Shooting!

Diskutiere Shooting! im Biker Treff Forum im Bereich Allgemein; O.k, ich hab da was von " NÄCHSTES JAHR " gehört:D Da kann man mal sehen wie schnell die Zeit vergeht:lol: Dirk...Kawabilder sind teurer wie...
Hoffimaster

Hoffimaster

Racegixxer
Dabei seit
14.01.2008
Beiträge
2.068
Ort
Daheim
Motorrad
GSXR 1000 K7
O.k, ich hab da was von " NÄCHSTES JAHR " gehört:D
Da kann man mal sehen wie schnell die Zeit vergeht:lol:

Dirk...Kawabilder sind teurer wie Suzibilder :smilie_f:


Markus das weiß ich aber das wäre es mir wert:smilie_f:
Ach so hab ich Dir das Probesitzen im R8 eigentlich in Rechnung gestellt???
Musste ohne Ende putzen bis ich Deinen Sabber von den Amaturen bekommen habe :smilie_f: den hätte meine Schwester so nie zurückgenommen die hätten gedacht ich in der Kiste gevögelt haha:D:D:D

Probefahrt mit der Kawa is auch teurer wie mit der Suzi :D:D:lacht:
 
M

MeisterJoda

Gast
Wollt gerade sagen :lol: das war kein SABBER, das war was gaaaaaaanz anderes LOOOOOOOOL

War sehr geil mit der Kiste mal mitzufahren;)
 
Hoffimaster

Hoffimaster

Racegixxer
Dabei seit
14.01.2008
Beiträge
2.068
Ort
Daheim
Motorrad
GSXR 1000 K7
Das erklärt einiges :lol::lol:hätst mir ruhig vorher sagen können dann hätt ich handschuh benutzt würg....:lol::lol::lol:
 
N

natches

Gixxer
Themenstarter
Dabei seit
07.11.2008
Beiträge
109
Ort
Karlsruhe
Motorrad
-
Bestünde denn auch Interesse, wenn das Shooting wieder in der Kaserne wäre?
 
Hoffimaster

Hoffimaster

Racegixxer
Dabei seit
14.01.2008
Beiträge
2.068
Ort
Daheim
Motorrad
GSXR 1000 K7
Logo Kaserne war doch ne geile Location.
Kann nur für mich sprechen also ich bin dabei so oder so.
Gruss Hoffi
 
Carbonfreak

Carbonfreak

Großgixxer
Dabei seit
24.09.2008
Beiträge
422
Ort
Bavaria
Motorrad
GSX-R 600 K2 --> Schwarz-Gelb RULEZ!
Bestünde denn auch Interesse, wenn das Shooting wieder in der Kaserne wäre?
Fänd ich seeehr geil...ist nicht weit weg von mir und ich sehe endlich was aus meinem alten Zimmerchen im Offiziersheim geworden ist :cool:
 
N

natches

Gixxer
Themenstarter
Dabei seit
07.11.2008
Beiträge
109
Ort
Karlsruhe
Motorrad
-
Also voraussichtlich wird es wieder die Kaserne, aber ich werde mich noch umschauen. Hoffi, du wolltest doch noch eine Location zeigen?! ;)

Noch was anderes: Letztes mal war es wirklich sehr sehr viel Arbeit, sowohl dort als auch vor allem beim Bearbeiten, deshalb würde ich gerne für nächstes Mal, da das wohl auch etwas aufwendiger wird (noch ein 2. Fotograf) ein bisschen was verlangen. Wieviel wärt ihr denn bereit zu zahlen?
 
