Sony Ericsson Besitzer

Diskutiere Sony Ericsson Besitzer im Biker Treff Forum im Bereich Allgemein; Ich hab mir die Tage ein neues Handy gekauft (W810i von SE), leider scheint es keine vern?nftigen Themes zu geben, entweder sind mir die zu dunkel...
S

Sam

Racegixxer
Themenstarter
Dabei seit
04.12.2005
Beiträge
1.792
Ort
In der Mitte von KA/HD/MA
Motorrad
GSX-R 600 K4
Ich hab mir die Tage ein neues Handy gekauft (W810i von SE), leider scheint es keine vern?nftigen Themes zu geben, entweder sind mir die zu dunkel oder zu langweilig oder ein die falschen Bilder
Ich hab mich daher mal hingesetzt und die Ruhe der Feiertage genutzt ein Theme zu basteln, dass ein bisserl was mit Motorradfahren zu tun hat. Wers mag kann sichs runterladen, wer nicht solls lassen :)

Funktionieren m?sste es mit allen SE Ger?ten Modell K750 W 800/810

Ein Vorschau ist angeh?ngt
 

Anhänge

Zuletzt bearbeitet:
J

JONNYDUCK

Gast
Raubkatze hat mein Altes Sony Ericson, werde die Tage mal st?bern und event. pimpen ! :cool:
 
Stress.Lupo

Stress.Lupo

Gixxer
Dabei seit
05.03.2006
Beiträge
212
Ort
Niedersachsen
Motorrad
Suzuki
Is das nur f?r SE ??? oder gibt es die auch f?r andere marken
 
S

Sam

Racegixxer
Themenstarter
Dabei seit
04.12.2005
Beiträge
1.792
Ort
In der Mitte von KA/HD/MA
Motorrad
GSX-R 600 K4
meines Wissens nur f?r das SE, nach andern Anbietern hab ich aber auch nicht geschaut.
F?r Siemens Handys gibts so was ?hnliches, hab mal ein Theme f?r das S55 meiner Freundin gemacht, war aber bei weitem nicht so umfangreich. Weiss aber leider nimmer wie das Tool damals hiess
 
Stress.Lupo

Stress.Lupo

Gixxer
Dabei seit
05.03.2006
Beiträge
212
Ort
Niedersachsen
Motorrad
Suzuki
wenn br?uchte ich sowas f?rs Samsung sgh d500
 
Thema:

Sony Ericsson Besitzer

Sony Ericsson Besitzer - Ähnliche Themen

  • Vorstellung neuer zukünftiger Besitzer GSXR 1100 W

    Vorstellung neuer zukünftiger Besitzer GSXR 1100 W: Hallo zusammen, Bin der Robert aus Bad Bentheim, 55 Jahre jung und Besitzer von folgenden Mopeds, wie Suzuki GSR 1300 R Gen 1, Triumph Speed...
  • BIN SEIT 3wochen gsxr600ad besitzer sie springt nicht an aber sie lief schon

    BIN SEIT 3wochen gsxr600ad besitzer sie springt nicht an aber sie lief schon: Hallo an alle habe mir eine gsxr 600ad gekauft von anfang ging sie sehr schwer zu startn 5jahre standzeit gut wir brachten sie zu laufen zwar sehr...
  • Seit 2 Wochen Besitzer einer GSX-R 750 L2

    Seit 2 Wochen Besitzer einer GSX-R 750 L2: Hallo, habe mir vor 2Wochen eine GSX-R 750 Bj 2012 gekauft. Vorher ZX6R-636c 12 Jahre gefahren. Konnte aber noch nicht groß mit der GSXR fahren da...
  • MP4 Renderproblem in Sony Vegas - Hilfe ?!

    MP4 Renderproblem in Sony Vegas - Hilfe ?!: Moin Jungs, war am Wochenende ordentlich unterwegs mit dem Motorrad und habe paar GoPro Aufnahmen gemacht. Hab mir dann auch alles in Sony Vegas...
  • Suche Neues Handy Sony ericsson satio

    Suche Neues Handy Sony ericsson satio: Meine vertragsverlängerung bei vodafone steht ins haus und nun bin ich auf der suche nach nem neuen handy! jetzt hab ich mir das sony ericsson...
  • Suche Neues Handy Sony ericsson satio - Ähnliche Themen

  • Vorstellung neuer zukünftiger Besitzer GSXR 1100 W

    Vorstellung neuer zukünftiger Besitzer GSXR 1100 W: Hallo zusammen, Bin der Robert aus Bad Bentheim, 55 Jahre jung und Besitzer von folgenden Mopeds, wie Suzuki GSR 1300 R Gen 1, Triumph Speed...
  • BIN SEIT 3wochen gsxr600ad besitzer sie springt nicht an aber sie lief schon

    BIN SEIT 3wochen gsxr600ad besitzer sie springt nicht an aber sie lief schon: Hallo an alle habe mir eine gsxr 600ad gekauft von anfang ging sie sehr schwer zu startn 5jahre standzeit gut wir brachten sie zu laufen zwar sehr...
  • Seit 2 Wochen Besitzer einer GSX-R 750 L2

    Seit 2 Wochen Besitzer einer GSX-R 750 L2: Hallo, habe mir vor 2Wochen eine GSX-R 750 Bj 2012 gekauft. Vorher ZX6R-636c 12 Jahre gefahren. Konnte aber noch nicht groß mit der GSXR fahren da...
  • MP4 Renderproblem in Sony Vegas - Hilfe ?!

    MP4 Renderproblem in Sony Vegas - Hilfe ?!: Moin Jungs, war am Wochenende ordentlich unterwegs mit dem Motorrad und habe paar GoPro Aufnahmen gemacht. Hab mir dann auch alles in Sony Vegas...
  • Suche Neues Handy Sony ericsson satio

    Suche Neues Handy Sony ericsson satio: Meine vertragsverlängerung bei vodafone steht ins haus und nun bin ich auf der suche nach nem neuen handy! jetzt hab ich mir das sony ericsson...
  • Oben