Servus, wer is aus Fürth / Nürnberg / Erlangen zum Moped fahren

Diskutiere Servus, wer is aus Fürth / Nürnberg / Erlangen zum Moped fahren im Südgixxer Forum im Bereich Bekanntschaften; am kommenden wochenende könnts wieder besser sein, wer will mit in die fränkische ? oder einfach richtung cadolzburg - heilsbronn etc
stefan_123

stefan_123

Großgixxer
Themenstarter
Dabei seit
18.02.2010
Beiträge
362
Ort
Fürth
Motorrad
noch keins
am kommenden wochenende könnts wieder besser sein, wer will mit in die fränkische ? oder einfach richtung cadolzburg - heilsbronn etc
 
stefan_123

stefan_123

Großgixxer
Themenstarter
Dabei seit
18.02.2010
Beiträge
362
Ort
Fürth
Motorrad
noch keins
huhu, heut jemand motorrad fahren ? :D
 
Rizla750

Rizla750

Supergixxer
Dabei seit
28.05.2009
Beiträge
538
Ort
Motorrad
k6 750
push !!

ich glaube mitlerweile sind es doch ein paar mehr aus der Umgebung, langsam sollte doch mal was zu Stande kommen.
 
Blex_24

Blex_24

Gixxer
Dabei seit
12.11.2009
Beiträge
184
Ort
Nürnberg
Motorrad
Gsx-R 600 K8
Also wenn was zusammen geht bin ich aufjedenfall dabei, am osterwochende soll des wetter ja richtig gut werden.

Und zum 1.Mai ist ja auch nicht mehr lang hin vielleicht sieht man da ein paar Freaks.
 
Mr_Uhh

Mr_Uhh

Gixxer
Dabei seit
28.03.2010
Beiträge
295
Ort
Wendelstein
Motorrad
GSX-R 750 K8
Herrschaften und Mädels ... wann gehts denn jetzt mal los mit dem Nbg.-Freaks-Treff ??? Bzw. ner gesammelten Ausfahrt in die Fränkische oder ins Altmühltal oder wohin, wo ich mich noch ned so auskenn ?! :-)
 
Blex_24

Blex_24

Gixxer
Dabei seit
12.11.2009
Beiträge
184
Ort
Nürnberg
Motorrad
Gsx-R 600 K8
wie ich oben schon geschrieben hab wenn was zusammen geht bin ich dabei.
 
T

terpentin

Minigixxer
Dabei seit
13.03.2011
Beiträge
21
Ort
Esslingen Neckar
Motorrad
GSX-R 600 K8
bin am Wochenende immer in Feucht bei Nbg.

hab ne offene 600er K8 ... schwarz

so'n treffen wär mal ne gute idee ;)

greez
 
Mr_Uhh

Mr_Uhh

Gixxer
Dabei seit
28.03.2010
Beiträge
295
Ort
Wendelstein
Motorrad
GSX-R 750 K8
@terpentin: Kennst du gute Strecken Richtung Neumarkt raus ? Oder bist du an den WE´s nur Gast in Franken und kommst tatsächlich ausm Ländle ?
 
Blex_24

Blex_24

Gixxer
Dabei seit
12.11.2009
Beiträge
184
Ort
Nürnberg
Motorrad
Gsx-R 600 K8
bin am Wochenende immer in Feucht bei Nbg.

hab ne offene 600er K8 ... schwarz

so'n treffen wär mal ne gute idee ;)

greez
@terpentin: Kann es sein das wir letztens an einer ampel in feucht nebeneinander gestanden sind und uns kurz über dein auspuff unterhalten haben und du bist dann in richtung rummelsberg gefahren??

Ich fahr auch ne schwarze 600er K8 aber mit golden aufklebern.
 
Zuletzt bearbeitet:
T

terpentin

Minigixxer
Dabei seit
13.03.2011
Beiträge
21
Ort
Esslingen Neckar
Motorrad
GSX-R 600 K8
@mr_uhh
ne kenn eig garkeine strecken. bin nur am we immer "zu gast".

@blex_24
ja des kann sein :D habs mir iwie schon gedacht das du des bist... hehe
 
Blex_24

Blex_24

Gixxer
Dabei seit
12.11.2009
Beiträge
184
Ort
Nürnberg
Motorrad
Gsx-R 600 K8
@terpentin: siehst mal wie klein die welt ist:D... kannst dich ja bei der nächsten ausfahrt auch anschliessen!!
 
T

terpentin

Minigixxer
Dabei seit
13.03.2011
Beiträge
21
Ort
Esslingen Neckar
Motorrad
GSX-R 600 K8
wäre auf jedenfall sehr daran interessiert mal mitzuhobeln. :) bei gelegnheit bitte melden ^^
greez michi
 
Mr_Uhh

Mr_Uhh

Gixxer
Dabei seit
28.03.2010
Beiträge
295
Ort
Wendelstein
Motorrad
GSX-R 750 K8
Klar machen wir. Aber sieh auch mal in die Threads ...

- Raum WUG
- Applauskurven Raum Altmühltal, Fränkische und Hersbrucker Schweiz

im Südgixxer Forum. Da machen wir meistens die Touren aus, wenn welche stattfinden.
 