Carbonfreak

Carbonfreak

Großgixxer
Dabei seit
24.09.2008
Beiträge
422
Ort
Bavaria
Motorrad
GSX-R 600 K2 --> Schwarz-Gelb RULEZ!
Also voraussichtlich wird es wieder die Kaserne, aber ich werde mich noch umschauen. Hoffi, du wolltest doch noch eine Location zeigen?! ;)

Noch was anderes: Letztes mal war es wirklich sehr sehr viel Arbeit, sowohl dort als auch vor allem beim Bearbeiten, deshalb würde ich gerne für nächstes Mal, da das wohl auch etwas aufwendiger wird (noch ein 2. Fotograf) ein bisschen was verlangen. Wieviel wärt ihr denn bereit zu zahlen?
Also ich mag jetzt nicht der Depp sein, der als erstes nen Betrag in die Runde wirft...was hast du dia denn vorgestellt? ;)

Versteh schon, dass es ne Menge Zeit in Anspruch nimmt und das du dafür ne kleine Entschädigung für Angemessen hälst...aber du musst schon ne Hausnummer nennen!
 
Hoffimaster

Hoffimaster

Racegixxer
Dabei seit
14.01.2008
Beiträge
2.068
Ort
Daheim
Motorrad
GSXR 1000 K7
wieviel ich zahlen würde weiß ich nicht da hab ich mir keine Gedanken gemacht aber zahlen würd ich auf jeden Fall was.(Selbstredend)
Sorry Phillip habs voll verpeilt mit der Location werd mich aber drum kümmern und Bilder reinstellen.
 
N

natches

Gixxer
Themenstarter
Dabei seit
07.11.2008
Beiträge
109
Ort
Karlsruhe
Motorrad
-
Alles klar, danke Hoffi. :)

Ich würde mir nicht viel, etwa 60€ pro Person vorstellen, falls das ok für euch wäre.
 
Carbonfreak

Carbonfreak

Großgixxer
Dabei seit
24.09.2008
Beiträge
422
Ort
Bavaria
Motorrad
GSX-R 600 K2 --> Schwarz-Gelb RULEZ!
ähhhmmm...ich glaube unsere Auffassung von "nicht viel" geht etwas auseinander!
Sorry ich weiß, was n shooting normal kostet...und davon ausgehend ist das nicht viel...aber wir werden ja wieder relativ viele leute zusammen bekommen und von daher würde bei 60 €/Person schon ordentlich Geld zusammen kommen!

Außerdem hast du bei der Masse an Bikes ja garnicht die Zeit, dich mit jedem intensiv zu beschäftigen...

Tut mia leid wenn ich dia jetzt unrecht tue...aber meine Vorstellung wäre so ca. die Hälfte gewesen! Also 30 €/Pro
 
N

natches

Gixxer
Themenstarter
Dabei seit
07.11.2008
Beiträge
109
Ort
Karlsruhe
Motorrad
-
Stelle mal 60€ in Relation zu meinem Aufwand. ;) Bei einem sogenannten "Profi" würde das locker 300€ pro Motorrad kosten. Es wären auch nur 5-6 Bikes da ich jedem Bike dieses Mal mehr Zeit widmen möchte. Da ist außerdem Ausrüstung im Wert von weit über 5000€ im Einsatz, von daher finde ich das schon immer noch sehr günstig um ehrlich zu sein.
 
AgentSmile

AgentSmile

Racegixxer
Dabei seit
18.03.2006
Beiträge
1.061
Ort
Mainz
Motorrad
- - - - - -
lässt euc h aber auch mal mitfotographieren :D dann habt ihr glei schöne Bilder von euch... also denkt nicht nUR an eure gixxe :D
viel spaß
 
Carbonfreak

Carbonfreak

Großgixxer
Dabei seit
24.09.2008
Beiträge
422
Ort
Bavaria
Motorrad
GSX-R 600 K2 --> Schwarz-Gelb RULEZ!
Stelle mal 60€ in Relation zu meinem Aufwand. ;) Bei einem sogenannten "Profi" würde das locker 300€ pro Motorrad kosten. Es wären auch nur 5-6 Bikes da ich jedem Bike dieses Mal mehr Zeit widmen möchte. Da ist außerdem Ausrüstung im Wert von weit über 5000€ im Einsatz, von daher finde ich das schon immer noch sehr günstig um ehrlich zu sein.
Sorry aber dein "Aufwand" sehe ich in dem Fall in der Relation! Du machst das schließlich freiwillig...quasi zu deinem Vergnügen!
Du würdest natürlich Sprit etc. zu den 30 € dazu bekommen...aber ich finde, dafür das du dein Hobby ausüben kannst und Bilder von unserem Hobby entstehen sind 60 €/Pro zu viel!

