so zu fahren ist doch krank?!

Diskutiere so zu fahren ist doch krank?! im Videos Forum im Bereich Bikers-Fun; Der Kerl profiliert sich auch noch auf Facebook mit eigener Fan-Seite mit seinen behinderten und vorallem schlechten Videos. Er ist zwar zügig...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Knoedel91

Knoedel91

Supergixxer
Dabei seit
13.09.2014
Beiträge
690
Ort
Sontra
Motorrad
GSX-R 750 K6
was haltet ihr von dem Video?
Ich finds einfach nur krank.. gibt hunderte, wenn nicht sogar tausende solcher Videos! Wisst ihr ja selbst.
Aber des toppt schon einiges, was ich bisher auf deutschen Straßen, online so gesehen hab. Wahrscheinlich gibts noch viel schlimmere Fahrweisen.

https://www.youtube.com/watch?v=N92neGRpdC8&feature=youtu.be
Der Kerl profiliert sich auch noch auf Facebook mit eigener Fan-Seite mit seinen behinderten und vorallem schlechten Videos. Er ist zwar zügig unterwegs aber nicht mit guter Linie. Nah an der Mittellinie oder drüber und im Gegenverkehr. Ist halt ein Möchte-Gern-Facebookheld... Hoffe der kommt mir nie entgegen so wie der fährt. Kein Bock wegen so einem Depp in die Eisen zu gehen oder ausweichen zu müssen und zu stürzen und er fährt dann fröhlich weiter.
 
Rhoischnook

Rhoischnook

Racegixxer
Dabei seit
16.11.2014
Beiträge
1.985
Ort
Rockenhausen
Motorrad
GSX-R1000/750/125
Der Kerl hat keinen Mumm sich auf der Renne zu messen - wohlwissend dass dort man sein kleines Ego in Grund und Boden fährt.
Dann lieber Oma und Opa mit seiner geistiger Armut auf öffentlicher Sraße überraschen - das ist natürlich aller Ehren wert
 
Hörnchenjäger

Hörnchenjäger

Großgixxer
Dabei seit
23.01.2014
Beiträge
420
Ort
Gießen
Motorrad
GSX-R 750 K4
Da schließe ich mich an. Man kann wirklich nur hoffen, dass die einem nicht entgegen kommen oder beim überholen abschießen
 
kaazoo

kaazoo

Großgixxer
Dabei seit
23.11.2014
Beiträge
400
Ort
Kamp-Lintfort
Motorrad
Suzuki GSX-R 750 K8
Solche Idioten sieht man leider täglich auf den Straßen. Zumindest wenn ich mit dem Moped unterwegs bin.
 
GSXRhüpfer

GSXRhüpfer

Großgixxer
Dabei seit
08.04.2013
Beiträge
424
Ort
zeitz
Motorrad
GSXR 600 K4
Man sieht auch in facebook wie er gegen andere Motorrad Gruppen und Personenseiten stichelt und sich als besser darstellt als bp-ler . Das sagt wieder viel aus... Nach dem Motto er ist der coolste.

Die natürliche Auslese wird das früher oder später regeln.
 
kaazoo

kaazoo

Großgixxer
Dabei seit
23.11.2014
Beiträge
400
Ort
Kamp-Lintfort
Motorrad
Suzuki GSX-R 750 K8
Vielleicht eine blöde Frage, aber was ist ein Bpler?
 
Knoedel91

Knoedel91

Supergixxer
Dabei seit
13.09.2014
Beiträge
690
Ort
Sontra
Motorrad
GSX-R 750 K6
BPler=Blümchenpflücker.... Sind eigentlich recht bekannt in der Szene.
 
Xantus

Xantus

Gixxer
Dabei seit
02.07.2012
Beiträge
169
Ort
Erlangen
Motorrad
GSXR 600 L0
Da steht z.B. was :

http://motorrad.wikia.com/wiki/Motorradfahrer

BP´ler sind ne Gruppe von Bikern die recht zügig unterwegs sind, grundsätzlich gillt: Innerhalb der Ortschaft nach StVO, ausßerhalb immer weit drüber. Da sind einige nette und gue Fahrer dabei, leider auch viele Fame-geile Idioten die den Ruf gerne in Frage stellen.
 
