Shooting!

Diskutiere Shooting! im Biker Treff Forum im Bereich Allgemein; Ja, das wäre auch eine gute Location. Wo ist das denn?
N

natches

Gixxer
Themenstarter
Dabei seit
07.11.2008
Beiträge
109
Ort
Karlsruhe
Motorrad
-
Ja, das wäre auch eine gute Location. Wo ist das denn?
 
T3ver

T3ver

Großgixxer
Dabei seit
08.03.2008
Beiträge
377
Ort
Niederbayern
Motorrad
Kilo K8
bin am we im tagebau welzow süd unterwegs gewesen.
hab noch mehr fotos gemacht da ich einmal um das ganze loch drumrum gefahren bin.
werd die mal bei touren einstellen.
leider weiss ich nicht wie man sich da bei vattenfall einklinken könnte um ne genehmigung zum shooten zu bekommen, denn ohne wird des sicher nix.
 
N

natches

Gixxer
Themenstarter
Dabei seit
07.11.2008
Beiträge
109
Ort
Karlsruhe
Motorrad
-
So Leute, wie versprochen habe ich noch eine Collage von allen GSX-R gemacht, die dabei waren! Im Anhang ist eine kleine Version (in Groß kommt das Ganze deutlich geiler). Wer Interesse an der großen Version hat, soll mich einfach anschreiben oder es hier posten! :)

Die Collage ist für den Druck auf 150x50cm ausgelegt.

Collage9000k.jpg
 
Zuletzt bearbeitet:
leewe

leewe

Gixxer
Dabei seit
25.04.2008
Beiträge
141
Ort
3ter Stock
Motorrad
GSX-R750K5
Koole Collage..

Find aber wenn das Vorderrad gerade steht sieht es auf Fotos besser aus
aber ist ja nur meine Meinung =)
 
M

MeisterJoda

Gast
Dem Agenten entgeht auch nix...jaja,die Ausbildung :o
Die Kaze war/ist in der Zeitung mit meiner Wenigkeit,Norman,alias REEKO und Phillip der Knipser.
Heft lag so bei uns im Geschäft rum, einer schaute rein und ich so mit 1 Auge...und auf einmal hab ich mich gesehen :)
" Sag mal Markus,bist das DU " hat mich ein Kollege gefragt :confused:
Bilder sind leider nur mit dem Handy abgeknipst,aber bissle was erkennt man.
 

Anhänge

Hoffimaster

Hoffimaster

Racegixxer
Dabei seit
14.01.2008
Beiträge
2.068
Ort
Daheim
Motorrad
GSXR 1000 K7
Erst mal die Collage....sehr geil geworden und ja ich hätte nichts gegen ein Exemplar war immerhin ein geiler Tag und die Foto´s sind sehr geil.

Der Zeitungsauschnitt is ja n Ding und dann noch inkl Statisten abgelichtet find ich witzig.

Muss mir so ein Exemplar besorgen...
 
M

MeisterJoda

Gast
gehst mal auf deren HP,Dirk.
bmm-Homepage
Da kann man schauen welche Tankstelle das Heft bereitliegen haben (gestaffelt nach PLZ)

lg
 
ChilliSchotte

ChilliSchotte

Kleingixxer
Dabei seit
22.10.2009
Beiträge
44
Ort
München
Motorrad
GSX-R 600 k08
tolle Fotos, muss man dir lassen.
 
Thema:

Shooting!

Shooting! - Ähnliche Themen

  • GSXR-K2 Rheinhafen Shooting

    GSXR-K2 Rheinhafen Shooting: Hab das schöne Wetter mal ausgenutzt und ein paar Fotos von der kleinen geschossen. Was meint ihr dazu. Jemand Tipps was ich hätte besser machen...
  • GSXR-K3 Vorstellung Shooting - GSXR 1000 K3

    GSXR-K3 Vorstellung Shooting - GSXR 1000 K3: Servus Leute, nachdem ich ja doch schon paar Tage dabei bin. Wird es doch mal zeit mich mit meiner kleinen K3 zu Präsentieren. und zwar war...
  • Sonstige Kleines feines Shooting mit Gixxen und Musik

    Sonstige Kleines feines Shooting mit Gixxen und Musik: Letzen Samstag haben Sven (Chaot2000) und ich bei nem Freund im Proberaum deren Band ein kleines Shooting gemacht.. Mehr dazu hier.. Was haltet...
  • Shooting

    Shooting: Moinsen Moppet Volk! Da ich gerade meinen PC durchwühle und keine Pics Finde wo ich aufm Bock sitze hier mal nen kleiner aufruf für die nächsten...
  • Sonstige kleines Shooting mit meiner Frau ihrer

    Sonstige kleines Shooting mit meiner Frau ihrer: Servus, haben letzten Sonntag ein paar Bilder gemacht! Yamha R6 rj11. Was haltet ihr davon? Top oder Flop? grüßle Icke
  • kleines Shooting mit meiner Frau ihrer - Ähnliche Themen

  • GSXR-K2 Rheinhafen Shooting

    GSXR-K2 Rheinhafen Shooting: Hab das schöne Wetter mal ausgenutzt und ein paar Fotos von der kleinen geschossen. Was meint ihr dazu. Jemand Tipps was ich hätte besser machen...
  • GSXR-K3 Vorstellung Shooting - GSXR 1000 K3

    GSXR-K3 Vorstellung Shooting - GSXR 1000 K3: Servus Leute, nachdem ich ja doch schon paar Tage dabei bin. Wird es doch mal zeit mich mit meiner kleinen K3 zu Präsentieren. und zwar war...
  • Sonstige Kleines feines Shooting mit Gixxen und Musik

    Sonstige Kleines feines Shooting mit Gixxen und Musik: Letzen Samstag haben Sven (Chaot2000) und ich bei nem Freund im Proberaum deren Band ein kleines Shooting gemacht.. Mehr dazu hier.. Was haltet...
  • Shooting

    Shooting: Moinsen Moppet Volk! Da ich gerade meinen PC durchwühle und keine Pics Finde wo ich aufm Bock sitze hier mal nen kleiner aufruf für die nächsten...
  • Sonstige kleines Shooting mit meiner Frau ihrer

    Sonstige kleines Shooting mit meiner Frau ihrer: Servus, haben letzten Sonntag ein paar Bilder gemacht! Yamha R6 rj11. Was haltet ihr davon? Top oder Flop? grüßle Icke
  • Oben