Spalt zwischen Cockpitscheibe und Verkleidung

Diskutiere Spalt zwischen Cockpitscheibe und Verkleidung im Optik - Tuning Forum im Bereich Technik; so heute nochmal alles abgeschaut mit der lupe ,es ist echt nichts zu machen hab noch ein foto gemacht wo man das nun besser erkennt hab auch...
Arlen Ness

Arlen Ness

Racegixxer
Themenstarter
Dabei seit
03.04.2008
Beiträge
2.413
Ort
Halle/S
Motorrad
GSX-S 1000 AL5
so heute nochmal alles abgeschaut mit der lupe ,es ist echt nichts zu machen
hab noch ein foto gemacht wo man das nun besser erkennt

hab auch eine mail an händler geschickt bekomme eine neue in der hoffnung die passt besser
 
Luigi

Luigi

Racegixxer
Dabei seit
28.11.2008
Beiträge
2.054
Ort
Unterschleißheim
Motorrad
GSX-R 1000 K3 -verkauft aufgrund zu wenig Zeit :(
Also was passt denn da bitte schlecht?
Dann passt meine ja garnet:rolleyes:

Ich bin zwar auch sehr pingelig, aber wenn meine so passen würde wär ich echt froh
 
Mattze

Mattze

Racegixxer
Dabei seit
24.09.2008
Beiträge
1.474
Ort
Unterrißdorf
Motorrad
Kilo K6
welchen Spalt???
guck ma aufs Bild und sag ma ob du den kleinen pfeil meinst oder den Großen
 

Anhänge

Vale_46_Rossi

Vale_46_Rossi

Großgixxer
Dabei seit
02.03.2009
Beiträge
484
Ort
Jersbek
Motorrad
GSX-R 750 K7
Also für mich sieht das vollkommen normal aus.
Ich glaube meine Scheibe sieht genauso aus hab auch eine von Puig.
Solange da kein RICHTIGER spalt ist, wo man z.b. kein blau mehr von der Scheibe sieht, sprich, dass regen direkt hinter den Tacho laufen könnte, würde ich mir keine sorgen machen und es so lassen.
Mich stört es bei mir garnicht, bzw ist es mir noch nie aufgefallen :>
 
Arlen Ness

Arlen Ness

Racegixxer
Themenstarter
Dabei seit
03.04.2008
Beiträge
2.413
Ort
Halle/S
Motorrad
GSX-S 1000 AL5
ja mattze den meine ich
 
Arlen Ness

Arlen Ness

Racegixxer
Themenstarter
Dabei seit
03.04.2008
Beiträge
2.413
Ort
Halle/S
Motorrad
GSX-S 1000 AL5
also wenn ihr das für normal empfindet dann will ich eure qualitätserwartungen garnicht wissen
 
Arlen Ness

Arlen Ness

Racegixxer
Themenstarter
Dabei seit
03.04.2008
Beiträge
2.413
Ort
Halle/S
Motorrad
GSX-S 1000 AL5
wenn schon alles passt und reibungslos sitzt dann sollte nicht eine gut sichtbare stelle so lustlos aussehen, außerdem mach ich mir nicht in die hose sondern hab gefragt ob das bei den anderen die ebenfalls puig haben normal ist, hätte doch sein können das es wirklich ein fehler ist...

tut mir leid das ich gefragt hab weil ich mir unsicher war -.-
ducati,ferrari und co schmeißen auch keine fahrzeuge auf den markt wenn da irgendwo lücken sind also ist das mein recht zu fragen ob das wirklich so sein muss
 
Vale_46_Rossi

Vale_46_Rossi

Großgixxer
Dabei seit
02.03.2009
Beiträge
484
Ort
Jersbek
Motorrad
GSX-R 750 K7
Ich bin auch recht pingelig, aber das finde ich sieht absolut normal aus.
Vielleicht komme ich morgen mal dazu ein Foto zu machen und ich werde es mir morgen nochmal genauer angucken.
 
GSX-R 750 Srki

GSX-R 750 Srki

Kleingixxer
Dabei seit
19.07.2008
Beiträge
47
Ort
Wien
Motorrad
GSX-R 750 K8
Also ich hab an meiner K8 750 genau die selbe Racing Scheibe in Blau und bei mir hat sie 100% genau gepasst vielleicht hat du sie nicht richtig ein gesetzt???
 
