Slicks

Diskutiere Slicks im Technik für die Rennstrecke Forum im Bereich Rennstrecken und Renntrainings; Jap Fahrwerk ist original aber auf mich eingestellt so weit es ging...so schnel bin ich noch nicht das ich ein neues bräuchte :\
Artox

Artox

Gixxer
Dabei seit
17.05.2008
Beiträge
293
Ort
Karlsruhe, Germany
Motorrad
GSXR 750 K8 -Rennstrecke-
Jap Fahrwerk ist original aber auf mich eingestellt so weit es ging...so schnel bin ich noch nicht das ich ein neues bräuchte :\
 
rasda84

rasda84

Großgixxer
Dabei seit
07.12.2007
Beiträge
354
Ort
Friedrichsdorf/Taunus
Motorrad
Gsx-r 600 K6
hey,
kannst du mir paar details sagen was man am fahrwerk abstimmen muß und was das verändert am fahrverhalten.
Bei mir is ne härtere Feder im Federbein, quasi auf mein Gewicht abgestimmt. Gabel is natürlich auch etwas härter. Das mopped fühlt sich nach der Überarbeitung handlicher an und man hat ein viel besseres Feedback vom reifen, z.b. beim rausbeschleunigen.
 
Artox

Artox

Gixxer
Dabei seit
17.05.2008
Beiträge
293
Ort
Karlsruhe, Germany
Motorrad
GSXR 750 K8 -Rennstrecke-
Ich hab das beim Reifen/Fahrwerksdienst (am Hockenheimring) Grund / Grob einstellen lassen...

Da ich vom Fahrwerk noch keine Ahnung habe kann ich dir nicht sagen was verstellt worden ist...Sorry
 
Krawalli

Krawalli

Gixxer
Dabei seit
24.02.2009
Beiträge
155
Ort
Welzheim
Motorrad
1000 K7
härtere feder im orginal federbein?
 
Artox

Artox

Gixxer
Dabei seit
17.05.2008
Beiträge
293
Ort
Karlsruhe, Germany
Motorrad
GSXR 750 K8 -Rennstrecke-
Richtig, die Original Feder ist auf 2 Mann ausgelegt, daher zu weich für einen. Bei mir wurde die Feder mehr vorgespannt, soviel weiß ich :P

Je nach Fahrwerksbearbeitung werden noch die plättchen innendrin getauscht und anderes Öl eingefüllt....
 
750-k7

750-k7

Supergixxer
Themenstarter
Dabei seit
03.06.2008
Beiträge
558
Ort
Saarland
Motorrad
GSXR 750 K7
hab meiner kleinen jetzt ein öhlins gegönnt :won:
 
Ar3s

Ar3s

Racegixxer
Dabei seit
21.03.2010
Beiträge
2.215
Ort
Österreich
Motorrad
GSX-R750 98, CB1000R
Es geht nichts über schwedisches gold ^^
 
mr.jordan

mr.jordan

Megagixxer
Dabei seit
04.04.2008
Beiträge
3.145
Ort
speyer
Motorrad
gsxr 750 k7
Richtig, die Original Feder ist auf 2 Mann ausgelegt, daher zu weich für einen. Bei mir wurde die Feder mehr vorgespannt, soviel weiß ich :P

Je nach Fahrwerksbearbeitung werden noch die plättchen innendrin getauscht und anderes Öl eingefüllt....
das stimmt nicht.die originalfeder ist auf 70kg ausgelegt.kleine japaner halt;)
ich zumindest brauch eig kein anderes fahrwerk,weil ich halt nur 70kg wiege...wenn man meinem reifenbild glauben schenken kann stimmt das auch
 
sauerländer

sauerländer

Racegixxer
Dabei seit
01.03.2007
Beiträge
1.301
Ort
Balve
Motorrad
---------------
Ich dacht wir reden über slicks

Brückensteine. 1,6. H.
2 vorne
 
Zuletzt bearbeitet:
Thema:

Slicks

Slicks - Ähnliche Themen

  • Kingtyre Slick

    Kingtyre Slick: Hey, habe gestern mal einen ganz Interessanten Slick gefunden, welcher Preislich vor allem sehr Interessant ist. Wollte euch einfach auch mal...
  • Metzeler Racetec RR CompK Front Slick zu verkaufen

    Metzeler Racetec RR CompK Front Slick zu verkaufen: Neuer und unbenutzter Metzeler Soft Slick. DOT 0718, immer korrekt gelagert. Aktueller Neupreis bei 180€ Aufwärts...
  • ContiTrack Slick

    ContiTrack Slick: Hey ich weis schon wieder Reifen Thema. Ich wollte aber mal fragen ob jemand Erfahrungen mit dem ContiTrack Slick hat. Welche Mischung für welche...
  • Welche Slicks für 750er K6

    Welche Slicks für 750er K6: Ich bin bisher den Metzeler CompK in 180/55 gefahren und wollte jetzt umsteigen auf einen richtigen Renn-Slick nachdem die Rundenzeiten sich doch...
  • Suche Metzler Slick 190/60 R17 k2

    Suche Metzler Slick 190/60 R17 k2: Moin ich suche Metzler Slicks 190/60 R17 k2 mit mindestens 3 mm Profil noch!!! Gern mich per pn. anschreiben :)
  • Metzler Slick 190/60 R17 k2 - Ähnliche Themen

  • Kingtyre Slick

    Kingtyre Slick: Hey, habe gestern mal einen ganz Interessanten Slick gefunden, welcher Preislich vor allem sehr Interessant ist. Wollte euch einfach auch mal...
  • Metzeler Racetec RR CompK Front Slick zu verkaufen

    Metzeler Racetec RR CompK Front Slick zu verkaufen: Neuer und unbenutzter Metzeler Soft Slick. DOT 0718, immer korrekt gelagert. Aktueller Neupreis bei 180€ Aufwärts...
  • ContiTrack Slick

    ContiTrack Slick: Hey ich weis schon wieder Reifen Thema. Ich wollte aber mal fragen ob jemand Erfahrungen mit dem ContiTrack Slick hat. Welche Mischung für welche...
  • Welche Slicks für 750er K6

    Welche Slicks für 750er K6: Ich bin bisher den Metzeler CompK in 180/55 gefahren und wollte jetzt umsteigen auf einen richtigen Renn-Slick nachdem die Rundenzeiten sich doch...
  • Suche Metzler Slick 190/60 R17 k2

    Suche Metzler Slick 190/60 R17 k2: Moin ich suche Metzler Slicks 190/60 R17 k2 mit mindestens 3 mm Profil noch!!! Gern mich per pn. anschreiben :)
  • Neue Themen

    Oben