Knoedel91

Knoedel91

Supergixxer
Dabei seit
13.09.2014
Beiträge
690
Ort
Sontra
Motorrad
GSX-R 750 K6
Das heißt also, jemand der mit dem Knie am Boden fährt?
Kannst auf der Homepage von denen nachlesen wozu sie stehen usw... Aber wie überall reichen wenige Leute um den Ruf vieler zu zerstören.
 
Demoncy

Demoncy

Supergixxer
Dabei seit
25.01.2014
Beiträge
786
Ort
NRW
Motorrad
Suzuki GSX-R 750 K7
Musik und Fahrstil sind beides absoluter Scheiss :keule:
 
greeny93

greeny93

Supergixxer
Dabei seit
12.09.2013
Beiträge
760
Ort
Lamstedt
Motorrad
Gsx R 600 K2
Kann da auch nichts dran finden...
Linie für'n Arsch, überholt ständig an unmöglichen stellen...
Total unverantwortlich anderen gegenüber, irgendwann gibt's auch von denen keine Videos mehr
 
Knoedel91

Knoedel91

Supergixxer
Dabei seit
13.09.2014
Beiträge
690
Ort
Sontra
Motorrad
GSX-R 750 K6
Bei dem Lenkerschlagen das er da provoziert ist es nur eine Frage der Zeit bis es ihn schmeißt... Und wenn er dabei dann drauf geht sind alle wieder tief betroffen und wissen überhaupt nicht wie so etwas passieren konnte ... blabla.
 
motopsycho

motopsycho

Racegixxer
Dabei seit
23.12.2010
Beiträge
1.439
Ort
schöningen
Motorrad
gsx-r750 k4/YZF-R1
irgendwie scheiße das ein ehrenkodex unter bikern langsam verkommt.
Es gibt nur nur noch posing im großen stil über face.... usw
Je gefährlicher und riskanter,umso besser.
Kann man sich denn nicht einfach normal verhalten(kein schwuchtelmodus) und das reine fahrgefühl genießen?
sich einfach im sonnenuntergang irgendwo hinstellen und ne kippe genießen?
wie ich schon mehrfach geschrieben hab,kotzen mich diese poser an.
Wer glaubt er ist der straßenkönig,der kann sich ja mal bei der TT ilse of man versuchen.
Diese TT-videos zeigen echtes streetracing was null fehler verzeiht wenn man mit 260 durch ortschaften knallt aber dazu fehlen dann die eier.
Ach...... jetzt rege ich mich schon wieder auf:rolleyes:
 
Matze79

Matze79

Racegixxer
Dabei seit
28.05.2008
Beiträge
1.006
Ort
Bochum
Motorrad
suzuki gsxr1000k8
Na der typ im video kann nix.

Stopp .....doch er kann was...scheisse fahren und seinen schlechten fahrstil mit schlechter musik unterlegen.
Aber bei so einem wird "natürliche auslese wohl auf kurz oder lang an Bedeutung gewinnen, schade, aber manche fordern es heraus
 
Zuletzt bearbeitet:
Sami

Sami

Racegixxer
Dabei seit
23.08.2014
Beiträge
1.322
Ort
Gotham City
Motorrad
GSXR 750 k8
Hab das Video jetzt auch gesehen obwohl ich durch die Kommentare alleine auch schon hätte mitreden können ;)
Also über den musikgeschmack kann man wirklich nicht streiten... zu dem Rest: wenns mein Kumpel wäre würde ich ihm nen Gutschein für die renne zum Geburtstag schenken... sollte man doch machen wenn man seine Kumpels noch etwas bei sich haben möchte :)
 
pio1

pio1

Supergixxer
Dabei seit
23.08.2011
Beiträge
902
Ort
Entenhausen
Motorrad
-Yoshimura GSXR750
...bin nicht sicher ob das alle BPler gut finden, deren Videos zeigen ja meistens Rennfahrten auf öffentlichen Straßen, die eigentlich auch neben der Kappe sind, aber wenigstens mit meist sauberen Linien ihre Rennen abhalten.

