spannungsregler an der gsxr600 k1 defekt!

Diskutiere spannungsregler an der gsxr600 k1 defekt! im Probleme Forum im Bereich Technik; hallo zusammen, vielleicht kann mir hier jemand helfen: der spannungsregler an meiner 600er gixxer K1 ist defekt. kann mir jemand sagen wo der...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
P

Playray

Minigixxer
Themenstarter
Dabei seit
11.06.2009
Beiträge
10
Ort
frankfurt
Motorrad
suzuki gsx-r600
hallo zusammen,

vielleicht kann mir hier jemand helfen:

der spannungsregler an meiner 600er gixxer K1 ist defekt. kann mir jemand sagen wo der genau sitzt damit ich ihn einzeln tauschen kann?

wisst ihr auch ob ich einen original regler von suzuki brauche oder gibt es einen billigeren regler von einem roller der auch passt?

vielen vielen dank im voraus!

gruß
playray
 
P

Playray

Minigixxer
Themenstarter
Dabei seit
11.06.2009
Beiträge
10
Ort
frankfurt
Motorrad
suzuki gsx-r600
danke!

weiß jemand wo genau? was muss ich alles abschrauben um da dran zu kommen?
 
rolli

rolli

Racegixxer
Dabei seit
22.11.2005
Beiträge
2.179
Ort
Landshut
auf der linken seite in höhe der sozia fußraste.
du kannst bei ebay mal schauen, es passen alle regler von den k-modellen
 
P

Playray

Minigixxer
Themenstarter
Dabei seit
11.06.2009
Beiträge
10
Ort
frankfurt
Motorrad
suzuki gsx-r600
das klingt ja so als müsste ich gar nix von der verkleidung abschrauben! :)
vielen dank, ich werd mal gucken.

ps:
bin weiterhin über alle tipps und anregungen dankbar!!
 
C

Christopher

Gast
nimmste die Heckverkleidung ab,dann siehste links den Regler(das ding mit den Kühlrippen drauf)
kannst auch einen aus´m Zubehör nehmen,muss kein Originaler sein:)
 
P

Playray

Minigixxer
Themenstarter
Dabei seit
11.06.2009
Beiträge
10
Ort
frankfurt
Motorrad
suzuki gsx-r600
ihr seit echt klasse hier. absolut top. da kann ja kaum noch was schief gehen!! (-:

was meinst du mit zubehör? bekomm ich das woanderster als direkt bei suzuki?
 
C

Christopher

Gast
ihr seit echt klasse hier. absolut top. da kann ja kaum noch was schief gehen!! (-:

was meinst du mit zubehör? bekomm ich das woanderster als direkt bei suzuki?
Zubehörhandel meint ich,ich muss dazusagen bei mir war das ding letztens auch kaputt:(und mein mechi hat dann einen aus dem zubehörhandel bestellt (keine ahnung von wo:ohalt nich von suzuki)kam aber immernoch 100steine das ding:o
wenn de in der Bucht was für 50€ kriegst,dann nimms :D


Und im Namen aller,Danke für das Lob :)
 
P

Playray

Minigixxer
Themenstarter
Dabei seit
11.06.2009
Beiträge
10
Ort
frankfurt
Motorrad
suzuki gsx-r600
sorry, so war das jetzt nicht gemeint. wusste nicht das es so schlimm ist sich nicht erstmal vorzustellen. bin halt die ganze zeit am suchen gewesen da ich heute endlich den fehler raus bekommen habe und jetzt dringend wissen muss wo da sitzt um meine suzi endlich wieder in gang zu bringen. bin tierisch in hektik. werde das mit dem vorstellen nachholen!
 
