sonntag 11.06. nuerburgring

Diskutiere sonntag 11.06. nuerburgring im Westgixxer Forum im Bereich Bekanntschaften; RESPEKT AN DEN SOHN (Verfasser) dieses Textes und mein HERZLICHES BEILEID !!! Besser h?tte man es nicht in Worte fassen k?nnen, die Worte sind...
J

JONNYDUCK

Gast
RESPEKT AN DEN SOHN (Verfasser) dieses Textes und mein HERZLICHES BEILEID !!!

Besser h?tte man es nicht in Worte fassen k?nnen, die Worte sind sehr r?hrend und ergreifend und auch in W?nsche niemanden auf der ganzen Welt ein solches Leid !!!

Ich bin erst in der Gr?ndungsphase einer Familie und heirate dieses Jahr, der Rest folgt ....

Ich habe mir fest vorgenommen meinem zuk?nftigen Sohn mal den Lappen zu zahlen und ein Bike zu kaufen *tr?um*, werde mir ernsthaft ?berlegen das freiwillig zu tun !!!

Die Worte die mir meine Mutter & Vater fr?her, und heute meine Frau auf den Weg geben sind: "Bitte fahr langsam !" .... diese ergeben nach diesen Worten erst so einen richtigen Sinn ..... Gott sei mir gn?dig das mir sowas nie passieren wird !!!

Trotzdem werde ich mir den Spa? und die Lust nicht dadurch nehmen lassen, aber im ein oder anderen Moment werde ich ?berlegen ob ich 100 % gebe, oder es eventuell bei 95 % sein lasse um die n?tige Reaktionszeit und Bremsweg zu haben !

Allzeit gute Fahrt und linke Hand zum Gru? ..... in der Hoffnung das es nie jemanden von und FREAKS erwischt und auch keinen Anderen !!!
 
Thema:

sonntag 11.06. nuerburgring

sonntag 11.06. nuerburgring - Ähnliche Themen

  • Ausfahrt am Sonntag 30.06.2018 Stuttgart Sindelfingen Umkreis

    Ausfahrt am Sonntag 30.06.2018 Stuttgart Sindelfingen Umkreis: Ausfahrt am Sonntag 01.07.2018 Stuttgart Sindelfingen Umkreis Hi Freaks , wer hätte Lust an diesem Sonntag am 01.07 bei knapp 30 grad und 0 %...
  • Mitfahrer Köln-Bonn für kommenden Sonntag gesucht

    Mitfahrer Köln-Bonn für kommenden Sonntag gesucht: Hallo, ich werde am kommenden Sonntag den 7.8.16 ne Runde Mo fahren. Suche dafür einen Mitfahrer, da meine Kumpels leider abgesagt haben. Ich...
  • *** Sonntag, 03.10. Nürburgring mit Speer Racing***

    *** Sonntag, 03.10. Nürburgring mit Speer Racing***: Hi, endlich mal fahren ohne Urlaub nehmen zu müssen . Am Sonntag den 03.10. fahren wir mit Speer Racing auf dem Nürburgring. Hier mal der Link...
  • NUERBURGRING 11.5. (sonntag)

    NUERBURGRING 11.5. (sonntag): am sonntag werde ich das gute wetter ausnutzen. kleine runde zum nuerburgring. anfahrt ist noch fraglich. falls jemand lust haben sollte, 10 uhr...
  • sonntag 14.10. nuerburgring

    sonntag 14.10. nuerburgring: werde am sonntag gegen 10 uhr am rashof ville sein. diesmal geht es gemuetlich, auf direktem wege, zum nuerburgring. gruss michael
  • sonntag 14.10. nuerburgring - Ähnliche Themen

  • Ausfahrt am Sonntag 30.06.2018 Stuttgart Sindelfingen Umkreis

    Ausfahrt am Sonntag 30.06.2018 Stuttgart Sindelfingen Umkreis: Ausfahrt am Sonntag 01.07.2018 Stuttgart Sindelfingen Umkreis Hi Freaks , wer hätte Lust an diesem Sonntag am 01.07 bei knapp 30 grad und 0 %...
  • Mitfahrer Köln-Bonn für kommenden Sonntag gesucht

    Mitfahrer Köln-Bonn für kommenden Sonntag gesucht: Hallo, ich werde am kommenden Sonntag den 7.8.16 ne Runde Mo fahren. Suche dafür einen Mitfahrer, da meine Kumpels leider abgesagt haben. Ich...
  • *** Sonntag, 03.10. Nürburgring mit Speer Racing***

    *** Sonntag, 03.10. Nürburgring mit Speer Racing***: Hi, endlich mal fahren ohne Urlaub nehmen zu müssen . Am Sonntag den 03.10. fahren wir mit Speer Racing auf dem Nürburgring. Hier mal der Link...
  • NUERBURGRING 11.5. (sonntag)

    NUERBURGRING 11.5. (sonntag): am sonntag werde ich das gute wetter ausnutzen. kleine runde zum nuerburgring. anfahrt ist noch fraglich. falls jemand lust haben sollte, 10 uhr...
  • sonntag 14.10. nuerburgring

    sonntag 14.10. nuerburgring: werde am sonntag gegen 10 uhr am rashof ville sein. diesmal geht es gemuetlich, auf direktem wege, zum nuerburgring. gruss michael
  • Oben