Sitzposition k7/Vorderrad unruhig

Diskutiere Sitzposition k7/Vorderrad unruhig im Probleme Forum im Bereich Technik; Hallo zusammen, wie sitzt man richtig auf der gsx r. Mir fällt auf dass wenn ich ganz vorne sitze (tankhoden) ;) das Vorderrad unruhig wird. Fühlt...
B

BlackRider1010

Pocketbiker
Themenstarter
Dabei seit
10.06.2014
Beiträge
8
Ort
Aidlingen
Motorrad
-GSX-R 600 K7
Hallo zusammen, wie sitzt man richtig auf der gsx r. Mir fällt auf dass wenn ich ganz vorne sitze (tankhoden) ;) das Vorderrad unruhig wird. Fühlt sich iWie an als wäre das Gewicht ungünstig verteilt. Hinten sitzen geht auch nicht weil bei bremsvorgang=eiersalat. Bin 1,75 und wiege 85 kg. Fahre michelin pipo 2ct


Gesendet von iPhone mit Tapatalk
 
Freezedevil

Freezedevil

Racegixxer
Dabei seit
23.01.2012
Beiträge
1.604
Ort
Heidelberg
Motorrad
GSX-R 750 K7
Wie wäre es mit ein wenig Körperspannung beim Bremsen?
Ideal ist eigentlich, wenn du ungefähr eine Faust breit Abstand zum Tank hast. Ich selbst sitze aber meist auch direkt am Tank, da es sonst recht schnell unbequem wird.
Das ist zumindest mein Kenntnisstand.
 
B

BlackRider1010

Pocketbiker
Themenstarter
Dabei seit
10.06.2014
Beiträge
8
Ort
Aidlingen
Motorrad
-GSX-R 600 K7
Körperspannung ist bei kurvenfahrt selbstverständlich vorhanden. Bin mir auch unsicher ob die Fußrasten (unterste Aufnahme) günstig eingestellt sind


Gesendet von iPhone mit Tapatalk
 
R

Regenbogen

Racegixxer
Dabei seit
24.07.2011
Beiträge
2.762
Ort
Baden
Motorrad
GSX-R1000
...
Mir fällt auf dass wenn ich ganz vorne sitze (tankhoden) ;) das Vorderrad unruhig wird.
...
Fahre michelin pipo 2ct
...
Mit welchem Reifen-Fülldruck (vorne/ hinten) bist du unterwegs ?

Normalerweise erzeugst du, wenn du mehr Gewicht nach vorne bringst, keine Unruhe.
Sind deine Arme durchgestreckt oder leicht gebeugt ?
Hältst du den Lenker locker ?
 
Thema:

Sitzposition k7/Vorderrad unruhig

Sitzposition k7/Vorderrad unruhig - Ähnliche Themen

  • Sitzposition L7

    Sitzposition L7: Nachdem ich nun das 2te mal mit "Herbert"(ja meine möps sind alle männlich und haben Namen) auf dem HHR war, gewöhne ich mich langsam an das möp...
  • Gsxr K1 K2 1000/750/600 Geometrie/Maße/Sitzposition usw. gleich?

    Gsxr K1 K2 1000/750/600 Geometrie/Maße/Sitzposition usw. gleich?: Hallo, ich bin an einer 1000er K2 interessiert. Diese steht aber 500km weit weg. Ich werde demnächst eine 750er K1/2 (ist ja das gleiche Modell)...
  • Gsxr K1 K2 1000/750/600 Geometrie/Maße/Sitzposition usw. gleich?

    Gsxr K1 K2 1000/750/600 Geometrie/Maße/Sitzposition usw. gleich?: Hallo, ich bin an einer 1000er K2 interessiert. Diese steht aber 500km weit weg. Ich werde demnächst eine 750er K1/2 (ist ja das gleiche Modell)...
  • Sitzposition? (Knie)

    Sitzposition? (Knie): Hallo Leute, seit ein paar Tagen bin ich stolzer besitzer einer neuen GSX-R 600 L1 in schwarz :D 1. Nun ist mir aufgefallen, dass wenn ich...
  • Sitzposition?!

    Sitzposition?!: Ahoi, Mal wieder ne blöde Frage... Liegen eure Knie auf der Verkleidung auf? Mir ist beim putzen aufgefallen, das der Lack an den...
  • Sitzposition?! - Ähnliche Themen

  • Sitzposition L7

    Sitzposition L7: Nachdem ich nun das 2te mal mit "Herbert"(ja meine möps sind alle männlich und haben Namen) auf dem HHR war, gewöhne ich mich langsam an das möp...
  • Gsxr K1 K2 1000/750/600 Geometrie/Maße/Sitzposition usw. gleich?

    Gsxr K1 K2 1000/750/600 Geometrie/Maße/Sitzposition usw. gleich?: Hallo, ich bin an einer 1000er K2 interessiert. Diese steht aber 500km weit weg. Ich werde demnächst eine 750er K1/2 (ist ja das gleiche Modell)...
  • Gsxr K1 K2 1000/750/600 Geometrie/Maße/Sitzposition usw. gleich?

    Gsxr K1 K2 1000/750/600 Geometrie/Maße/Sitzposition usw. gleich?: Hallo, ich bin an einer 1000er K2 interessiert. Diese steht aber 500km weit weg. Ich werde demnächst eine 750er K1/2 (ist ja das gleiche Modell)...
  • Sitzposition? (Knie)

    Sitzposition? (Knie): Hallo Leute, seit ein paar Tagen bin ich stolzer besitzer einer neuen GSX-R 600 L1 in schwarz :D 1. Nun ist mir aufgefallen, dass wenn ich...
  • Sitzposition?!

    Sitzposition?!: Ahoi, Mal wieder ne blöde Frage... Liegen eure Knie auf der Verkleidung auf? Mir ist beim putzen aufgefallen, das der Lack an den...
  • Neue Themen

    Oben