Servus, wer is aus Fürth / Nürnberg / Erlangen zum Moped fahren

Diskutiere Servus, wer is aus Fürth / Nürnberg / Erlangen zum Moped fahren im Südgixxer Forum im Bereich Bekanntschaften; Hi Leute, ich komme aus Zirndorf bei Fürth und fahre ne offene 1000er K1, aber bin praktisch noch Anfänger sozusagen und ein Raser bin ich auch...
KO323

KO323

Gixxer
Dabei seit
21.06.2012
Beiträge
106
Ort
Nürnberg
Motorrad
GSX-R 1000 K1
Hi Leute,

ich komme aus Zirndorf bei Fürth und fahre ne offene 1000er K1, aber bin praktisch noch Anfänger sozusagen und ein Raser bin ich auch nicht,
also machen mir die 34Psler nix aus :D

Sagt doch mal bescheid, wenn wieder was geht ;)
 
Xantus

Xantus

Gixxer
Dabei seit
02.07.2012
Beiträge
169
Ort
Erlangen
Motorrad
GSXR 600 L0
Tach,

Da ich ja jetzt auch ne K2 hab und aus Erlangen komm wäre ich sofort dabei wenn mal wieder i-wo ein Treffen oder ähnliches ist.

Meistens bin ich auch Freitags in NBG bei Streetculture an zu treffen, falls dass jmd kennt
 
Thema:

Servus, wer is aus Fürth / Nürnberg / Erlangen zum Moped fahren

Servus, wer is aus Fürth / Nürnberg / Erlangen zum Moped fahren - Ähnliche Themen

  • Servus, bin......

    Servus, bin......: ....der Alex aus dem schönen Allgäu. 53 Jahre und fahre u.a. ne GSX-R 750 w. Ist jetzt meine Dritte von dem Modell.
  • Servus und Hallo

    Servus und Hallo: Grüß euch alle Leut der entspannten Beschleunigung. Komm aus dem schönen Ostalbkreis und freu mi auf einen netten und interessanten Austausch...
  • Servus Jungs

    Servus Jungs: Servus bin neu hier... Jungs ich hätte mal eine Frage bezüglich meiner GSXR 750 K1. Verbaut eine neue Lima Verbaut einen neuen Laderegler Kabel...
  • Servus GSXR Fans und möchte mich vorstellen

    Servus GSXR Fans und möchte mich vorstellen: Hallo Leute, bin der Günter aus Aislingen aus dem Schwabenland. Bin später eingestiegen mit 40 und habe die K2 und K6 gefahren und jetzt die L7☺...
  • servus, bin ein neuer! wer will mich kennen lernen ;-)

    servus, bin ein neuer! wer will mich kennen lernen ;-): hallo ihr Gixxer und vielleicht nicht Gixxer! Erstmal, das forum hier und die leute sind anscheinend mal voll ok! Zu mir, komme aus haan bin 27...
  • servus, bin ein neuer! wer will mich kennen lernen ;-) - Ähnliche Themen

  • Servus, bin......

    Servus, bin......: ....der Alex aus dem schönen Allgäu. 53 Jahre und fahre u.a. ne GSX-R 750 w. Ist jetzt meine Dritte von dem Modell.
  • Servus und Hallo

    Servus und Hallo: Grüß euch alle Leut der entspannten Beschleunigung. Komm aus dem schönen Ostalbkreis und freu mi auf einen netten und interessanten Austausch...
  • Servus Jungs

    Servus Jungs: Servus bin neu hier... Jungs ich hätte mal eine Frage bezüglich meiner GSXR 750 K1. Verbaut eine neue Lima Verbaut einen neuen Laderegler Kabel...
  • Servus GSXR Fans und möchte mich vorstellen

    Servus GSXR Fans und möchte mich vorstellen: Hallo Leute, bin der Günter aus Aislingen aus dem Schwabenland. Bin später eingestiegen mit 40 und habe die K2 und K6 gefahren und jetzt die L7☺...
  • servus, bin ein neuer! wer will mich kennen lernen ;-)

    servus, bin ein neuer! wer will mich kennen lernen ;-): hallo ihr Gixxer und vielleicht nicht Gixxer! Erstmal, das forum hier und die leute sind anscheinend mal voll ok! Zu mir, komme aus haan bin 27...
  • Oben