slowly und DGIR starten beim 6 Stunden Rennen!

Diskutiere slowly und DGIR starten beim 6 Stunden Rennen! im Nürburgring Forum im Bereich Rennstrecken; @lenny ich werde auch am samstag nachmittag anreisen. boxenm??ig wollte slowly sich drum k?mmern dass wir unter sind was trinken - ja ist ja eh...
DGIR

DGIR

Gixxer
Dabei seit
07.04.2008
Beiträge
273
Ort
Geisenheim
Motorrad
evtl. GSX-R 750 K7 oder eben doch die K8
@lenny
ich werde auch am samstag nachmittag anreisen. boxenm??ig wollte slowly sich drum k?mmern dass wir unter sind
was trinken - ja ist ja eh klar
wer bringt nen grill mit ?
;)
 
Lenny#04

Lenny#04

Gixxer
Dabei seit
18.07.2007
Beiträge
246
Ort
BW
Motorrad
GSXR 750 L0, Duc 998
@lenny
ich werde auch am samstag nachmittag anreisen. boxenm??ig wollte slowly sich drum k?mmern dass wir unter sind
was trinken - ja ist ja eh klar
wer bringt nen grill mit ?
;)
Ich muss mal h?ren wie das bei uns angedacht ist.

Wei? noch nicht wer da was organisiert hat. War in den letzten Wochen nur unterwegs - gl?cklicherweise...

Lenny


Edit (autom. Beitragszusammenf?hrung):

Sind ?brigens in BOX 15 - wenn sich nicht noch was ?ndert. Die wurde uns zumindest zugesagt.

Lenny
 
DGIR

DGIR

Gixxer
Dabei seit
07.04.2008
Beiträge
273
Ort
Geisenheim
Motorrad
evtl. GSX-R 750 K7 oder eben doch die K8
Hi,

die Nr. der Box habe ich leider noch nicht - aber die Startnummer und die ist doch gleich viel wichtiger.

Wenn also ne 251 an euch vorbeifliegt dann winkt mal sch?n, das war entweder Slowly oder ich ;)

Gru? Thomas
 
slowly

slowly

Megagixxer
Themenstarter
Dabei seit
10.12.2005
Beiträge
3.021
Ort
Weilheim (Bochum)
Motorrad
Yamaha R6 RJ11
DGIR und ich sind in Box 17 zu finden!!! :D:D:D



Also, bis zum 20. ;)
 
Dutch

Dutch

Minigixxer
Dabei seit
30.06.2008
Beiträge
28
Ort
Duisburg
Motorrad
Yamaha R1
Sponsor sucht Fahrer :D

Ich bin f?r so was immer zu haben !

Meldet euch mal bei mir

Gru? Dutch
 
DGIR

DGIR

Gixxer
Dabei seit
07.04.2008
Beiträge
273
Ort
Geisenheim
Motorrad
evtl. GSX-R 750 K7 oder eben doch die K8
@Dutch
das passt, ich bin fahrer und suche sponsor :)
 
Lenny#04

Lenny#04

Gixxer
Dabei seit
18.07.2007
Beiträge
246
Ort
BW
Motorrad
GSXR 750 L0, Duc 998
Hi,

die Nr. der Box habe ich leider noch nicht - aber die Startnummer und die ist doch gleich viel wichtiger.

Wenn also ne 251 an euch vorbeifliegt dann winkt mal sch?n, das war entweder Slowly oder ich ;)

Gru? Thomas

Wir haben die Startnummer 224.

Wink mal.... :cool:

Lenny
 
slowly

slowly

Megagixxer
Themenstarter
Dabei seit
10.12.2005
Beiträge
3.021
Ort
Weilheim (Bochum)
Motorrad
Yamaha R6 RJ11
So erster Test ist heute super ?ber die B?hne gegangen. Das Wetter war top am NBR und wir hatten vier super Turns mit wenig Verkehr!

Die R6 rennt wie ein Tier, hammer geil! Das Handling ist viel besser und auch der Motor hat deutlich mehr Leistung! Bis sehr zufrieden mit meiner R6!!! ;)

Zeiten: konnte heute eine 2.20.79 einfahren. Das ist schon ein ganzes St?ck ?ber meiner 2.33 vom letzten August hier auf der GP Strecke! ;) Mal sehen, eine 2.19 traue ich mir auf jeden Fall zu.

Hier noch drei Bilder!
 

Anhänge

Zuletzt bearbeitet:
tino768

tino768

Supergixxer
Dabei seit
26.12.2007
Beiträge
734
Ort
Meißen
Motorrad
GSX-R 1000 K9
Vor Ort kann ich zwar nicht sein, w?nsche Euch aber super Zeiten f?r einen vorderen Platz :) und immer oben bleiben, gelle!
Jungs, es geht noch was - Erik
 
Lenny#04

Lenny#04

Gixxer
Dabei seit
18.07.2007
Beiträge
246
Ort
BW
Motorrad
GSXR 750 L0, Duc 998
So leuts, jetzt wird gepackt und eigeladen und dann geht es so langsam in Richtung NBR.
Sehen uns dort.

