Sitzhöhe

Diskutiere Sitzhöhe im Technik Allgemein Forum im Bereich Technik; Guten Abend zusammen. Ich habe mich heute hier angemeldet und habe direkt mal eine frage, da ich kurz vor meinem ersten Motorradkauf stehe. Ich...
R

Rene22

Pocketbiker
Themenstarter
Dabei seit
09.05.2013
Beiträge
1
Ort
Straelen
Motorrad
-leider noch keins.
Guten Abend zusammen. Ich habe mich heute hier angemeldet und habe direkt mal eine frage, da ich kurz vor meinem ersten Motorradkauf stehe. Ich hatte bisher nur die Möglichkeit eine GSXR 600 L1 Probe zu sitzen. Ich würde gerne wissen, ob es bezüglich der Sitzhöhe einen Unterschied zwischen der L1 und der 600er k6/7 und der 750er k6/7 gibt. Vielen Dank schon mal für eure Antworten. Gruß René
 
AM.shoulder

AM.shoulder

Supergixxer
Dabei seit
28.07.2012
Beiträge
526
Ort
B/B
Das ist das Ergebnis von 1min. googeln..
Gsxr L1 ---> 810mm Sitzhöhe
Gsxr K6/7 ---> 810mm Sitzhöhe
 
Thema:

Sitzhöhe

Sitzhöhe - Ähnliche Themen

  • Sitzhöhe Gsxr L1

    Sitzhöhe Gsxr L1: Moin Moin, ich habe beim fahren relativ oft und massiv Knieschmerzen..., daher hab ich bei meiner Maschine mal die Sitzhöhe ausgemessen. Jetzt...
  • Suzuki gsx r 750 Sitzhöhe einstellen

    Suzuki gsx r 750 Sitzhöhe einstellen: Hallo zusammen kann mann an der Suzuki gsx r 750 k6 die Sitzhöhe einstellen?
  • SItzhöhe anpassen

    SItzhöhe anpassen: hallo,ich bin neu hier und hab ein kleines Problem.ich hab eine 600er k4 und bin fahranfänger.nur leider komme ich mit den füssen nicht ganz...
  • Sitzhöhe/Sitzbreite Suzuki GSX-R 600 K6/L2

    Sitzhöhe/Sitzbreite Suzuki GSX-R 600 K6/L2: Hallo, da ich klein bin und mit meinem 1,67 sorge hatte ob ich überhaupt auf eine GSX-R 600 (Ab K6) passe, hab ich endlich mal meinen Arsch...
  • Sitzhöhe/Sitzbreite Suzuki GSX-R 600 K6/L2 - Ähnliche Themen

  • Sitzhöhe Gsxr L1

    Sitzhöhe Gsxr L1: Moin Moin, ich habe beim fahren relativ oft und massiv Knieschmerzen..., daher hab ich bei meiner Maschine mal die Sitzhöhe ausgemessen. Jetzt...
  • Suzuki gsx r 750 Sitzhöhe einstellen

    Suzuki gsx r 750 Sitzhöhe einstellen: Hallo zusammen kann mann an der Suzuki gsx r 750 k6 die Sitzhöhe einstellen?
  • SItzhöhe anpassen

    SItzhöhe anpassen: hallo,ich bin neu hier und hab ein kleines Problem.ich hab eine 600er k4 und bin fahranfänger.nur leider komme ich mit den füssen nicht ganz...
  • Sitzhöhe/Sitzbreite Suzuki GSX-R 600 K6/L2

    Sitzhöhe/Sitzbreite Suzuki GSX-R 600 K6/L2: Hallo, da ich klein bin und mit meinem 1,67 sorge hatte ob ich überhaupt auf eine GSX-R 600 (Ab K6) passe, hab ich endlich mal meinen Arsch...
  • Oben