Slip-On Auspuff

Diskutiere Slip-On Auspuff im Auspuff Forum im Bereich Technik; Hallo Habe mir ja vergangene Woch eine neue GSX-R600K8 gekauft und wollte von euch mal wissen was Ihr für einen Auspuff habt und welchen ihr...
TheBest

TheBest

Kleingixxer
Themenstarter
Dabei seit
22.01.2009
Beiträge
48
Ort
Frankfurt /Oder
Motorrad
GSX-R600 K8 (weiß)
Hallo
Habe mir ja vergangene Woch eine neue GSX-R600K8 gekauft und wollte von euch mal wissen was Ihr für einen Auspuff habt und welchen ihr empfehlen könnt. Es sollte ein Slip-On Auspuff sein mit DB-Killer den man aber herrausnehmen kann.

Danke

TheBest
 
Mr Nice

Mr Nice

Legendärergixxer
Dabei seit
05.12.2005
Beiträge
5.661
Ort
Steißlingen
Motorrad
GSX-R 750 K8
thema verschoben hat nur bedingt was mit einer umfrage zu tun ;)

das andere, nutz die forensuche, das thema hatten wir schon häufig ;)
 
G

grifo

Racegixxer
Dabei seit
25.08.2007
Beiträge
1.591
Ort
xxx
Motorrad
xxx
mir gefällt der neue von Leo vince super! sieht aus wieder Yoshimura für die 1000er!

hier mal ein pic:




gefällt mir ganz gut und leo hat ja eh einen super sound und der hat auch nen killer zum Entfernen!
 
Hannibal19xx

Hannibal19xx

Racegixxer
Dabei seit
19.12.2005
Beiträge
1.359
Ort
Neukirchen-Vluyn
Motorrad
GSX-R 1000 K8 Rizla Edition Nr 197/200
Ja, der sieht gut aus.
Den BOS kannste vergessen, der Sound ist fast wie beim Original...
 
Organspender

Organspender

Großgixxer
Dabei seit
08.11.2008
Beiträge
433
Ort
-
Motorrad
-
Auf der k8 klingen fast alle zurüst Slip-On's gleich da der Brotkasten das meiste vom Sound schluckt. Versucht am besten ein Verbindungsrohr dazu zu bekommen das den Kat Überflüssig macht.
Nur beim TÜV musst du dann wieder zurück Rüsten, sonst kommst du wegen verschlechterten Abgaswerten nicht durch die AU.
 
Zuletzt bearbeitet:
L

LDG

Supergixxer
Dabei seit
10.08.2008
Beiträge
922
Ort
Kornwestheim (früher Leipzig)
Motorrad
GSXR 600 k7
Auf der k8 klingen fast alle zurüst Slip-On's gleich da der Brotkasten das meiste vom Sound schluckt. Versucht am besten ein Verbindungsrohr dazu zu bekommen das den Kat Überflüssig macht.
geht nicht da bei der k8 der vorschalldämpfer fest mit dem krümmer verschweißt ist,da gibts kein verbindungsrohr.:lol: ne komplettanlage ist das einzige was bei der besch.... k8 bissel sound produziert.:cool:
 
Zuletzt bearbeitet:
go-Johnny

go-Johnny

Kleingixxer
Dabei seit
20.12.2008
Beiträge
88
Ort
nähe NBG
Motorrad
750er k8
da hilft nur yoshi oder akra...;)
arrow macht auch noch bisschen lärm, alls slip on version
 
Organspender

Organspender

Großgixxer
Dabei seit
08.11.2008
Beiträge
433
Ort
-
Motorrad
-
geht nicht da bei der k8 der vorschalldämpfer fest mit dem krümmer verschweißt ist,da gibts kein verbindungsrohr.:lol: ne komplettanlage ist das einzige was bei der besch.... k8 bissel sound produziert.:cool:
Ach du sch...:eek: Dachte der wäre nur am Sammler draufgesteckt und Verschraubt wie bei der k7. Hab letztens noch ne k8 mit nem Sportpott (glaube es war ein BOS) mal Probe gefahren. Hat sich eigentlich fast wie Serie angehört, mir wären das die ~300€ für nen Slip-on net wert.
 
quickshift

quickshift

Supergixxer
Dabei seit
26.09.2008
Beiträge
527
Ort
Gelsenkirchen
Motorrad
Suzuki gsx-r 750 k6
deswegen fahre ich auch k6.....geilste baureihe mit dfer 1000 k5...
 
