Shark Race-R / Race-R Pro

Diskutiere Shark Race-R / Race-R Pro im Hier wird NUR über Bekleidung Diskutiert Forum im Bereich Technik; Hi, bin aktuell auf der Suche nach nem neuen Helm. Bei der Anprobe sind auch schon einige rausgefallen. Im Endeffekt soll es eigentlich der...
Pekmaen

Pekmaen

Großgixxer
Themenstarter
Dabei seit
22.02.2006
Beiträge
373
Ort
Herne
Motorrad
GSX-R 750 K 8
Hi,

bin aktuell auf der Suche nach nem neuen Helm. Bei der Anprobe sind auch schon einige rausgefallen. Im Endeffekt soll es eigentlich der Schuberth SR-1 sein, doch dort wird die Lieferzeit ständig verschoben. Und vom Dekor muss ich damit schon wirklich "arrangieren"...

Jedenfalls hatte ich heute den Race-R von Shark auf. Passte soweit auch ganz gut.

Hat jemand Erfahung mit dem Teil oder gar mit dem Pro? Sehen nämlich schon gefällig aus...

Gruß,
Pekmaen
 
Pekmaen

Pekmaen

Großgixxer
Themenstarter
Dabei seit
22.02.2006
Beiträge
373
Ort
Herne
Motorrad
GSX-R 750 K 8
Fährt niemand mit diesem Helm auf der Murmel?
 
Thema:

Shark Race-R / Race-R Pro

Shark Race-R / Race-R Pro - Ähnliche Themen

  • Hilfe ! SHARK AUSPUFF GSXR 600 K7

    Hilfe ! SHARK AUSPUFF GSXR 600 K7: Hallo zusammen, ich habe eine GSX-R K7 von 2008 mit SHARK Auspuff. Ich weiß nicht wie dieser genau heißt und wo die E Nummer zu finden ist. Könnt...
  • Shark Race R Pro Carbon

    Shark Race R Pro Carbon: Hallo, ich habe anfang Oktober ein Shark Race R Pro Carbon Helm gekauft. Aus irgendeinem Grund war der Filter für die untere Lüftung nicht dabei...
  • GSX-R 1000 L5 - Shark

    GSX-R 1000 L5 - Shark: Hi Leute, ich habe mir nun eine GSX-R L5 gekauft. Leider ist Austin Racing ja nicht zugelassen, würde aber gerne einen kurzen ESD kaufen. Die...
  • Neuer SHARK Helm mit LED's

    Neuer SHARK Helm mit LED's: Hallo Community, was haltet Ihr vom neuen Shark Helm mit LED's? Ein Kollege hat sich heute in ihn verliebt und sofort gekauft. Ich habe ihn...
  • Helm Shark Speed -r

    Helm Shark Speed -r: hi, was haltet ihr vom Shark Speed-r sauer matt schwarz silber weiss.??
  • Helm Shark Speed -r - Ähnliche Themen

  • Hilfe ! SHARK AUSPUFF GSXR 600 K7

    Hilfe ! SHARK AUSPUFF GSXR 600 K7: Hallo zusammen, ich habe eine GSX-R K7 von 2008 mit SHARK Auspuff. Ich weiß nicht wie dieser genau heißt und wo die E Nummer zu finden ist. Könnt...
  • Shark Race R Pro Carbon

    Shark Race R Pro Carbon: Hallo, ich habe anfang Oktober ein Shark Race R Pro Carbon Helm gekauft. Aus irgendeinem Grund war der Filter für die untere Lüftung nicht dabei...
  • GSX-R 1000 L5 - Shark

    GSX-R 1000 L5 - Shark: Hi Leute, ich habe mir nun eine GSX-R L5 gekauft. Leider ist Austin Racing ja nicht zugelassen, würde aber gerne einen kurzen ESD kaufen. Die...
  • Neuer SHARK Helm mit LED's

    Neuer SHARK Helm mit LED's: Hallo Community, was haltet Ihr vom neuen Shark Helm mit LED's? Ein Kollege hat sich heute in ihn verliebt und sofort gekauft. Ich habe ihn...
  • Helm Shark Speed -r

    Helm Shark Speed -r: hi, was haltet ihr vom Shark Speed-r sauer matt schwarz silber weiss.??
  • Oben