SItzbank und Sozius

Diskutiere SItzbank und Sozius im Optik - Tuning Forum im Bereich Technik; HI wollte gerne mal wissen ob die sitzbank und der sozius einer 600 k4 an eine 750 k6 passt oder ob dort schon wieder was anders ist...
Luzi83

Luzi83

Großgixxer
Themenstarter
Dabei seit
24.10.2010
Beiträge
323
Ort
Löhne
Motorrad
GSXR 750 K6
HI wollte gerne mal wissen ob die sitzbank und der sozius einer 600 k4 an eine 750 k6 passt oder ob dort schon wieder was anders ist Hoffe ihr könnt mir da helfen :D
 
M

michbeck

Gast
K4 und K6 sind verschiedene Modelle...wird wohl nicht passen :)
 
_Chris_

_Chris_

Supergixxer
Dabei seit
24.01.2010
Beiträge
751
Ort
-
Motorrad
GSX-R
hast du keinen sozuissitz dabei gehabt ? kann dir meinen mal leihen wenn du ihn brauchst !
 
KillSwitch

KillSwitch

Racegixxer
Dabei seit
09.07.2010
Beiträge
1.718
Ort
36251 Bad Hersfeld
Motorrad
...
wird denke ich nicht passen, falls du maße und bilder brauchst meiner fliegt hier iwo rum.
 
Luzi83

Luzi83

Großgixxer
Themenstarter
Dabei seit
24.10.2010
Beiträge
323
Ort
Löhne
Motorrad
GSXR 750 K6
nene habe alles dabei :D habe nur ne super bezogene sitzbank und sozius bank gesehn die ich gerne haben möchte nur war das bei einer 600 k4 die bank ist zu verkaufen darum frage ich :D angebich soll es passen aber muss es genau wissen :D
 
Mattze

Mattze

Racegixxer
Dabei seit
24.09.2008
Beiträge
1.474
Ort
Unterrißdorf
Motorrad
Kilo K6
ne passt nicht
Was warn das fürn Design stell mal nen Bild on vlt kann man ja helfen
 
Luzi83

Luzi83

Großgixxer
Themenstarter
Dabei seit
24.10.2010
Beiträge
323
Ort
Löhne
Motorrad
GSXR 750 K6
dann werde ich doch mal gucken müssen :D und mein english wieder auspacken :D
 
Zuletzt bearbeitet:
Thema:

SItzbank und Sozius

SItzbank und Sozius - Ähnliche Themen

  • Suche Fahrer Sitzbank GSX-R 600/750 SRAD

    Suche Fahrer Sitzbank GSX-R 600/750 SRAD: Hallo, ich bin auf der Suche nach einer Sitzbank, am besten ohne Risse, für eine GSX-R 600 / 750 SRAD.
  • Sitzbank neu Beziehen

    Sitzbank neu Beziehen: Habe letztens festgestellt das ich ein mini Loch in meiner Sitzbank habe, wird sich aber sicher bald ausbreiten. Nun dachte ich mir dass es bei...
  • Sitzbank sozius

    Sitzbank sozius: Hey leute, hab ne frage, passt die Sitzbank von ner k5/k6 auf die k4 ?? Mfg
  • Suche Sozius Sitzbank GSXR 600 SRAD AD

    Suche Sozius Sitzbank GSXR 600 SRAD AD: Hallo zusammen, ich suche eine Sozius Sitzbank für meine GSXR ( 600er Bj. 00 SRAD Typ AD). Fahre derzeit mit Höcker und würder gern mal wieder zu...
  • Suche Sozius Sitzbank und getöntes Windschild für GSX-R750 K1

    Suche Sozius Sitzbank und getöntes Windschild für GSX-R750 K1: Beides in gutem Zustand (Windschild mit Prüfzeichen und möglichst schwarz getönt) gesucht... Angebote bitte via PN ! Danke !!
  • Sozius Sitzbank und getöntes Windschild für GSX-R750 K1 - Ähnliche Themen

  • Suche Fahrer Sitzbank GSX-R 600/750 SRAD

    Suche Fahrer Sitzbank GSX-R 600/750 SRAD: Hallo, ich bin auf der Suche nach einer Sitzbank, am besten ohne Risse, für eine GSX-R 600 / 750 SRAD.
  • Sitzbank neu Beziehen

    Sitzbank neu Beziehen: Habe letztens festgestellt das ich ein mini Loch in meiner Sitzbank habe, wird sich aber sicher bald ausbreiten. Nun dachte ich mir dass es bei...
  • Sitzbank sozius

    Sitzbank sozius: Hey leute, hab ne frage, passt die Sitzbank von ner k5/k6 auf die k4 ?? Mfg
  • Suche Sozius Sitzbank GSXR 600 SRAD AD

    Suche Sozius Sitzbank GSXR 600 SRAD AD: Hallo zusammen, ich suche eine Sozius Sitzbank für meine GSXR ( 600er Bj. 00 SRAD Typ AD). Fahre derzeit mit Höcker und würder gern mal wieder zu...
  • Suche Sozius Sitzbank und getöntes Windschild für GSX-R750 K1

    Suche Sozius Sitzbank und getöntes Windschild für GSX-R750 K1: Beides in gutem Zustand (Windschild mit Prüfzeichen und möglichst schwarz getönt) gesucht... Angebote bitte via PN ! Danke !!
  • Oben