SItzhöhe anpassen

Diskutiere SItzhöhe anpassen im Fahrwerk Diskussionen Forum im Bereich Technik; hallo,ich bin neu hier und hab ein kleines Problem.ich hab eine 600er k4 und bin fahranfänger.nur leider komme ich mit den füssen nicht ganz...
B

bobafettbs

Minigixxer
Themenstarter
Dabei seit
31.07.2013
Beiträge
27
Ort
braunschweig
Motorrad
gsxr 600 k4
hallo,ich bin neu hier und hab ein kleines Problem.ich hab eine 600er k4 und bin fahranfänger.nur leider komme ich mit den füssen nicht ganz runter.gibts da irgendwelche tipps?ich hab gelesen man kann sie Tieferlegen?sitzabpolstern soll ja nicht viel helfen
 
AndreBLN

AndreBLN

Supergixxer
Dabei seit
07.02.2013
Beiträge
588
Ort
Berlin
Motorrad
GSX-R 600 K5
Wie groß bist du denn wenn man fragen darf?
 
B

bobafettbs

Minigixxer
Themenstarter
Dabei seit
31.07.2013
Beiträge
27
Ort
braunschweig
Motorrad
gsxr 600 k4
1,73 so


mit der luft hab ich schon probiert,man kommt aber so schlecht vorwärts :-)
ich hab sie damals halt nur probe gesessen und hab gehört das man die ja auch etwas runterschrauben können soll....
also beim fahren geht's ja aber wenn man mal schnell halten muss dass geht das garnicht.
 
Freezedevil

Freezedevil

Racegixxer
Dabei seit
23.01.2012
Beiträge
1.604
Ort
Heidelberg
Motorrad
GSX-R 750 K7
Also mit 173cm solltest du eigentlich überhaupt keine Probleme haben, es sei denn du hast merkwürdig kurze Beine und dafür nen großen Kopf :P
Ich bin 175cm und komme bei meiner k7 locker mit beiden Füßen komplett runter (und ich wiege nur ~60kg, das heißt dass das Bike auch nicht wesentlich einfedert). Die k4 ist doch nicht wesentlich höher oder?
 
AndreBLN

AndreBLN

Supergixxer
Dabei seit
07.02.2013
Beiträge
588
Ort
Berlin
Motorrad
GSX-R 600 K5
peanut hat dir den link von louis schon rausgesucht. billiger kommst kaum an sowas. damit dann ab zur werkstatt wenn du es selber nicht machen kannst und einbauen lassen ;)
 
B

bobafettbs

Minigixxer
Themenstarter
Dabei seit
31.07.2013
Beiträge
27
Ort
braunschweig