Lenny
 
DGIR

DGIR

Gixxer
Dabei seit
07.04.2008
Beiträge
273
Ort
Geisenheim
Motorrad
evtl. GSX-R 750 K7 oder eben doch die K8
so mein anh?nger ist auch gepackt ... werde hier gegen 17 uhr losfahren brauche erst noch den wagen von nem kumpel meiner hatte die woche nen unfall ;)
 
slowly

slowly

Megagixxer
Themenstarter
Dabei seit
10.12.2005
Beiträge
3.021
Ort
Weilheim (Bochum)
Motorrad
Yamaha R6 RJ11
ERSTER ERSTER ERSTER!!!!! :D:D:D

Sehen uns dann gleicht! ;)
 
slowly

slowly

Megagixxer
Themenstarter
Dabei seit
10.12.2005
Beiträge
3.021
Ort
Weilheim (Bochum)
Motorrad
Yamaha R6 RJ11
na ob wir das morgen abend auch rufen k?nnen - erster - erster ... ich glaub da ja noch ned so recht dran ;)
Von mir war das nur auf die Ankunft im Lager der Fahrer bezogen!!! Ich habe noch immer das Motto ''dabei sein ist alles'' und ''wir wollen ins Ziel kommen und m?glichst nicht Letzter werden!!!''

;);););););););););););););););););););););););)
 
DGIR

DGIR

Gixxer
Dabei seit
07.04.2008
Beiträge
273
Ort
Geisenheim
Motorrad
evtl. GSX-R 750 K7 oder eben doch die K8
M

MeisterJoda

Gast
Holla die Waldfee :hurra: NOCH einen Platz verbessert???
Die letzte info war Platz 28 !!
Mir hat es viel Spass gemacht bissle zu helfen, war ne super Motor-Action-Veranstaltung :up:

Auf die Bilder bin ich gespannt!!
LG
Markus
 
barney

barney

Megagixxer
Dabei seit
29.08.2006
Beiträge
3.515
Ort
Zusammen mit Biest in CH
Motorrad
Aprilia RSV4 APRC
Sch?n dass es geklappt hat und Ihr noch heil seid ;) ;) W?re doch schade gewesen um Deine neue 6er Yamse :D
 
Thema:

slowly und DGIR starten beim 6 Stunden Rennen!

slowly und DGIR starten beim 6 Stunden Rennen! - Ähnliche Themen

  • Alles Gute zum Geburtstag slowly, Ghost, Hano, da_woifal

    Alles Gute zum Geburtstag slowly, Ghost, Hano, da_woifal: Hallo liebes Forum, Hier sind unsere heutigen Geburtstagskinder! slowly ist am 16.08.1973 geboren worden (Alter: 41)Ghost ist am 16.08.1986...
  • Alles Gute zum Geburtstag slowly, chriiis, da_woifal, Felix

    Alles Gute zum Geburtstag slowly, chriiis, da_woifal, Felix: Hallo liebes Forum, Hier sind unsere heutigen Geburtstagskinder! slowly ist am 16.08.1973 geboren worden (Alter: 40)chriiis ist am 16.08.1988...
  • Alles Gute zum Geburtstag slowly, chriiis, OESIgixxer

    Alles Gute zum Geburtstag slowly, chriiis, OESIgixxer: Hallo liebes Forum, Hier sind unsere heutigen Geburtstagskinder! slowly ist am 16.08.1973 geboren worden (Alter: 39)chriiis ist am 16.08.1988...
  • Alles Gute zum Geburtstag slowly, slashnick, BlackAngel

    Alles Gute zum Geburtstag slowly, slashnick, BlackAngel: Hallo liebes Forum, Hier sind unsere heutigen Geburtstagskinder! slowly ist am 16.08.1973 geboren worden (Alter: 38)slashnick ist am 16.08.1983...
  • Alles Gute zum Geburtstag slowly

    Alles Gute zum Geburtstag slowly: Hallo liebes Forum, Hier sind unsere heutigen Geburtstagskinder! slowly ist am 16.08.1973 geboren worden (Alter: 37) Herzlichen Glückwunsch...
  • Alles Gute zum Geburtstag slowly - Ähnliche Themen

  • Alles Gute zum Geburtstag slowly, Ghost, Hano, da_woifal

    Alles Gute zum Geburtstag slowly, Ghost, Hano, da_woifal: Hallo liebes Forum, Hier sind unsere heutigen Geburtstagskinder! slowly ist am 16.08.1973 geboren worden (Alter: 41)Ghost ist am 16.08.1986...
  • Alles Gute zum Geburtstag slowly, chriiis, da_woifal, Felix

    Alles Gute zum Geburtstag slowly, chriiis, da_woifal, Felix: Hallo liebes Forum, Hier sind unsere heutigen Geburtstagskinder! slowly ist am 16.08.1973 geboren worden (Alter: 40)chriiis ist am 16.08.1988...
  • Alles Gute zum Geburtstag slowly, chriiis, OESIgixxer

    Alles Gute zum Geburtstag slowly, chriiis, OESIgixxer: Hallo liebes Forum, Hier sind unsere heutigen Geburtstagskinder! slowly ist am 16.08.1973 geboren worden (Alter: 39)chriiis ist am 16.08.1988...
  • Alles Gute zum Geburtstag slowly, slashnick, BlackAngel

    Alles Gute zum Geburtstag slowly, slashnick, BlackAngel: Hallo liebes Forum, Hier sind unsere heutigen Geburtstagskinder! slowly ist am 16.08.1973 geboren worden (Alter: 38)slashnick ist am 16.08.1983...
  • Alles Gute zum Geburtstag slowly

    Alles Gute zum Geburtstag slowly: Hallo liebes Forum, Hier sind unsere heutigen Geburtstagskinder! slowly ist am 16.08.1973 geboren worden (Alter: 37) Herzlichen Glückwunsch...
  • Oben