in unseren Forum eine Tour zur Eifel geplant. Unser Forums Name kann ich hier leider nicht schreiben dann kommen immer Sternchen...
  • Oben