Sitzbank sozius

Diskutiere Sitzbank sozius im Technik Allgemein Forum im Bereich Technik; Hey leute, hab ne frage, passt die Sitzbank von ner k5/k6 auf die k4 ?? Mfg
B

Betzi90

Pocketbiker
Themenstarter
Dabei seit
23.06.2013
Beiträge
1
Ort
85290 Geisenfeld
Motorrad
Suzuki GSX R 750 K4
Hey leute,
hab ne frage, passt die Sitzbank von ner k5/k6 auf die k4 ??

Mfg
 
Heizzer

Heizzer

Supergixxer
Dabei seit
01.06.2009
Beiträge
855
Ort
Speyer
Motorrad
2x GSX-R 1000 K6 / GSX 1100 R (ex)
Von ner 600/750er oder von ner 1000er, bitte etwas genauer
 
Thema:

Sitzbank sozius

Sitzbank sozius - Ähnliche Themen

  • Suche Fahrer Sitzbank GSX-R 600/750 SRAD

    Suche Fahrer Sitzbank GSX-R 600/750 SRAD: Hallo, ich bin auf der Suche nach einer Sitzbank, am besten ohne Risse, für eine GSX-R 600 / 750 SRAD.
  • Sitzbank neu Beziehen

    Sitzbank neu Beziehen: Habe letztens festgestellt das ich ein mini Loch in meiner Sitzbank habe, wird sich aber sicher bald ausbreiten. Nun dachte ich mir dass es bei...
  • Suche Sozius Sitzbank GSXR 600 SRAD AD

    Suche Sozius Sitzbank GSXR 600 SRAD AD: Hallo zusammen, ich suche eine Sozius Sitzbank für meine GSXR ( 600er Bj. 00 SRAD Typ AD). Fahre derzeit mit Höcker und würder gern mal wieder zu...
  • Suche Sozius Sitzbank und getöntes Windschild für GSX-R750 K1

    Suche Sozius Sitzbank und getöntes Windschild für GSX-R750 K1: Beides in gutem Zustand (Windschild mit Prüfzeichen und möglichst schwarz getönt) gesucht... Angebote bitte via PN ! Danke !!
  • SItzbank und Sozius

    SItzbank und Sozius: HI wollte gerne mal wissen ob die sitzbank und der sozius einer 600 k4 an eine 750 k6 passt oder ob dort schon wieder was anders ist...
  • SItzbank und Sozius - Ähnliche Themen

  • Suche Fahrer Sitzbank GSX-R 600/750 SRAD

    Suche Fahrer Sitzbank GSX-R 600/750 SRAD: Hallo, ich bin auf der Suche nach einer Sitzbank, am besten ohne Risse, für eine GSX-R 600 / 750 SRAD.
  • Sitzbank neu Beziehen

    Sitzbank neu Beziehen: Habe letztens festgestellt das ich ein mini Loch in meiner Sitzbank habe, wird sich aber sicher bald ausbreiten. Nun dachte ich mir dass es bei...
  • Suche Sozius Sitzbank GSXR 600 SRAD AD

    Suche Sozius Sitzbank GSXR 600 SRAD AD: Hallo zusammen, ich suche eine Sozius Sitzbank für meine GSXR ( 600er Bj. 00 SRAD Typ AD). Fahre derzeit mit Höcker und würder gern mal wieder zu...
  • Suche Sozius Sitzbank und getöntes Windschild für GSX-R750 K1

    Suche Sozius Sitzbank und getöntes Windschild für GSX-R750 K1: Beides in gutem Zustand (Windschild mit Prüfzeichen und möglichst schwarz getönt) gesucht... Angebote bitte via PN ! Danke !!
  • SItzbank und Sozius

    SItzbank und Sozius: HI wollte gerne mal wissen ob die sitzbank und der sozius einer 600 k4 an eine 750 k6 passt oder ob dort schon wieder was anders ist...
  • Oben