Thema:

Slip-On Auspuff

Slip-On Auspuff - Ähnliche Themen

  • GSX-R 750 K8 legal ohne Kat?

    GSX-R 750 K8 legal ohne Kat?: Hallo zusammen, gibt es eine Möglichkeit die GSX-R 750 K8 legal ohne einen Kat zu fahren bzw. ohne den Brotkasten? Gibt es eine legale...
  • GSX-R 750 K6/K7 Akrapovic Slip-On

    GSX-R 750 K6/K7 Akrapovic Slip-On: Guten Abend zusammen, Ich habe mir heute den Akrapovic Slip On Line (Carbon) gekauft. Bei Alphatechnik: Akrapovic Slip-On Line (Carbon) Auspuff...
  • 750 W - GR7BB / Auspuff Adapter für alle gängigen Slip-On?

    750 W - GR7BB / Auspuff Adapter für alle gängigen Slip-On?: Hallo Zusammen, habe das hier gefunden: Ist eine Verbindung vom Krümmer auf nen 54mm Durchmesser der wohl ermöglichen soll - das ist meine...
  • Suzuki GSX-R 750 K4 Slip on auspuff?

    Suzuki GSX-R 750 K4 Slip on auspuff?: Kann mir jemand sagen ob es für die GSX-R 750 Slip on Auspüffe mit ABE oder E-Nummer gibt? Finde nur Bolt on modelle aber da der Vorbesitzer den...
  • !!! An alle laser x-treme gp fahrer !!!

    !!! An alle laser x-treme gp fahrer !!!: Hei Freaks, habe immer noch meinen Standart Auspuff auf meiner K9. Eine Kathastrophe !!! Ich möchte mir den Laser x-treme Gp zulegen. ( Da ixil...
  • !!! An alle laser x-treme gp fahrer !!! - Ähnliche Themen

  • GSX-R 750 K8 legal ohne Kat?

    GSX-R 750 K8 legal ohne Kat?: Hallo zusammen, gibt es eine Möglichkeit die GSX-R 750 K8 legal ohne einen Kat zu fahren bzw. ohne den Brotkasten? Gibt es eine legale...
  • GSX-R 750 K6/K7 Akrapovic Slip-On

    GSX-R 750 K6/K7 Akrapovic Slip-On: Guten Abend zusammen, Ich habe mir heute den Akrapovic Slip On Line (Carbon) gekauft. Bei Alphatechnik: Akrapovic Slip-On Line (Carbon) Auspuff...
  • 750 W - GR7BB / Auspuff Adapter für alle gängigen Slip-On?

    750 W - GR7BB / Auspuff Adapter für alle gängigen Slip-On?: Hallo Zusammen, habe das hier gefunden: Ist eine Verbindung vom Krümmer auf nen 54mm Durchmesser der wohl ermöglichen soll - das ist meine...
  • Suzuki GSX-R 750 K4 Slip on auspuff?

    Suzuki GSX-R 750 K4 Slip on auspuff?: Kann mir jemand sagen ob es für die GSX-R 750 Slip on Auspüffe mit ABE oder E-Nummer gibt? Finde nur Bolt on modelle aber da der Vorbesitzer den...
  • !!! An alle laser x-treme gp fahrer !!!

    !!! An alle laser x-treme gp fahrer !!!: Hei Freaks, habe immer noch meinen Standart Auspuff auf meiner K9. Eine Kathastrophe !!! Ich möchte mir den Laser x-treme Gp zulegen. ( Da ixil...
  • Oben