Shift Light für meine gsx r

Diskutiere Shift Light für meine gsx r im Elektrik & Elektronik Forum im Bereich Technik; Hallo Leute, ich wollte mal fragen ob es für meine gsx r 750 srad (bj.98) einen Shift light Nachrüstsatz oder sowas in der Art gibt. Hat da...
Gwen

Gwen

Kleingixxer
Themenstarter
Dabei seit
15.08.2012
Beiträge
69
Ort
Ueckermünde
Motorrad
Suzuki gsxr 1000 K9
Hallo Leute,

ich wollte mal fragen ob es für meine gsx r 750 srad (bj.98) einen Shift light Nachrüstsatz oder sowas in der Art gibt.
Hat da vielleicht einer eine Ahnung von oder hat es vielleicht selber schon verbaut?
Und falls es da was gibt, was soll es kosten?

Mfg :)
 
Gwen

Gwen

Kleingixxer
Themenstarter
Dabei seit
15.08.2012
Beiträge
69
Ort
Ueckermünde
Motorrad
Suzuki gsxr 1000 K9
Danke erstmal :)
aber eigendlich suche ich sowas wo die LEDs hoch wandern und dann die letzte immer blinkt :)
 
Nakedrunner1986

Nakedrunner1986

Supergixxer
Dabei seit
19.01.2012
Beiträge
682
Ort
Karlsbad
Motorrad
Gsxr 1000 K1
hi leute,

ich weis altes thema hab aber nix besseres über die suchfunktion gefunden.
Also ich suche einen schaltplan oder bauplan um einen schaltblitz bzw. gananzeige selber zu machen bin vor längerem schon mal auf einer seite gewessen finde diese aber nicht mehr vlt kann mir ja jemmand weiter helfen.

grüsse
 
Thema:

Shift Light für meine gsx r

Shift Light für meine gsx r - Ähnliche Themen

  • Cordona Sensor an die Originale K5 ECU anschließen GSXR 1000 K5?

    Cordona Sensor an die Originale K5 ECU anschließen GSXR 1000 K5?: Moin Sportsfreunde🤟🏻 Wie oben beschrieben würde ich gerne den Auslösesensor vom Cordona PQ8 an meine geflashte ECU der 1000er K5 anschließen. Kann...
  • Suche Power commander k6 750 gesucht!!

    Suche Power commander k6 750 gesucht!!: Falls jemand eine powercommander rumliegen hat für de k6 würde ich dies gerne kaufe... Quickshifter suche ich auch
  • GILLES Shift-Holder

    GILLES Shift-Holder: Hey Leute, hab mal die Sufu benutzt und nichts zu dem Gilles Stiftholder gefunden. Deswegen hab ich mich gefragt, ob über dieses tolle Teil...
  • Suche Powercommander 3 oder 5 ggf. mit Quickshifter GsxR600 K4/K5

    Suche Powercommander 3 oder 5 ggf. mit Quickshifter GsxR600 K4/K5: Wie oben beschrieben suche ich einen Powercommander 3 oder 5 (wenn vorhanden auch mit quickshifter) für meine GSX R 600 K5 (WVB2) Vielleicht hat...
  • Dynojet Quick Shifter ?!

    Dynojet Quick Shifter ?!: Hallo liebe Community, ich bin hin und her gerissen von einem Dynojet Quick Shifter nun habe aber doch ein paar offene Fragen. Was genau brauch...
  • Dynojet Quick Shifter ?! - Ähnliche Themen

  • Cordona Sensor an die Originale K5 ECU anschließen GSXR 1000 K5?

    Cordona Sensor an die Originale K5 ECU anschließen GSXR 1000 K5?: Moin Sportsfreunde🤟🏻 Wie oben beschrieben würde ich gerne den Auslösesensor vom Cordona PQ8 an meine geflashte ECU der 1000er K5 anschließen. Kann...
  • Suche Power commander k6 750 gesucht!!

    Suche Power commander k6 750 gesucht!!: Falls jemand eine powercommander rumliegen hat für de k6 würde ich dies gerne kaufe... Quickshifter suche ich auch
  • GILLES Shift-Holder

    GILLES Shift-Holder: Hey Leute, hab mal die Sufu benutzt und nichts zu dem Gilles Stiftholder gefunden. Deswegen hab ich mich gefragt, ob über dieses tolle Teil...
  • Suche Powercommander 3 oder 5 ggf. mit Quickshifter GsxR600 K4/K5

    Suche Powercommander 3 oder 5 ggf. mit Quickshifter GsxR600 K4/K5: Wie oben beschrieben suche ich einen Powercommander 3 oder 5 (wenn vorhanden auch mit quickshifter) für meine GSX R 600 K5 (WVB2) Vielleicht hat...
  • Dynojet Quick Shifter ?!

    Dynojet Quick Shifter ?!: Hallo liebe Community, ich bin hin und her gerissen von einem Dynojet Quick Shifter nun habe aber doch ein paar offene Fragen. Was genau brauch...
  • Oben