SmallTalk: Rossi mit Domenicali über F1 und MotoGP: Rossi: Ich wäre schneller als Sch

Diskutiere SmallTalk: Rossi mit Domenicali über F1 und MotoGP: Rossi: Ich wäre schneller als Sch im Motorsport News Forum im Bereich Motorsport; Valentino Rossi und Stefano Domenicali, der Teamchef des Ferrari Formel 1 Teams, sinnierten über zwei und vier Räder. Weiterlesen...
Knarf

Knarf

Racegixxer
Themenstarter
Dabei seit
22.12.2005
Beiträge
1.559
Ort
Düsseldorf, Germany
Motorrad
Gegenwärtig keine
Valentino Rossi und Stefano Domenicali, der Teamchef des Ferrari Formel 1 Teams, sinnierten über zwei und vier Räder.

Weiterlesen...
 
Thema:

SmallTalk: Rossi mit Domenicali über F1 und MotoGP: Rossi: Ich wäre schneller als Sch

SmallTalk: Rossi mit Domenicali über F1 und MotoGP: Rossi: Ich wäre schneller als Sch - Ähnliche Themen

  • 24.000 km sind überschritten. Was nun?! Smalltalk

    24.000 km sind überschritten. Was nun?! Smalltalk: Hi alle zusammen. Habe nun die 24.000km überschritten und es steht die große Wartung an. Öl+filter, Luftfilter, Kerzen, Flüssigkeiten werde ich...
  • Rossi Rennspiel (Motor GP 16)

    Rossi Rennspiel (Motor GP 16): Da kommt was Neues! http://www.play3.de/2016/03/21/valentino-rossi-the-game-der-motogp-star-startet-im-sommer-mit-seinem-eigenen-spiel/...
  • The Doctor Monster ENERGY

    The Doctor Monster ENERGY: Hallo Gemeinde, schaut mal was ich gestern Abend in einem Supermarkt gefunden habe. An der Dose konnte ich nicht so einfach vorbei gehen und...
  • Alles Gute zum Geburtstag türkish rossi 01, rene2781, K2rider

    Alles Gute zum Geburtstag türkish rossi 01, rene2781, K2rider: Hallo liebes Forum, Hier sind unsere heutigen Geburtstagskinder! türkish rossi 01 ist am 02.07.1973 geboren worden (Alter: 41)rene2781 ist am...
  • GSXR-K5 Meine Kleine beim Smalltalk

    GSXR-K5 Meine Kleine beim Smalltalk: Hier ist meine Kleine beim Smalltalk bei uns im Hof.Sonst wohnt sie bei mir im Wohnzimmer ist voll cool da kann man gemütlich auf dem Bike sitzen...
  • Meine Kleine beim Smalltalk - Ähnliche Themen

  • 24.000 km sind überschritten. Was nun?! Smalltalk

    24.000 km sind überschritten. Was nun?! Smalltalk: Hi alle zusammen. Habe nun die 24.000km überschritten und es steht die große Wartung an. Öl+filter, Luftfilter, Kerzen, Flüssigkeiten werde ich...
  • Rossi Rennspiel (Motor GP 16)

    Rossi Rennspiel (Motor GP 16): Da kommt was Neues! http://www.play3.de/2016/03/21/valentino-rossi-the-game-der-motogp-star-startet-im-sommer-mit-seinem-eigenen-spiel/...
  • The Doctor Monster ENERGY

    The Doctor Monster ENERGY: Hallo Gemeinde, schaut mal was ich gestern Abend in einem Supermarkt gefunden habe. An der Dose konnte ich nicht so einfach vorbei gehen und...
  • Alles Gute zum Geburtstag türkish rossi 01, rene2781, K2rider

    Alles Gute zum Geburtstag türkish rossi 01, rene2781, K2rider: Hallo liebes Forum, Hier sind unsere heutigen Geburtstagskinder! türkish rossi 01 ist am 02.07.1973 geboren worden (Alter: 41)rene2781 ist am...
  • GSXR-K5 Meine Kleine beim Smalltalk

    GSXR-K5 Meine Kleine beim Smalltalk: Hier ist meine Kleine beim Smalltalk bei uns im Hof.Sonst wohnt sie bei mir im Wohnzimmer ist voll cool da kann man gemütlich auf dem Bike sitzen...
  • Oben