Schau gerne trotzdem vorbei und wenn du n Gruppenbild machen willst kannst mein Möpi auch gerne dazu stellen aber ansonsten mach ich lieber selbst Bilder von meim Bike! Hab schließlich auch ne 10MP Spiegelreflex...

Ist echt nicht Böß gemeint und ich hoff du nimmst mia des net übel ;)
Bin einfach kein "Großverdiener" da tun 60 € echt im Geldbeutel weh...

Sorry
 
N

natches

Gixxer
Themenstarter
Dabei seit
07.11.2008
Beiträge
109
Ort
Karlsruhe
Motorrad
-
Sorry aber dein "Aufwand" sehe ich in dem Fall in der Relation! Du machst das schließlich freiwillig...quasi zu deinem Vergnügen!
Du würdest natürlich Sprit etc. zu den 30 € dazu bekommen...aber ich finde, dafür das du dein Hobby ausüben kannst und Bilder von unserem Hobby entstehen sind 60 €/Pro zu viel!

Schau gerne trotzdem vorbei und wenn du n Gruppenbild machen willst kannst mein Möpi auch gerne dazu stellen aber ansonsten mach ich lieber selbst Bilder von meim Bike! Hab schließlich auch ne 10MP Spiegelreflex...

Ist echt nicht Böß gemeint und ich hoff du nimmst mia des net übel ;)
Bin einfach kein "Großverdiener" da tun 60 € echt im Geldbeutel weh...

Sorry
Nichts für Ungut.

Das hört sich ja irgendwie so an, als ob ich mir nichts dazuverdienen sollte, weil es mir Spaß macht. ;)

30€ + Sprit + sonstiges Zeug sind dann auch wieder nicht mehr allzu weit von den 60€ weg. ;)

Aber das mit den 60€ ist ja auch noch nicht sicher, ich hätte da gerne noch eine andere Meinung zu dem Thema. :)
 
Sapporo

Sapporo

Gixxer
Dabei seit
21.02.2008
Beiträge
116
Ort
Hardheim
Motorrad
KTM950SMR
Bin der Meinung, daß Philip schon recht hat. Wenn ich mir überlege, was dazu alles benötigt wird, welche Mühe er sich damit macht...., es ist ja wirklich nicht nur das knipsen und die Anwesenheit.
Jeder, der was besonderes kann, sollte auch seinen Lohn dafür bekommen. Denk keiner , der hier Interesse zeigt arbeitet für umme...? Außerdem gibts ja auch super Ergebnisse.
Ich für meinen Teil hab meine Bilder schon, sind sau geil geworden. Werd, wenn´s wieder in der Kasserne stattfindet, auch da sein, außerdem haben sich alle auch abend´s noch wohl gefühlt, und wir hatten einen rießen Spaß:cool:.

:DBin selber Selbstständig, und wenn einer kommt um zum selbstkostenpreis arbeiten will, dann bekommt er min für 24Std arbeit.

Leistung kostet nunmal was.

Gern bieten wir wieder für ein paar Leute ne Unterkunft, ist doch klar:D

Auf bald
Dieter
 
Hoffimaster

Hoffimaster

Racegixxer
Dabei seit
14.01.2008
Beiträge
2.068
Ort
Daheim
Motorrad
GSXR 1000 K7
Seh ich genau so wie Dieter (der hat sogar ein Auuutooo :lol::D)
habe beim letzten Shooting sehr geile Foto´s bekommen meine Gixxer und mein Schwagers R8 (dem haben seine Bilder sehr gut gefallen und ich konnte ihm damit ne Freude bereiten) und da ich gesehen habe was ne Arbeit zu Teil dahinter steckt könnte ich mit dem Preis leben abgesehen davon ist es auch ein geiles Event Freunde zu treffen alte wie neue Gesichter allein das ist mir dann schon was wert.
 
