So fahre ich nach der Arbeit immer heim!

Diskutiere So fahre ich nach der Arbeit immer heim! im Videos Forum im Bereich Bikers-Fun; :uglylol: Resspekt an sein können, aber man sieht selbst mit seinen können ist er im Obigen Video hinten angefahren
dark O

dark O

Donnie
Dabei seit
10.04.2007
Beiträge
3.949
Ort
Oesterreich/Nahe Wr. Neustadt
Motorrad
GSX-R600 (Bj.99)
:uglylol:
Resspekt an sein können, aber man sieht selbst mit seinen können ist er im Obigen Video hinten angefahren
 
Vienna Movistar

Vienna Movistar

Racegixxer
Dabei seit
12.02.2008
Beiträge
1.184
Ort
Wien (A)
Motorrad
derzeit keines
Dieses Gymkhana-Events und Trackdays sind der schiere Wahnsinn. Der muss das Auto wirklich blind im schlaf und besoffen beherrschen können. :D
 
Elton's Schutzengel

Elton's Schutzengel

Kleingixxer
Dabei seit
28.09.2008
Beiträge
64
Ort
Neuss
Motorrad
Keine mehr :-(
Ja Mensch das war noch nichts... das war doch gerade mal das Aufwärmen :D:D:D:D
SPaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaß :)
Find ich voll :fresse:

;)
 
Spätbremser

Spätbremser

Gixxer
Dabei seit
06.01.2008
Beiträge
156
Ort
Velbert
Motorrad
GSX-R 750 (K2)
Nichts ist mir so lieb wie der Hechantrieb!!!:headbang::headbang::headbang:
 
DonS_1986

DonS_1986

Gixxer
Dabei seit
29.07.2008
Beiträge
259
Ort
Wolfsburg
Motorrad
CBR 1000 RR SC 57
SOO geil das VIDEO, subaru RULEZ super AUTO ,,,,sooo macht es spass ne kiste zufahren ...... =)=)JEAAAA um fosten war am besten gedriftet =)
 
M@rC€l

M@rC€l

Gixxer
Dabei seit
05.12.2008
Beiträge
194
Ort
Mendig
Motorrad
GSXR 600
Der Subaru tut mir leid, da hört der Spaß bei mir echt auf. Das nenne ich mutwillige Zerstörung !! Aber er beherscht sein Fahrzeug wirlich. Aber zu dem Drifter da gibts Bessere aus der d1 z.B. die hier, sehen und genießen ;-)

http://de.youtube.com/watch?v=bljwUlPAiBM

und dieser Mann, das ist kein Scherz erfand das Driften !! das war auch der erste Weltmeister der D1

http://de.youtube.com/watch?v=uKJona4UDLw
 
Zuletzt bearbeitet:
M@rC€l

M@rC€l

Gixxer
Dabei seit
05.12.2008
Beiträge
194
Ort
Mendig
Motorrad
GSXR 600
ja ich meinte doch den Sprung von min. 20 Metern ^^, da sind die Spoiler ja nur so abgeflogen ^^
 
GixxerMirko

GixxerMirko

Kleingixxer
Dabei seit
04.12.2008
Beiträge
34
Ort
Darmstadt-Dieburg
Motorrad
GSX-R 750
Der Kerl hat es echt drauf, mehr kann man nicht dazu sagen, ein reiner Spielplatz für große Kinder :D
 
M

MeisterJoda

Gast
Oh mann,ich könnt das echt jedes mal anschauen :D
das ist so MEGA GEIL anzuschauen, bin da immer hin und weg :rolleyes:
Den Types würd ich gern mal kennenlernen und mal mitfahren:D
würd dann aber ne Tüte mitnehmen,sischa is sischa :lol:
 
Thema:

So fahre ich nach der Arbeit immer heim!

So fahre ich nach der Arbeit immer heim! - Ähnliche Themen

  • GSXR K1 750 Batterie trotz fahren leer

    GSXR K1 750 Batterie trotz fahren leer: Hallo liebes Forum. Ich bin seit zwei Wochen nun Besitzer der GSXR nachdem ich rund ein halbes Jahr ein anderes Fabrikat gefahren habe also...
  • Elektronisches Problem / fahren oder nicht

    Elektronisches Problem / fahren oder nicht: Hallo und Guten Abend ich fahre ne GSXR 750 k4 Und hatte se nun mal in der Werkstatt weil die rote Lampe und der FI angezeigt wurde. Werkstatt...
  • Beim Fahren ausgegangen

    Beim Fahren ausgegangen: Servus Leute, bei einer kleinen Feierabendrunde heute, geht mir das Moped aus beim fahren, dachte erst kein Sprit mehr, aber die Srad hat ja ne...
  • Gefilmt beim Fahren.

    Gefilmt beim Fahren.: Ich bin heute eine Strecke gefahren. Ich fahre eine Suzuki gsxr 600, ich war außerhalb der Ortschaft ein bisschen sportlicher unterwegs, als ich...
  • Neuer gsx Fahrer

    Neuer gsx Fahrer: Moin moin, Ich bin der Tom und ich komme aus Celle und bin neuer gsx r 600 20th anniversary Fahrer, bin umgestiegen von einer cb1000rr sc59
  • Neuer gsx Fahrer - Ähnliche Themen

  • GSXR K1 750 Batterie trotz fahren leer

    GSXR K1 750 Batterie trotz fahren leer: Hallo liebes Forum. Ich bin seit zwei Wochen nun Besitzer der GSXR nachdem ich rund ein halbes Jahr ein anderes Fabrikat gefahren habe also...
  • Elektronisches Problem / fahren oder nicht

    Elektronisches Problem / fahren oder nicht: Hallo und Guten Abend ich fahre ne GSXR 750 k4 Und hatte se nun mal in der Werkstatt weil die rote Lampe und der FI angezeigt wurde. Werkstatt...
  • Beim Fahren ausgegangen

    Beim Fahren ausgegangen: Servus Leute, bei einer kleinen Feierabendrunde heute, geht mir das Moped aus beim fahren, dachte erst kein Sprit mehr, aber die Srad hat ja ne...
  • Gefilmt beim Fahren.

    Gefilmt beim Fahren.: Ich bin heute eine Strecke gefahren. Ich fahre eine Suzuki gsxr 600, ich war außerhalb der Ortschaft ein bisschen sportlicher unterwegs, als ich...
  • Neuer gsx Fahrer

    Neuer gsx Fahrer: Moin moin, Ich bin der Tom und ich komme aus Celle und bin neuer gsx r 600 20th anniversary Fahrer, bin umgestiegen von einer cb1000rr sc59
  • Oben