Sonntag 7.10. - tour in die eifel

Diskutiere Sonntag 7.10. - tour in die eifel im Westgixxer Forum im Bereich Bekanntschaften; @ Daniel84, immer die Drezahl ?ber 10000 U/min. halten, wenn ich dich dann h?re, schieb ich die L?ufer zur Seite. :D
H-P

H-P

Gixxer
Dabei seit
28.08.2007
Beiträge
148
Ort
Bei Neuss
Motorrad
Kilo GIXXER K7
@ Daniel84, immer die Drezahl ?ber 10000 U/min. halten, wenn ich dich dann h?re, schieb ich die L?ufer zur Seite. :D
 
M

Method

Minigixxer
Dabei seit
05.09.2007
Beiträge
10
Ort
K?ln
Motorrad
GSXR 1000 K7
MCGixxer, ein paar Freunde und ich werden am Sonntag auch da sein.
So zwischen 14-14.30Uhr.

Sind ca. 5 Gixxer und 2 Kawas.
Ihr werdet uns bestimmt sehen ;)
 
T

totoro

Racegixxer
Themenstarter
Dabei seit
06.12.2005
Beiträge
1.875
Ort
um die ecke
Motorrad
dreirad
kleine zeitverschiebung!!!!!

ich werde erst gegen 11 uhr am rasthof ville sein.
die temperaturen morgens frueh sind doch etwas sehr frisch.
gruss
michael
 
Daniel84

Daniel84

Großgixxer
Dabei seit
19.06.2007
Beiträge
306
Ort
Köln
Motorrad
CBR 600 RR PC40
so nen weichei :smilie_f: (nur spass)
 
T

totoro

Racegixxer
Themenstarter
Dabei seit
06.12.2005
Beiträge
1.875
Ort
um die ecke
Motorrad
dreirad
nur nicht frech werden!
es sind im moment erst 6 grad in koeln. :D
 
Daniel84

Daniel84

Großgixxer
Dabei seit
19.06.2007
Beiträge
306
Ort
Köln
Motorrad
CBR 600 RR PC40
Hey totoro, biste ?ber den ring gefahren? Glaub ich hab dich gesehen. Bin an ner K?lner Aprillia mit ner k?lner suzi im schlepptau vorbei gefahren.
 
T

totoro

Racegixxer
Themenstarter
Dabei seit
06.12.2005
Beiträge
1.875
Ort
um die ecke
Motorrad
dreirad
hey daniel,

wir sind nicht ueber den ring gefahren. wir haben nur einen kaffee in breidscheit getrunken. du bleibst der grosse unbekannte!
wir haben dein bike gesehen, dich aber nicht.
gruss
michael
 
W

Willow

Gast
Hallo Jungs,

war heute auch an der Nordschleife. Was hats denn da 2 x zerlegt?

1. Abschleppwagen, 2. Streckensicherung, 3. Rennleitung und erst nach ner halben Stunde Krankenwagen und nach weiteren 15 min der Notarzt. Seltsam:confused:

Gru?
Guido
 
Kloncki

Kloncki

Supergixxer
Dabei seit
21.08.2006
Beiträge
821
Ort
Wesseling
Motorrad
Kilo K7
So wir sind auch wieder zur?ck, heute war ja ein Roter Tag an der Nordschleife, manche Leute meinen echt sie m?ssen noch unbedingt daf?r sorgen dass sie im Winter was zu schrauben oder zu reparieren haben. Bin Trotzdem ein paar sch?ne Runden gefahren, dass Highlight des Tages war, dass mein Kumpel seinen ersten Touchdown gemacht hat:thumbs:
Meine Freundin ist 1,5 Runden als Sozia bei flyingrichi mit gefahren. Danke daf?r Ralf, sie hat einen riesen Spa? gehabt.
Habe in einer Rotphase mit einem Mitarbeiter der NBR GmbH gesprochen, hoffe nicht das sich das was er mir sagte bewahrheitet, die Jahreskarte soll 2008 um satte 20% teurer werden, dann sind wir bei 1080?, falls dies so kommt k?nnen die mich am Arsch lecken.
War ein herrlicher Tag heute, h?tte im Sommer gern mehr Tage gehabt die so sch?n waren.