T3ver

T3ver

Großgixxer
Dabei seit
08.03.2008
Beiträge
377
Ort
Niederbayern
Motorrad
Kilo K8
son event mit shooting würde mir auch mal gefallen.
würde als lokation denn nicht auch mal sowas wie ich aufgetan hab in betracht kommen?
bitte nicht auf die quali achten, war nur mein olles handy zum knipsen dabei.

 
Thema:

Shooting!

Shooting! - Ähnliche Themen

  • GSXR-K2 Rheinhafen Shooting

    GSXR-K2 Rheinhafen Shooting: Hab das schöne Wetter mal ausgenutzt und ein paar Fotos von der kleinen geschossen. Was meint ihr dazu. Jemand Tipps was ich hätte besser machen...
  • GSXR-K3 Vorstellung Shooting - GSXR 1000 K3

    GSXR-K3 Vorstellung Shooting - GSXR 1000 K3: Servus Leute, nachdem ich ja doch schon paar Tage dabei bin. Wird es doch mal zeit mich mit meiner kleinen K3 zu Präsentieren. und zwar war...
  • Sonstige Kleines feines Shooting mit Gixxen und Musik

    Sonstige Kleines feines Shooting mit Gixxen und Musik: Letzen Samstag haben Sven (Chaot2000) und ich bei nem Freund im Proberaum deren Band ein kleines Shooting gemacht.. Mehr dazu hier.. Was haltet...
  • Shooting

    Shooting: Moinsen Moppet Volk! Da ich gerade meinen PC durchwühle und keine Pics Finde wo ich aufm Bock sitze hier mal nen kleiner aufruf für die nächsten...
  • Sonstige kleines Shooting mit meiner Frau ihrer

    Sonstige kleines Shooting mit meiner Frau ihrer: Servus, haben letzten Sonntag ein paar Bilder gemacht! Yamha R6 rj11. Was haltet ihr davon? Top oder Flop? grüßle Icke
  • kleines Shooting mit meiner Frau ihrer - Ähnliche Themen

  • GSXR-K2 Rheinhafen Shooting

    GSXR-K2 Rheinhafen Shooting: Hab das schöne Wetter mal ausgenutzt und ein paar Fotos von der kleinen geschossen. Was meint ihr dazu. Jemand Tipps was ich hätte besser machen...
  • GSXR-K3 Vorstellung Shooting - GSXR 1000 K3

    GSXR-K3 Vorstellung Shooting - GSXR 1000 K3: Servus Leute, nachdem ich ja doch schon paar Tage dabei bin. Wird es doch mal zeit mich mit meiner kleinen K3 zu Präsentieren. und zwar war...
  • Sonstige Kleines feines Shooting mit Gixxen und Musik

    Sonstige Kleines feines Shooting mit Gixxen und Musik: Letzen Samstag haben Sven (Chaot2000) und ich bei nem Freund im Proberaum deren Band ein kleines Shooting gemacht.. Mehr dazu hier.. Was haltet...
  • Shooting

    Shooting: Moinsen Moppet Volk! Da ich gerade meinen PC durchwühle und keine Pics Finde wo ich aufm Bock sitze hier mal nen kleiner aufruf für die nächsten...
  • Sonstige kleines Shooting mit meiner Frau ihrer

    Sonstige kleines Shooting mit meiner Frau ihrer: Servus, haben letzten Sonntag ein paar Bilder gemacht! Yamha R6 rj11. Was haltet ihr davon? Top oder Flop? grüßle Icke
  • Oben