Shooting!

Diskutiere Shooting! im Biker Treff Forum im Bereich Allgemein; Also ich finde ne schöne dicke Busa würde das ganze Shooting noch ein wenig vervollständigen zumal ich mir sicher bin das die auf den Foto´s...
Hoffimaster

Hoffimaster

Racegixxer
Dabei seit
14.01.2008
Beiträge
2.068
Ort
Daheim
Motorrad
GSXR 1000 K7
Also ich finde ne schöne dicke Busa würde das ganze Shooting noch ein wenig vervollständigen zumal ich mir sicher bin das die auf den Foto´s richtig böse rüber kommen kann...
Letztes mal waren auch nicht nur Gixxer am Start und sogar noch zwei Dosen ....
Was fehlt ist noch geiles Freaks Pic so mit 20 Mann und ihren Bike´s oder so ...
 
M

MeisterJoda

Gast
Hey Ricky,
bis dahin schauen wir mal ob man da noch viel von dem Rutscher sieht;)
Hast doch schon was passendes zuhause liegen.
Ich meld mich mal heute mittag bei dir:)
Der Schornsteinfeger hat mich gerade aus dem Bett geklingelt:mg:
 
Carbonfreak

Carbonfreak

Großgixxer
Dabei seit
24.09.2008
Beiträge
422
Ort
Bavaria
Motorrad
GSX-R 600 K2 --> Schwarz-Gelb RULEZ!
Was fehlt ist noch geiles Freaks Pic so mit 20 Mann und ihren Bike´s oder so ...
Wenns wider in meiner Nähe stattfindet und diesmal in der Saison (04-10) ist dann bin ich dabei :cool:

Für n einzelshooting taugt meine denk ich nicht...ist der Vorbesitzerin mal im Stand umgefallen und hat einige Kratzer auf der linken Seite die dann glaub ich etwas zu gut zur Geltung kämen :o
 
mr.jordan

mr.jordan

Megagixxer
Dabei seit
04.04.2008
Beiträge
3.145
Ort
speyer
Motorrad
gsxr 750 k7
unsern philip hat des voll raus....meine ist eigentlich auch schon voll die alte schrabracke mit ihren vielen fehlenden schrauben und kratzern:o

photoshop macht das.
 
Müllmann

Müllmann

Supergixxer
Dabei seit
25.07.2008
Beiträge
646
Ort
Östringen-Tiefenbach
Motorrad
GSX1300Rz K3
Das ist ne gute Idee!

Was der Lacker nicht bringt, richtet Photoshop nachträglich. :D

Bis dahin ist vielleicht auch mein Hinterreifen burn-reif... :cool:

Kann ich zu dem Shootingtermin eigentlich noch nen Kumpel mitbringen? Der hat ne wesentlich schönere K8-Busa.
 
Diddy

Diddy

Großgixxer
Dabei seit
07.02.2009
Beiträge
495
Ort
Marl
Motorrad
gsx-r 600 k6
sehr geile pics die hier entstanden sind
 
N

natches

Gixxer
Themenstarter
Dabei seit
07.11.2008
Beiträge
109
Ort
Karlsruhe
Motorrad
-
Kommt noch, bin noch am Location suchen. ;)
 
Hoffimaster

Hoffimaster

Racegixxer
Dabei seit
14.01.2008
Beiträge
2.068
Ort
Daheim
Motorrad
GSXR 1000 K7
Sehr geil Phillip an was haste denn gedacht ???
Ich meine in welche Richtung solls gehen.Ne Burg, ein Schloss, Lager , Fabrik , Werkstatt , Flughafen , Industrie.
Vielleicht hat ja jemand was passendes am Start.
Wenn Du in etwa weißt was Du suchst dann suchen wir mit Digggäää.
Gruss Dirk
 
M

MeisterJoda

Gast
In Sinsheim haben sie das neue Stadion stehen...hat vielleicht auch was:cool:
 
N

natches

Gixxer
Themenstarter
Dabei seit
07.11.2008
Beiträge
109
Ort
Karlsruhe
Motorrad
-
Also ich will für einen Tag was neues, sauberes, mit klaren Linien, also z.B. Neue Messe Karlsruhe oder das Sinsheim-Stadion (hab ich mir noch nicht genau angeguckt). Für den anderen Tag suche ich was in Richtung dreckige Industrie, sprich ne verlassene Fabrik (weiß nicht ob die in Waghäusel noch steht, da muss ich mich mal informieren), oder ne Werkstatt zum Beispiel.
 
Hoffimaster

Hoffimaster

Racegixxer
Dabei seit
14.01.2008
Beiträge
2.068
Ort
Daheim
Motorrad
GSXR 1000 K7
ich mach mal Foto von nem Objekt was evtl sehr geil da rein passt werd s dann posten.
Is ne alte Fabrikhalle die vor zwanzig Jahren abgefackelt ist und richtig unheimlich wirkt mit Dreck Grafitis und was alles dazugehört...vielleicht geht da ja was .
 