Am Ende bleibt es trotzdem dabei, irgendwann erfüllt sich eine Todessehnsucht, tragisch nur für Unbeteiligte, die zur falschen Zeit auf so einen offensichtlich tiefengesteuerten Dreibeiner treffen. Und, kaum vorstellbar, aber irgend jemand hat so Einen auch lieb und wird entsprechend trauern wenn er`s dann endlich geschafft hat...

Hoffentlich trifft keiner von uns auf so einen Helden des Grauens...:4579:
 
R

Regenbogen

Racegixxer
Dabei seit
24.07.2011
Beiträge
2.762
Ort
Baden
Motorrad
GSX-R1000
was haltet ihr von dem Video?
...
Die Musik geht in Richtung Punkrock.
Zumindest hört es sich so für mich an. ;)

Wenn das Video eine Geschichte erzählt dann die, dass das Leben für den Hauptdarsteller zu kurz ist,
um hinter anderen herzufahren.
 
pio1

pio1

Supergixxer
Dabei seit
23.08.2011
Beiträge
902
Ort
Entenhausen
Motorrad
-Yoshimura GSXR750
Die Musik geht in Richtung Punkrock.
Zumindest hört es sich so für mich an. ;)

Wenn das Video eine Geschichte erzählt dann die, dass das Leben für den Hauptdarsteller zu kurz ist,
um hinter anderen herzufahren.
Ja, kurz wird`s werden....
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

so zu fahren ist doch krank?!

so zu fahren ist doch krank?! - Ähnliche Themen

  • GSXR K1 750 Batterie trotz fahren leer

    GSXR K1 750 Batterie trotz fahren leer: Hallo liebes Forum. Ich bin seit zwei Wochen nun Besitzer der GSXR nachdem ich rund ein halbes Jahr ein anderes Fabrikat gefahren habe also...
  • Elektronisches Problem / fahren oder nicht

    Elektronisches Problem / fahren oder nicht: Hallo und Guten Abend ich fahre ne GSXR 750 k4 Und hatte se nun mal in der Werkstatt weil die rote Lampe und der FI angezeigt wurde. Werkstatt...
  • Beim Fahren ausgegangen

    Beim Fahren ausgegangen: Servus Leute, bei einer kleinen Feierabendrunde heute, geht mir das Moped aus beim fahren, dachte erst kein Sprit mehr, aber die Srad hat ja ne...
  • Gefilmt beim Fahren.

    Gefilmt beim Fahren.: Ich bin heute eine Strecke gefahren. Ich fahre eine Suzuki gsxr 600, ich war außerhalb der Ortschaft ein bisschen sportlicher unterwegs, als ich...
  • Neuer gsx Fahrer

    Neuer gsx Fahrer: Moin moin, Ich bin der Tom und ich komme aus Celle und bin neuer gsx r 600 20th anniversary Fahrer, bin umgestiegen von einer cb1000rr sc59
  • Neuer gsx Fahrer - Ähnliche Themen

  • GSXR K1 750 Batterie trotz fahren leer

    GSXR K1 750 Batterie trotz fahren leer: Hallo liebes Forum. Ich bin seit zwei Wochen nun Besitzer der GSXR nachdem ich rund ein halbes Jahr ein anderes Fabrikat gefahren habe also...
  • Elektronisches Problem / fahren oder nicht

    Elektronisches Problem / fahren oder nicht: Hallo und Guten Abend ich fahre ne GSXR 750 k4 Und hatte se nun mal in der Werkstatt weil die rote Lampe und der FI angezeigt wurde. Werkstatt...
  • Beim Fahren ausgegangen

    Beim Fahren ausgegangen: Servus Leute, bei einer kleinen Feierabendrunde heute, geht mir das Moped aus beim fahren, dachte erst kein Sprit mehr, aber die Srad hat ja ne...
  • Gefilmt beim Fahren.

    Gefilmt beim Fahren.: Ich bin heute eine Strecke gefahren. Ich fahre eine Suzuki gsxr 600, ich war außerhalb der Ortschaft ein bisschen sportlicher unterwegs, als ich...
  • Neuer gsx Fahrer

    Neuer gsx Fahrer: Moin moin, Ich bin der Tom und ich komme aus Celle und bin neuer gsx r 600 20th anniversary Fahrer, bin umgestiegen von einer cb1000rr sc59
  • Oben