Gru? Kloncki
 
Daniel84

Daniel84

Großgixxer
Dabei seit
19.06.2007
Beiträge
306
Ort
Köln
Motorrad
CBR 600 RR PC40
20% mehr???????
Zutrauen w?rde ich denen das.
Oh man ist das krass.
Da muss ich mir das mit der JK aber nochmal ?berlegen.
Aber andersrum... was ist die alternative?
Hab mir geschworen keine Landstrasse mehr zu fahren.
Also entweder wieder Ns oder nur noch Renntrainings ab n?chsten jahr
 
moik

moik

Supergixxer
Dabei seit
23.06.2007
Beiträge
753
Ort
K?lle
Motorrad
R1 Ruko Racer Gespann, Gixxe K1
...einem Mitarbeiter der NBR GmbH gesprochen, hoffe nicht das sich das was er mir sagte bewahrheitet, die Jahreskarte soll 2008 um satte 20% teurer werden, dann sind wir bei 1080?, ...
Alles Ger?chte. Ich tippe auf 30 % :D.

Jedes Jahr die gleichen Diskusionen und ?berlegungen. Wo ist die pers?nliche finanzielle Schmerzgrenze...?!
Sobald die Jahreskarte soviel wie 2-3 Trainings pro Monat kostet fang ich an zu ?berlegen. Vorher nicht.
Wie Daniel schon schrieb - nie mehr, bzw. nur in Ausnahmen Landstrasse :nono:.
Au?erdem haben wir beide doch noch den Luxus in der Woche zu fahren. Das gleicht die Wochenenden immer wieder aus.
Und denk mal an die erste Jahresh?lfte - nur goil, selbst an den sonnigen WE.
Wobei ich sagen mu?, das ich auch an den WE pers?nlich kaum Probs habe. Die Rotphasen nerven halt nur; und das dauernde Absichern nimmt ?berhand.
Bin noch nie so wenig gefahren wie dieses Jahr :mad:. Das lag nicht nur am Wetter.
Wobei ich gestern das esrte mal eine Situation hatte, wo ich an meine pers?nlichen Grenzen gekommen war. Hat mich schon sehr zum Gr?beln gebracht. Aber heute dann doch wieder gefahren.

Hab dich heut gar nicht gesehen?! Waren zwar erst sp?t da, aber zumindest Totoro noch beim Abflug und Regina getroffen.

cya da Moik
 
Daniel84

Daniel84

Großgixxer
Dabei seit
19.06.2007
Beiträge
306
Ort
Köln
Motorrad
CBR 600 RR PC40
Hey Mike, ich hatte auch nur dein Gespann gesehen. Ich war eigentlich die ganze Zeit auf der Strecke wenn nicht Rot war. Das nervt wirklich ein wenig. Vor allem das obligstorische Rot, wenn ich ankomme :)

Wie meinst du das "an meine pers?nlichen Grenzen gekommen war"? Zu sehr am limit gefahren?
 
moik

moik

Supergixxer
Dabei seit
23.06.2007
Beiträge
753
Ort
K?lle
Motorrad
R1 Ruko Racer Gespann, Gixxe K1
Wie meinst du das "an meine pers?nlichen Grenzen gekommen war"? Zu sehr am limit gefahren?
Ne nicht vom Fahren her gesehen.
Hab gestern aber auch mal die absolute Kehrseite vom Ring, bzw. vom Moppedfahren allgemein pers?nlich kennen lernen m?ssen.
Aber da quatschen wir, wenn du willst, besser demn?chst mal lieber pers?nlich bei ner Tass Kaff beim Opa dr?ber ;).

