Wie seh ich bei der K9 ob der DB Killer drin ist oder nicht??

Diskutiere Wie seh ich bei der K9 ob der DB Killer drin ist oder nicht?? im Auspuff Forum im Bereich Technik; Hallo hab eine K9 mit Original Endtopf und find die etwas zu laut ( im Vergleich mit der K8 von meinem Schwager ). vielleicht täusch ich mich auch...
C

Capval99

Minigixxer
Themenstarter
Dabei seit
27.01.2014
Beiträge
19
Ort
Regensburg
Motorrad
K9 600ccm
Hallo
hab eine K9 mit Original Endtopf und find die etwas zu laut ( im Vergleich mit der K8 von meinem Schwager ).
vielleicht täusch ich mich auch nur aber wie kann ich nachschauen ob der Killer drin ist oder vielleicht doch vom Vorbesitzer entfernt wurde.

PS bin neu auf diesem Gebiet also nicht gleich zerfleischen falls für den ein oder anderen meine Frage etwas blöd vorkommt;)
 
Alex_90

Alex_90

Gixxer
Dabei seit
06.03.2013
Beiträge
227
Ort
Fläming, Germany
Motorrad
GSX R 750 K8/L0
Habt ihr das gemessen oder kommt dir das nur vom empfinden so vor?
 
G

Gast6303

Gast
da gibts kein heraus nehmbaren killer , hat den deine mehr laufleistung das der pott etwas mehr freigebrannt ist .
 
C

Capval99

Minigixxer
Themenstarter
Dabei seit
27.01.2014
Beiträge
19
Ort
Regensburg
Motorrad
K9 600ccm
Nur vom empfinden her :)
Hab 9700 km er 1000km weniger
Achso rausnehmen kann man da nix bei originalen?
 
G

Gast6303

Gast
nein und sag bescheid wenn es bei dir gehen sollte :D davon abgesehen selbst wenn ich zur HU fahre ist der original pott mit katersatzrohr soleise als wenn nen kannikel furzt ;)
 
Freezedevil

Freezedevil

Racegixxer
Dabei seit
23.01.2012
Beiträge
1.604
Ort
Heidelberg
Motorrad
GSX-R 750 K7
Wenn du ordentlich den Hahn spannst und dein Schwager nur im 4. durch den Ort rollt, kann es schon sein, dass dein Topf schon ein bisschen mehr freigebrannt ist. Ansonsten bist du aber wahrscheinlich der erste, der sich Sorgen macht weil seine K9 zu laut ist :)
 
C

Capval99

Minigixxer
Themenstarter
Dabei seit
27.01.2014
Beiträge
19
Ort
Regensburg
Motorrad
K9 600ccm
OK OK
Verstanden
Danke für fie schnellen Antworten
 
BattalGAZI

BattalGAZI

Kleingixxer
Dabei seit
26.05.2010
Beiträge
96
Ort
Saarland
Motorrad
Suzuki GSX-R 750 K8
Der war Gut !!!!! ich lach mich weg..... K8 zu laut ..XD.. dieser beitrag gehört in den Witzeabteilung
 
Thema:

Wie seh ich bei der K9 ob der DB Killer drin ist oder nicht??

Wie seh ich bei der K9 ob der DB Killer drin ist oder nicht?? - Ähnliche Themen

  • Wenn ich sowas sehe....

    Wenn ich sowas sehe....: Hey Leute, ich bin gerade ein wenig durch das Web gesurft und bin auf das hier gestoßen: http://www.youtube.com/watch?v=mDA0_mEXuPI Immer wenn...
  • Kann den weißen Mist nicht mehr sehen

    Kann den weißen Mist nicht mehr sehen: Boah, so langsam reicht es, bei uns schneit es wieder.:mad:
  • Das müsst ihr einfach sehen haha

    Das müsst ihr einfach sehen haha: http://www.youtube.com/watch?v=6ojKIhwE3pI&feature=endscreen&NR=1 Ihr müsst die 5 min durchhalten, es lohnt sich :lol: Muss mir erstmal die...
  • Mal nen richtigen Idioten sehen?

    Mal nen richtigen Idioten sehen?: Bitte sehr:
  • Ich seh aus wie ein Arschloch

    Ich seh aus wie ein Arschloch: Ich schmeiss mich fott!!! :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol:
  • Ich seh aus wie ein Arschloch - Ähnliche Themen

  • Wenn ich sowas sehe....

    Wenn ich sowas sehe....: Hey Leute, ich bin gerade ein wenig durch das Web gesurft und bin auf das hier gestoßen: http://www.youtube.com/watch?v=mDA0_mEXuPI Immer wenn...
  • Kann den weißen Mist nicht mehr sehen

    Kann den weißen Mist nicht mehr sehen: Boah, so langsam reicht es, bei uns schneit es wieder.:mad:
  • Das müsst ihr einfach sehen haha

    Das müsst ihr einfach sehen haha: http://www.youtube.com/watch?v=6ojKIhwE3pI&feature=endscreen&NR=1 Ihr müsst die 5 min durchhalten, es lohnt sich :lol: Muss mir erstmal die...
  • Mal nen richtigen Idioten sehen?

    Mal nen richtigen Idioten sehen?: Bitte sehr:
  • Ich seh aus wie ein Arschloch

    Ich seh aus wie ein Arschloch: Ich schmeiss mich fott!!! :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol:
  • Oben