M

MeisterJoda

Gast
Du postet was...wir erscheinen :D
freu mich auf das nächste Event...egal wo,egal wann ( bei genügend vorlauf hoffe ich dass es dann mit meiner Schicht passt,oder Renntrainings)
Also wart ich einfach mal ab :up:
Gute Zeit " shooter ":)
 
Hoffimaster

Hoffimaster

Racegixxer
Dabei seit
14.01.2008
Beiträge
2.068
Ort
Daheim
Motorrad
GSXR 1000 K7
Mir fällt da noch was ein und zwar wäre es möglich bei der Gelegenheit auch ein paar geile Pics von Freaks bzw Freaks und Mopeds zu schießen???
Oder machst Du nur Foto´s von Maschienen??????
Nur mal son Frage.

Wär doch geil so Foto´s von den SWFREAKS

Halt nur so ne Idee
 
N

natches

Gixxer
Themenstarter
Dabei seit
07.11.2008
Beiträge
109
Ort
Karlsruhe
Motorrad
-
Müssen wir mal schauen, wie viele kommen und wie es dann zeitlich aussieht. ;)
Bin letztes mal schon ewig lange an den Bilder gesessen.
 
Streetfighter

Streetfighter

Supergixxer
Dabei seit
12.05.2008
Beiträge
930
Ort
Schwarzwald, wo sonst?
Motorrad
GSX-R 600 K1
Heee ich will das nächste Mal aber auch mit. So ne nostalgische K1 kann man doch immer brauchen oder?:D
 
Speedgirl

Speedgirl

Göttin der Jagd
Dabei seit
25.07.2006
Beiträge
3.063
Ort
Zürich und Bern
Motorrad
GSX-R 1000 K6
Sag es bitte früh genug wegen dem Termin, denn ich wäre auch liebend gerne dabei
 
N

natches

Gixxer
Themenstarter
Dabei seit
07.11.2008
Beiträge
109
Ort
Karlsruhe
Motorrad
-
Wird voraussichtlich der 16. und 17. Mai werden!
 
Hoffimaster

Hoffimaster

Racegixxer
Dabei seit
14.01.2008
Beiträge
2.068
Ort
Daheim
Motorrad
GSXR 1000 K7
Sauba jetzt hamma doch endlich nen Termin.
Ich wäre auch mit von der Partie und mal schauen was man so organisieren kann an Fahrzeugen:D:D:D

Vielleicht habe ich bis dahin ja auch evtl. schon ein anderes Bike.

Freu mich schon.
 
Thema:

Shooting!

Shooting! - Ähnliche Themen

  • GSXR-K2 Rheinhafen Shooting

    GSXR-K2 Rheinhafen Shooting: Hab das schöne Wetter mal ausgenutzt und ein paar Fotos von der kleinen geschossen. Was meint ihr dazu. Jemand Tipps was ich hätte besser machen...
  • GSXR-K3 Vorstellung Shooting - GSXR 1000 K3

    GSXR-K3 Vorstellung Shooting - GSXR 1000 K3: Servus Leute, nachdem ich ja doch schon paar Tage dabei bin. Wird es doch mal zeit mich mit meiner kleinen K3 zu Präsentieren. und zwar war...
  • Sonstige Kleines feines Shooting mit Gixxen und Musik

    Sonstige Kleines feines Shooting mit Gixxen und Musik: Letzen Samstag haben Sven (Chaot2000) und ich bei nem Freund im Proberaum deren Band ein kleines Shooting gemacht.. Mehr dazu hier.. Was haltet...
  • Shooting

    Shooting: Moinsen Moppet Volk! Da ich gerade meinen PC durchwühle und keine Pics Finde wo ich aufm Bock sitze hier mal nen kleiner aufruf für die nächsten...
  • Sonstige kleines Shooting mit meiner Frau ihrer

    Sonstige kleines Shooting mit meiner Frau ihrer: Servus, haben letzten Sonntag ein paar Bilder gemacht! Yamha R6 rj11. Was haltet ihr davon? Top oder Flop? grüßle Icke
  • kleines Shooting mit meiner Frau ihrer - Ähnliche Themen

  • GSXR-K2 Rheinhafen Shooting

    GSXR-K2 Rheinhafen Shooting: Hab das schöne Wetter mal ausgenutzt und ein paar Fotos von der kleinen geschossen. Was meint ihr dazu. Jemand Tipps was ich hätte besser machen...
  • GSXR-K3 Vorstellung Shooting - GSXR 1000 K3

    GSXR-K3 Vorstellung Shooting - GSXR 1000 K3: Servus Leute, nachdem ich ja doch schon paar Tage dabei bin. Wird es doch mal zeit mich mit meiner kleinen K3 zu Präsentieren. und zwar war...
  • Sonstige Kleines feines Shooting mit Gixxen und Musik

    Sonstige Kleines feines Shooting mit Gixxen und Musik: Letzen Samstag haben Sven (Chaot2000) und ich bei nem Freund im Proberaum deren Band ein kleines Shooting gemacht.. Mehr dazu hier.. Was haltet...
  • Shooting

    Shooting: Moinsen Moppet Volk! Da ich gerade meinen PC durchwühle und keine Pics Finde wo ich aufm Bock sitze hier mal nen kleiner aufruf für die nächsten...
  • Sonstige kleines Shooting mit meiner Frau ihrer

    Sonstige kleines Shooting mit meiner Frau ihrer: Servus, haben letzten Sonntag ein paar Bilder gemacht! Yamha R6 rj11. Was haltet ihr davon? Top oder Flop? grüßle Icke
  • Oben