B

Buzz-T

Pocketbiker
Dabei seit
09.04.2010
Beiträge
3
Ort
Fürth
Motorrad
Gsx-R 600
Servus, bin auch aus Fäärd, wenn des jahr mal was zamm geht wäre ich dabei.
 
Genuine212

Genuine212

Gixxer
Dabei seit
20.09.2010
Beiträge
138
Ort
...
Motorrad
Gsx-r 600 K7, S1000R
Sers also ich komme aus Erlangen! :)
 
B

BeCeDe

Kleingixxer
Dabei seit
20.02.2010
Beiträge
54
Ort
Fürth
Motorrad
Gsxr 750 k8
hi

bin auch aus fürth :)

habe in facebook eine motorrad gruppe und da fahren wir öfter mal im sommer zusammen.

also wer facebook und lust hat kann sich bei mir per pn melden ;)

gruß
 
Matches

Matches

Gixxer
Dabei seit
30.11.2011
Beiträge
192
Ort
Ansbach
Motorrad
Suzuki GSX-R 700 K4
Servus, komme aus Ansbach.

Wäre auch dabei :)
 
TheGrinder

TheGrinder

Pocketbiker
Dabei seit
31.01.2012
Beiträge
2
Ort
Nürnberg
Motorrad
GSX-R1000 K8
Tach auch!!

Bin aus Nürnberg und wäre auch dabei wenns zeitlich passt!

Finde die Idee mit einer Facebook-Gruppe echt gut, in Zeiten von Smartphones mit direktem Draht zu FB bietet sowas auch mal Gelegenheit für spontane Aktionen, nach dem Motto "Hab grad nix zu tun und will ne kleine Runde drehen. Jemand Bock?"
Sowas geht über FB einfach leichter als übers Forum.

Und der Threadstarter dürfte ja imzwischen auch offen fahren, ne?!:D
 
Basher

Basher

Minigixxer
Dabei seit
30.03.2012
Beiträge
11
Ort
Nürnberg
Motorrad
-750 gr7db
Guten Morgen. Bin auch Nürnberger. Langwasser um genau zu sein. Das liest sich alles ganz gut. Gibts schon was bei Facebook? Würde auch gern mitfahren wenn mal was steht!
 
Thema:

Servus, wer is aus Fürth / Nürnberg / Erlangen zum Moped fahren

Servus, wer is aus Fürth / Nürnberg / Erlangen zum Moped fahren - Ähnliche Themen

  • Servus, bin......

    Servus, bin......: ....der Alex aus dem schönen Allgäu. 53 Jahre und fahre u.a. ne GSX-R 750 w. Ist jetzt meine Dritte von dem Modell.
  • Servus und Hallo

    Servus und Hallo: Grüß euch alle Leut der entspannten Beschleunigung. Komm aus dem schönen Ostalbkreis und freu mi auf einen netten und interessanten Austausch...
  • Servus Jungs

    Servus Jungs: Servus bin neu hier... Jungs ich hätte mal eine Frage bezüglich meiner GSXR 750 K1. Verbaut eine neue Lima Verbaut einen neuen Laderegler Kabel...
  • Servus GSXR Fans und möchte mich vorstellen

    Servus GSXR Fans und möchte mich vorstellen: Hallo Leute, bin der Günter aus Aislingen aus dem Schwabenland. Bin später eingestiegen mit 40 und habe die K2 und K6 gefahren und jetzt die L7☺...
  • servus, bin ein neuer! wer will mich kennen lernen ;-)

    servus, bin ein neuer! wer will mich kennen lernen ;-): hallo ihr Gixxer und vielleicht nicht Gixxer! Erstmal, das forum hier und die leute sind anscheinend mal voll ok! Zu mir, komme aus haan bin 27...
  • servus, bin ein neuer! wer will mich kennen lernen ;-) - Ähnliche Themen

  • Servus, bin......

    Servus, bin......: ....der Alex aus dem schönen Allgäu. 53 Jahre und fahre u.a. ne GSX-R 750 w. Ist jetzt meine Dritte von dem Modell.
  • Servus und Hallo

    Servus und Hallo: Grüß euch alle Leut der entspannten Beschleunigung. Komm aus dem schönen Ostalbkreis und freu mi auf einen netten und interessanten Austausch...
  • Servus Jungs

    Servus Jungs: Servus bin neu hier... Jungs ich hätte mal eine Frage bezüglich meiner GSXR 750 K1. Verbaut eine neue Lima Verbaut einen neuen Laderegler Kabel...
  • Servus GSXR Fans und möchte mich vorstellen

    Servus GSXR Fans und möchte mich vorstellen: Hallo Leute, bin der Günter aus Aislingen aus dem Schwabenland. Bin später eingestiegen mit 40 und habe die K2 und K6 gefahren und jetzt die L7☺...
  • servus, bin ein neuer! wer will mich kennen lernen ;-)

    servus, bin ein neuer! wer will mich kennen lernen ;-): hallo ihr Gixxer und vielleicht nicht Gixxer! Erstmal, das forum hier und die leute sind anscheinend mal voll ok! Zu mir, komme aus haan bin 27...
  • Oben