slowlys Infos zur Saison 2009!

Diskutiere slowlys Infos zur Saison 2009! im Rennstrecke Allgemein Forum im Bereich Rennstrecken und Renntrainings; ... nadürlisch, keine Frage! Lausitzring oder Sachsenring ist vormerkt :) Jetzt brauchen wir nur noch die Termine ;)
tino768

tino768

Supergixxer
Dabei seit
26.12.2007
Beiträge
734
Ort
Meißen
Motorrad
GSX-R 1000 K9
Danke!!! Ich hoffe natürlich auf viele Besucher bei den Rennen!!! Es würde meine Motivation extrem steigern! :D
... nadürlisch, keine Frage! Lausitzring oder Sachsenring ist vormerkt :) Jetzt brauchen wir nur noch die Termine ;)
 
DGIR

DGIR

Gixxer
Dabei seit
07.04.2008
Beiträge
273
Ort
Geisenheim
Motorrad
evtl. GSX-R 750 K7 oder eben doch die K8
@slowly
damit du den plan vollbekommst - wie wäre es mit ein paar langstreckenrennen in oschersleben ?
quasi reinoldussprint reloaded *g*
;)
 
slowly

slowly

Megagixxer
Themenstarter
Dabei seit
10.12.2005
Beiträge
3.021
Ort
Weilheim (Bochum)
Motorrad
Yamaha R6 RJ11
@slowly
damit du den plan vollbekommst - wie wäre es mit ein paar langstreckenrennen in oschersleben ?
quasi reinoldussprint reloaded *g*
;)

Hallo Thomas,

wenn es von der Zeit passt und wir es als Training sehen, ohne grosse Erwartungen, dann bin ich sehr gerne mit dir am Start! Habe ich ja auch schon per PN geschrieben. Lass uns mal schauen was wir zusammen machen können!;)


Edit (autom. Beitragszusammenführung):

So, die Termine sind nun online! Aber erst mal unbestaetigt, es kann also noch Aenderungen geben!
 
Thema:

slowlys Infos zur Saison 2009!

slowlys Infos zur Saison 2009! - Ähnliche Themen

  • GSX-R 750W im Lucky-Strike Design - Infos zum Dekor

    GSX-R 750W im Lucky-Strike Design - Infos zum Dekor: Servus miteinander, ich würde meinem alten Mädchen über den Winter gerne eine kleine Schönheitskur gönnen. Ich hab mich total in das "Lucky...
  • Kalender 2020 - Alle Infos

    Kalender 2020 - Alle Infos: Hallo zusammen! Wie schon die letzten beiden Jahre möchte ich mit euch gerne den Kalender 2020 mit euch machen! Das Wetter wird schöner und somit...
  • Dunlop Sport Maxx Qualifier 2 Infos?

    Dunlop Sport Maxx Qualifier 2 Infos?: Ich weis, wieder ein Reifenthread, aber habe einfach keine Infos gefunden... Habe auf meiner K8 welche ich eben gekauft habe den Dunlop Sport...
  • Sonstige slowlys Kit R6 RJ11 racing

    Sonstige slowlys Kit R6 RJ11 racing: Ich habe meine nun auch vom http://www.franks-racingpoint.de abgeholt. Frank hat eine super Arbeit gemacht! Es wurden die Bremsen und das Fahrwerk...
  • slowlys unfall!!!

    slowlys unfall!!!: Hallo Leute, bin wieder aus dem kh raus. noch ist es f?r mich schwer da die schulter stark schmertz, werde aber in der kommenden zeit bilder und...
  • slowlys unfall!!! - Ähnliche Themen

  • GSX-R 750W im Lucky-Strike Design - Infos zum Dekor

    GSX-R 750W im Lucky-Strike Design - Infos zum Dekor: Servus miteinander, ich würde meinem alten Mädchen über den Winter gerne eine kleine Schönheitskur gönnen. Ich hab mich total in das "Lucky...
  • Kalender 2020 - Alle Infos

    Kalender 2020 - Alle Infos: Hallo zusammen! Wie schon die letzten beiden Jahre möchte ich mit euch gerne den Kalender 2020 mit euch machen! Das Wetter wird schöner und somit...
  • Dunlop Sport Maxx Qualifier 2 Infos?

    Dunlop Sport Maxx Qualifier 2 Infos?: Ich weis, wieder ein Reifenthread, aber habe einfach keine Infos gefunden... Habe auf meiner K8 welche ich eben gekauft habe den Dunlop Sport...
  • Sonstige slowlys Kit R6 RJ11 racing

    Sonstige slowlys Kit R6 RJ11 racing: Ich habe meine nun auch vom http://www.franks-racingpoint.de abgeholt. Frank hat eine super Arbeit gemacht! Es wurden die Bremsen und das Fahrwerk...
  • slowlys unfall!!!

    slowlys unfall!!!: Hallo Leute, bin wieder aus dem kh raus. noch ist es f?r mich schwer da die schulter stark schmertz, werde aber in der kommenden zeit bilder und...
  • Oben