shit happens....

Diskutiere shit happens.... im Halde / Dummlaberthread Forum im Bereich Allgemein; ..also, hab heute meine Kleine bei den Eltern abgeliefert und auf dem Weg zurück hab ich eine Gruppe von 4-5 Moppeds gesehen, darunter auch eine...
pio1

pio1

Supergixxer
Themenstarter
Dabei seit
23.08.2011
Beiträge
902
Ort
Entenhausen
Motorrad
-Yoshimura GSXR750
..also, hab heute meine Kleine bei den Eltern abgeliefert und auf dem Weg zurück hab ich eine Gruppe von 4-5 Moppeds gesehen, darunter auch eine Gixxe.
Alle waren wohl auf dem Weg zum Baldeneysee.... Ja da konnt ich nicht anders und hab mich auch direkt in meine Kutte geschmissen, Luftdruck eingestellt und los.

Ja und was soll ich sagen, grad als der Reifen warm war, wurde ich von einem unseriösem roten Licht geblendet, Sachen gibt`s .....

Ok, also nach dem netten Meilensammelprogramm der Hüter der Verkehrsgesetze werden wohl 3 Pünktchen auf meinem Konto gutgeschrieben, es sei denn (may the force be with me) der Hilfsscherrif war grad im Land der Träume....

ich hätt mir doch so eine Kennzeichen holen sollen http://www.gaskrank.tv/tv/motorrad-fun/darauf-hat-der-gaskranke-gewar-2197.htm

In diesem Sinne. freie Fahrt für freie Bürger:81:
 
R

Regenbogen

Racegixxer
Dabei seit
24.07.2011
Beiträge
2.762
Ort
Baden
Motorrad
GSX-R1000
Wenn der von vorne geblitzt hat, dann kommt nichts.
 
pio1

pio1

Supergixxer
Themenstarter
Dabei seit
23.08.2011
Beiträge
902
Ort
Entenhausen
Motorrad
-Yoshimura GSXR750
Wenn der von vorne geblitzt hat, dann kommt nichts.
...ja war von vorne aber einem Spezi von mir ist das genau so passiert, die Knolle kam, ein POK hat das Kennzeichen festgestellt und das wars...

Aber die Hoffnung stirbt zuletzt...
 
Heizduese

Heizduese

Kleingixxer
Dabei seit
27.10.2013
Beiträge
58
Ort
EN
Motorrad
-GSXR 750 K8
Pio, Pio...... das ist doch Deine Hausstrecke....MANN!:4579:
 
G

Gast9344

Gast
Kann doch niemand behaupten, dass Du mit dem Moped gefahren bist!? Kann auch dein Vater/Bruder/Kollege gewesen sein und gut ist
ImageUploadedByTapatalk1392542436.871869.jpg

Oder Du nimmst es halt in kauf, zahlst deine Strafe und hast was aus der Sache gelernt, je nachdem ob Du dir Punkte erlauben kannst.
 
Zuletzt bearbeitet:
Gsxrdave

Gsxrdave

Racegixxer
Dabei seit
01.06.2013
Beiträge
2.347
Ort
Deutschland
Motorrad
GSX 750 R (L0)
Eben: einmal bitte den Beitrag da nochmal rein kopieren, dann hätte er schon mal seinen ersten Eintrag :D


Gesendet von meinem iPhone mit Tapatalk
 
Thema:

shit happens....

shit happens.... - Ähnliche Themen

  • Shit, die Rennleitung hat aufgerüstet...

    Shit, die Rennleitung hat aufgerüstet...: http://www.gaskrank.tv/tv/motorrad-fun/raser-gaskranke-knieschleifer-gestoerte-ihr-muesst-jetzt-ganz-tapfer-sein.htm
  • Felgenschloss + Fender = shit -.-

    Felgenschloss + Fender = shit -.-: Hallo, ich war heute so geil aufs fahren und hatte nebenbei noch was zu erledigen, das ich total vergessen hab das Felgenschloss zu entfernen...
  • BP-Shit

    BP-Shit: Obwohl das Eigentlich KEIN Fun ist,setze ich das trotzdem hier rein!
  • Shit Happens

    Shit Happens: miesser Ort f?r ne Landung
  • Shit happens...

    Shit happens...: Nichts f?r schwache Nerven oder nerv?sen Magen... Hier gehts zum Video
  • Shit happens... - Ähnliche Themen

  • Shit, die Rennleitung hat aufgerüstet...

    Shit, die Rennleitung hat aufgerüstet...: http://www.gaskrank.tv/tv/motorrad-fun/raser-gaskranke-knieschleifer-gestoerte-ihr-muesst-jetzt-ganz-tapfer-sein.htm
  • Felgenschloss + Fender = shit -.-

    Felgenschloss + Fender = shit -.-: Hallo, ich war heute so geil aufs fahren und hatte nebenbei noch was zu erledigen, das ich total vergessen hab das Felgenschloss zu entfernen...
  • BP-Shit

    BP-Shit: Obwohl das Eigentlich KEIN Fun ist,setze ich das trotzdem hier rein!
  • Shit Happens

    Shit Happens: miesser Ort f?r ne Landung
  • Shit happens...

    Shit happens...: Nichts f?r schwache Nerven oder nerv?sen Magen... Hier gehts zum Video
  • Oben