Vale_46_Rossi

Vale_46_Rossi

Großgixxer
Dabei seit
02.03.2009
Beiträge
484
Ort
Jersbek
Motorrad
GSX-R 750 K7
So ich hab eben grad mal geguckt.
Der Spalt ist bei mir genauso wie bei dir auf dem Bild, aber irgendwie finde ich nicht, dass es die Optik stört.
 
berik

berik

Supergixxer
Dabei seit
16.02.2008
Beiträge
548
Ort
Wernigerode
Motorrad
Suzuki GSX-R 1000 K8
wenn schon alles passt und reibungslos sitzt dann sollte nicht eine gut sichtbare stelle so lustlos aussehen, außerdem mach ich mir nicht in die hose sondern hab gefragt ob das bei den anderen die ebenfalls puig haben normal ist, hätte doch sein können das es wirklich ein fehler ist...

tut mir leid das ich gefragt hab weil ich mir unsicher war -.-
ducati,ferrari und co schmeißen auch keine fahrzeuge auf den markt wenn da irgendwo lücken sind also ist das mein recht zu fragen ob das wirklich so sein muss
...Macht Suzuki ja auch nicht!!! Wenn es Dir so nicht gefällt, dann hole Dir doch ne Originale Raceingscheibe von Suzuki...da wirst dann den Spalt wohl nicht haben.

Es haben Dir ja nun schon genug Leute (einschließlich mir) geschrieben, dass das bei der Puigscheibe wohl normal ist...also ist doch das Thema eigentlich durch oder...???
 
Arlen Ness

Arlen Ness

Racegixxer
Themenstarter
Dabei seit
03.04.2008
Beiträge
2.413
Ort
Halle/S
Motorrad
GSX-S 1000 AL5
ja ich bin auch am überlegen ... nur wie du selbst siehst sagen hier manche bei denen passt es zu 100% und manche sagen bei denen ist es genauso ...

trotzdem danke für eure bemühungen, thema kann geschlossen werden aus meiner sicht
 
Kenneth

Kenneth

Gixxer
Dabei seit
12.12.2008
Beiträge
139
Ort
Salzburg, Austria, Austria
Motorrad
Gsxr 600 K8 Weiss
Hey Arlen, na wie gehts??:80:

Also ich bin eigentlich auch sehr genau, aber der Spalt würd mich jetzt nicht so stören. Solange die Scheibe ordentlich sitzt und nicht vibriert. Sieht sehr gut aus dein Scheibchen.
Ich werde mir allerdings die Suzuki Scheibe holen, den die war mal in einer Motorradzeitschrift und wurde Testsieger von 10 verschiedenen Racingscheiben.
Muss sie wechseln da meine so dermassen vibriert bei ca 3000- 5000 U/min.

LG Kenneth
 
Thema:

Spalt zwischen Cockpitscheibe und Verkleidung

Spalt zwischen Cockpitscheibe und Verkleidung - Ähnliche Themen

  • Cockpitscheibe

    Cockpitscheibe: Moin Leute kann mir wer sagen ob die Scheibe vonner hayabusa auch auf die gsxr 750 Srad bj 99 passt würde mich über eure Antworten freuen
  • gemütlich paar mal den Spalter Berg hoch und runter :)

    gemütlich paar mal den Spalter Berg hoch und runter :): So da ich gestern angefangen habe mit Sony Vegas zu experimentieren hier mein 1stes kleines kurzes Video :D für Tipps und...
  • gemütlich paar mal den Spalter Berg hoch und runter :) - Ähnliche Themen

  • Cockpitscheibe

    Cockpitscheibe: Moin Leute kann mir wer sagen ob die Scheibe vonner hayabusa auch auf die gsxr 750 Srad bj 99 passt würde mich über eure Antworten freuen
  • gemütlich paar mal den Spalter Berg hoch und runter :)

    gemütlich paar mal den Spalter Berg hoch und runter :): So da ich gestern angefangen habe mit Sony Vegas zu experimentieren hier mein 1stes kleines kurzes Video :D für Tipps und...
  • Oben