Shark RSI Atemabweiser

Diskutiere Shark RSI Atemabweiser im Hier wird NUR über Bekleidung Diskutiert Forum im Bereich Technik; Hallo, ich bin mir nicht sicher ob bei meinem zukünftigen Helm ein Atemabweiser dabei ist. Bekommt man die irgendwo einzeln? Ich finde in den...
Martin

Martin

Minigixxer
Themenstarter
Dabei seit
30.05.2009
Beiträge
22
Ort
52152
Motorrad
Noch keins
Hallo,

ich bin mir nicht sicher ob bei meinem zukünftigen Helm ein Atemabweiser dabei ist.

Bekommt man die irgendwo einzeln? Ich finde in den Onlineshops nichts.

Mfg Martin
 
Carbonfreak

Carbonfreak

Großgixxer
Dabei seit
24.09.2008
Beiträge
422
Ort
Bavaria
Motorrad
GSX-R 600 K2 --> Schwarz-Gelb RULEZ!
Beim RSI ist normal immer einer dabei!
Hier mal die Produktbeschreibung

Material: Aramid/Carbon verstärktes Fiberglas, Multi-Axial-Fasern, 2 Helmschalen
Gewicht: ca. 1400 g
Visier: Total Vision, kratzfest, klar, beschlagfrei
Belüftung: Kinn- und Oberkopfbereich, verstellbar, sowie Hinterkopfentlüftung
Futter: antibakterielles und antiallergisches Mikrofasergewebe, komplett herausnehmbar
Verschluss: Doppel-D Verschluss
Prüfungen: ECE 22.05
Sonstiges: inklusive Wind- und Atemabweiser
 
rijakasa

rijakasa

Gixxer
Dabei seit
05.04.2009
Beiträge
113
Ort
Duisburg
Motorrad
GSX-R 1000 K6
Ja der ist definitiv dabei, hab mir den Helm selber vor ca. 1 Monat geholt. Bin echt super zufrieden damit. Gute entscheidung von dir, wirst begeistert sein.
 
Arlen Ness

Arlen Ness

Racegixxer
Dabei seit
03.04.2008
Beiträge
2.413
Ort
Halle/S
Motorrad
GSX-S 1000 AL5
ist drin :) habe den auch
 
berik

berik

Supergixxer
Dabei seit
16.02.2008
Beiträge
548
Ort
Wernigerode
Motorrad
Suzuki GSX-R 1000 K8
Ein Bekannter hat den selben Helm...ist auf jeden Fall dabei!!!
 
Thema:

Shark RSI Atemabweiser

Shark RSI Atemabweiser - Ähnliche Themen

  • Hilfe ! SHARK AUSPUFF GSXR 600 K7

    Hilfe ! SHARK AUSPUFF GSXR 600 K7: Hallo zusammen, ich habe eine GSX-R K7 von 2008 mit SHARK Auspuff. Ich weiß nicht wie dieser genau heißt und wo die E Nummer zu finden ist. Könnt...
  • Shark Race R Pro Carbon

    Shark Race R Pro Carbon: Hallo, ich habe anfang Oktober ein Shark Race R Pro Carbon Helm gekauft. Aus irgendeinem Grund war der Filter für die untere Lüftung nicht dabei...
  • GSX-R 1000 L5 - Shark

    GSX-R 1000 L5 - Shark: Hi Leute, ich habe mir nun eine GSX-R L5 gekauft. Leider ist Austin Racing ja nicht zugelassen, würde aber gerne einen kurzen ESD kaufen. Die...
  • Neuer SHARK Helm mit LED's

    Neuer SHARK Helm mit LED's: Hallo Community, was haltet Ihr vom neuen Shark Helm mit LED's? Ein Kollege hat sich heute in ihn verliebt und sofort gekauft. Ich habe ihn...
  • Helm Shark Speed -r

    Helm Shark Speed -r: hi, was haltet ihr vom Shark Speed-r sauer matt schwarz silber weiss.??
  • Helm Shark Speed -r - Ähnliche Themen

  • Hilfe ! SHARK AUSPUFF GSXR 600 K7

    Hilfe ! SHARK AUSPUFF GSXR 600 K7: Hallo zusammen, ich habe eine GSX-R K7 von 2008 mit SHARK Auspuff. Ich weiß nicht wie dieser genau heißt und wo die E Nummer zu finden ist. Könnt...
  • Shark Race R Pro Carbon

    Shark Race R Pro Carbon: Hallo, ich habe anfang Oktober ein Shark Race R Pro Carbon Helm gekauft. Aus irgendeinem Grund war der Filter für die untere Lüftung nicht dabei...
  • GSX-R 1000 L5 - Shark

    GSX-R 1000 L5 - Shark: Hi Leute, ich habe mir nun eine GSX-R L5 gekauft. Leider ist Austin Racing ja nicht zugelassen, würde aber gerne einen kurzen ESD kaufen. Die...
  • Neuer SHARK Helm mit LED's

    Neuer SHARK Helm mit LED's: Hallo Community, was haltet Ihr vom neuen Shark Helm mit LED's? Ein Kollege hat sich heute in ihn verliebt und sofort gekauft. Ich habe ihn...
  • Helm Shark Speed -r

    Helm Shark Speed -r: hi, was haltet ihr vom Shark Speed-r sauer matt schwarz silber weiss.??
  • Oben