cya da Moik
 
T

totoro

Racegixxer
Themenstarter
Dabei seit
06.12.2005
Beiträge
1.875
Ort
um die ecke
Motorrad
dreirad
"""Hab dich heut gar nicht gesehen?! Waren zwar erst sp?t da, aber zumindest Totoro noch beim Abflug und Regina getroffen."""

hey mike,

nicht persoenlich nehmen! das naechste mal gebe ich dir einen kaffee aus. :D
gruss
michael
 
H-P

H-P

Gixxer
Dabei seit
28.08.2007
Beiträge
148
Ort
Bei Neuss
Motorrad
Kilo GIXXER K7
Ich fahre heute wahrscheinlich mal zur NOS, sonst noch jemand da ???
 
Thema:

Sonntag 7.10. - tour in die eifel

Sonntag 7.10. - tour in die eifel - Ähnliche Themen

  • Tour am Sonntag 28.09.14 Bamberg Thüringer Wald

    Tour am Sonntag 28.09.14 Bamberg Thüringer Wald: Hallo! Wir haben vor uns am Sonntag den 28.09 in Breitengüsbach (bei Bamberg) zu treffen und uns dan in Richtung Thüringer Wald auf zu machen...
  • Sonntag 29.04. nördliche Tour mit Abstecher Gross Dölln zum freien Fahren

    Sonntag 29.04. nördliche Tour mit Abstecher Gross Dölln zum freien Fahren: Servus, werde mich am Sonntag wohl auf den Weg nach Dölln machen, der übliche Weg bis nach Dölln und dann ab 14Uhr ein paar Runden drehen . Denke...
  • kleine tour kommenden sonntag, 11.09

    kleine tour kommenden sonntag, 11.09: hab heut mittag mit heizzer telefoniert, das wetter scheint ja gut zu werden, noch jemand interesse an einer kleinen gemütlichen tour? das ziel...
  • Sonntag, 12.09 eine Tour fahren?

    Sonntag, 12.09 eine Tour fahren?: jemand lust und zeit am sonntag ne tour zu fahren. will am hubraum starten durchs bergische zur nordschleife.
  • Sw tour am sonntag ??

    Sw tour am sonntag ??: Wer hätte denn interesse am sonntag ( ggf das wetter hällt) bissel in den schwarzwald zu fahren?? Gruss dirk strecke wäre pforzheim loffenau...
  • Sw tour am sonntag ?? - Ähnliche Themen

  • Tour am Sonntag 28.09.14 Bamberg Thüringer Wald

    Tour am Sonntag 28.09.14 Bamberg Thüringer Wald: Hallo! Wir haben vor uns am Sonntag den 28.09 in Breitengüsbach (bei Bamberg) zu treffen und uns dan in Richtung Thüringer Wald auf zu machen...
  • Sonntag 29.04. nördliche Tour mit Abstecher Gross Dölln zum freien Fahren

    Sonntag 29.04. nördliche Tour mit Abstecher Gross Dölln zum freien Fahren: Servus, werde mich am Sonntag wohl auf den Weg nach Dölln machen, der übliche Weg bis nach Dölln und dann ab 14Uhr ein paar Runden drehen . Denke...
  • kleine tour kommenden sonntag, 11.09

    kleine tour kommenden sonntag, 11.09: hab heut mittag mit heizzer telefoniert, das wetter scheint ja gut zu werden, noch jemand interesse an einer kleinen gemütlichen tour? das ziel...
  • Sonntag, 12.09 eine Tour fahren?

    Sonntag, 12.09 eine Tour fahren?: jemand lust und zeit am sonntag ne tour zu fahren. will am hubraum starten durchs bergische zur nordschleife.
  • Sw tour am sonntag ??

    Sw tour am sonntag ??: Wer hätte denn interesse am sonntag ( ggf das wetter hällt) bissel in den schwarzwald zu fahren?? Gruss dirk strecke wäre pforzheim loffenau...
  • Oben