So Sehen Sieger Aus!

Diskutiere So Sehen Sieger Aus! im Halde / Dummlaberthread Forum im Bereich Allgemein; OLEEEE OLEEEE !!! OLEEEE OLEEEE !!! OLEEEE OLEEEE !!! OLEEEE OLEEEE !!! OLEEEE OLEEEE !!! OLEEEE OLEEEE !!! OLEEEE OLEEEE !!! DER DFB-POKAL IST...
Mr. Pogo

Mr. Pogo

Gixxer
Themenstarter
Dabei seit
28.09.2006
Beiträge
200
Ort
N?rnberg [S?dgixxer]
Motorrad
Suzuki GSX-R1000 K6, black / silver, Yoshimura


OLEEEE OLEEEE !!! OLEEEE OLEEEE !!! OLEEEE OLEEEE !!! OLEEEE OLEEEE !!! OLEEEE OLEEEE !!! OLEEEE OLEEEE !!! OLEEEE OLEEEE !!!

DER DFB-POKAL IST UNSER :D:D:D ...

DIE LEGENDE LEBT !!!

Nach 121 Minuten verdient erk?mpft und den deutschen Meister VfB Stuttgart ZUM DRITTEN MAL IN DIESER SAISON besiegt!!!!


:won::won::won::won::won::won::won:

:hurra::hurra::hurra::hurra::hurra::hurra::hurra:

:danke::danke::danke::danke::danke::danke:
 
Speedgirl

Speedgirl

Göttin der Jagd
Dabei seit
25.07.2006
Beiträge
3.063
Ort
Zürich und Bern
Motorrad
GSX-R 1000 K6
Gratulation vom Schweizer Meister an EUCH.....
 
Zuletzt bearbeitet:
FlashaStylz

FlashaStylz

Racegixxer
Dabei seit
03.02.2006
Beiträge
1.504
Ort
Neuss
Motorrad
Suzuki GSX-R 600 K1
Hehe ja Gl?ckwunsch! :) Mein Verein ist diese Saison abgestiegen! :(
 
Mr. Pogo

Mr. Pogo

Gixxer
Themenstarter
Dabei seit
28.09.2006
Beiträge
200
Ort
N?rnberg [S?dgixxer]
Motorrad
Suzuki GSX-R1000 K6, black / silver, Yoshimura
Auch bei uns kam der Verkehr gestern massiv zum erliegen. Chaos und Feierstimmung bis in die fr?hen Morgenstunden :D:D:D ...







Ein wirklich unvergessliches Jahr 2007 f?r den Club. 3:0 Sieg ?ber Bayern M?nchen, drei Mal den deutschen Meister besiegt - man mag es gar nicht glauben :D :D :D ...
 
Speedgirl

Speedgirl

Göttin der Jagd
Dabei seit
25.07.2006
Beiträge
3.063
Ort
Zürich und Bern
Motorrad
GSX-R 1000 K6
Cool, aber was macht der Gigolo Latino mit der N?rberg Flagge...???? tztztz
 
G

garfiks

Gast
oleoleole der wahnsinn kanns immer noch nicht so richtig fassen. das fest ging heute am hauptmarkt weiter ?ber 80000 fans sollen die manschaft emfangen haben. musste die party leider live am tv verfolgen. war wohl das eine oder andere bierchen zu viel gestern und bin heute einfach nicht raus gekommen. ich w?nsche unsern club eine gute neue saison.
und f?r alle die es immer noch nicht verstanden haben
der cluuuubbbb iiiissssssttttt deutscher pokalsieger
wir sind der club
 
Thema:

So Sehen Sieger Aus!

So Sehen Sieger Aus! - Ähnliche Themen

  • Wie seh ich bei der K9 ob der DB Killer drin ist oder nicht??

    Wie seh ich bei der K9 ob der DB Killer drin ist oder nicht??: Hallo hab eine K9 mit Original Endtopf und find die etwas zu laut ( im Vergleich mit der K8 von meinem Schwager ). vielleicht täusch ich mich auch...
  • Wenn ich sowas sehe....

    Wenn ich sowas sehe....: Hey Leute, ich bin gerade ein wenig durch das Web gesurft und bin auf das hier gestoßen: http://www.youtube.com/watch?v=mDA0_mEXuPI Immer wenn...
  • Kann den weißen Mist nicht mehr sehen

    Kann den weißen Mist nicht mehr sehen: Boah, so langsam reicht es, bei uns schneit es wieder.:mad:
  • Das müsst ihr einfach sehen haha

    Das müsst ihr einfach sehen haha: http://www.youtube.com/watch?v=6ojKIhwE3pI&feature=endscreen&NR=1 Ihr müsst die 5 min durchhalten, es lohnt sich :lol: Muss mir erstmal die...
  • Mal nen richtigen Idioten sehen?

    Mal nen richtigen Idioten sehen?: Bitte sehr:
  • Mal nen richtigen Idioten sehen? - Ähnliche Themen

  • Wie seh ich bei der K9 ob der DB Killer drin ist oder nicht??

    Wie seh ich bei der K9 ob der DB Killer drin ist oder nicht??: Hallo hab eine K9 mit Original Endtopf und find die etwas zu laut ( im Vergleich mit der K8 von meinem Schwager ). vielleicht täusch ich mich auch...
  • Wenn ich sowas sehe....

    Wenn ich sowas sehe....: Hey Leute, ich bin gerade ein wenig durch das Web gesurft und bin auf das hier gestoßen: http://www.youtube.com/watch?v=mDA0_mEXuPI Immer wenn...
  • Kann den weißen Mist nicht mehr sehen

    Kann den weißen Mist nicht mehr sehen: Boah, so langsam reicht es, bei uns schneit es wieder.:mad:
  • Das müsst ihr einfach sehen haha

    Das müsst ihr einfach sehen haha: http://www.youtube.com/watch?v=6ojKIhwE3pI&feature=endscreen&NR=1 Ihr müsst die 5 min durchhalten, es lohnt sich :lol: Muss mir erstmal die...
  • Mal nen richtigen Idioten sehen?

    Mal nen richtigen Idioten sehen?: Bitte sehr:
  • Neue Themen

    Oben