P

Playray

Minigixxer
Themenstarter
Dabei seit
11.06.2009
Beiträge
10
Ort
frankfurt
Motorrad
suzuki gsx-r600
hey,

da bin ich wieder.

bei ebay hat ein verkäufer einen gebrauchten regler für 1 € startangebot drin. die versteigerung geht noch locker ne woche.
hatte den dann angeschrieben und gefragt ob ich das teil auch sofort kaufen kann und zu welchem preis. als antwort kam dann: klar, für 40 € inkl. versand!

was meint ihr, soll ich da zuschlagen? ich mein die anderen kosten um die 65 € gebraucht ohne versand! man kann nur hoffen das das teil dann aber nicht defekt ist. die können einem ja alles schicken oder? kauf in der regel sonst nix bei ebay und kenn mich da nicht so aus!
 
Cheffe

Cheffe

Der Pate
Dabei seit
18.09.2005
Beiträge
4.015
Ort
xxx
Motorrad
xxxx
Ich habe auch noch einen in der Garage liegen,wenn du willst kannste den Haben.

Würde 40 incl.Versand kosten ;)
 
P

Playray

Minigixxer
Themenstarter
Dabei seit
11.06.2009
Beiträge
10
Ort
frankfurt
Motorrad
suzuki gsx-r600
jetzt bin ich auch nicht schlauer!! (-: zuschlagen oder nicht? was kostet das teil original?
 
Cheffe

Cheffe

Der Pate
Dabei seit
18.09.2005
Beiträge
4.015
Ort
xxx
Motorrad
xxxx
keine ahnung aber auf jedenfall mehr wie 100€ ;)
 
C

Christopher

Gast
keine ahnung aber auf jedenfall mehr wie 100€ ;)
so siehts aus,mir kam das ding ca. 100euros :(

such es dir aus,für 40 einen aus der bucht(wo du selber sagst das man nicht weis ob der funzt)
oder für´s gleiche geld vom cheffe

musst du wissen:)
 
Cheffe

Cheffe

Der Pate
Dabei seit
18.09.2005
Beiträge
4.015
Ort
xxx
Motorrad
xxxx
Eben mir isset egal,der liegt auch weiter da :D
 
P

Playray

Minigixxer
Themenstarter
Dabei seit
11.06.2009
Beiträge
10
Ort
frankfurt
Motorrad
suzuki gsx-r600
mmmmhhh, ich hoffe du nimmst das nicht persönlich aber ich bin ja neu in dem forum und woher weiß ich, ob ich vom cheffe auch wirklich ein funtionstüchtiges teil bekomme!? man kennt sich ja nicht persönlich und hat auch nix schriftlich! ist ja mehr oder weniger das gleiche risiko und auch die gleichen kosten!

oder geht da nochwas am preis cheffe???? :D
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

spannungsregler an der gsxr600 k1 defekt!

spannungsregler an der gsxr600 k1 defekt! - Ähnliche Themen

  • GSXR 600 K6 geht komplett aus, nach kurzem warten wieder an

    GSXR 600 K6 geht komplett aus, nach kurzem warten wieder an: Hallo zusammen, ich habe mir vor kurzem eine GSXR 600 K6 gekauft. Doch ich hatte jetzt schon mehrmals das gleiche Problem: Und zwar kommt das...
  • GSXR 750 K7 Lima bringt 105 Volt bei 5000 U/min, zu hoch?

    GSXR 750 K7 Lima bringt 105 Volt bei 5000 U/min, zu hoch?: Hallo liebe Community, ich habe zu meiner spezifischen Frage leider keine Antwort finden können, weswegen ich gerne einen eigenen Beitrag...
  • Mosfet Spannungsregler / Lima

    Mosfet Spannungsregler / Lima: Guten Tag, Hatte vor kurzem das Problem, dass der Drehzahlmesser einfach ausgefallen ist und der Tacho hängen geblieben ist. Danach ging auch...
  • Mosfet Spannungsregler / Lima

    Mosfet Spannungsregler / Lima: Guten Tag, Hatte vor kurzem das Problem, dass der Drehzahlmesser einfach ausgefallen ist und der Tacho hängen geblieben ist. Danach ging auch...
  • Spannungsregler GSX-R 750 K7

    Spannungsregler GSX-R 750 K7: Moin, ich denke es ist allgemein bekannt das der Spannungsregler bei der GSX-R 750 K7 an der Gabelbrücke dran ist. Jetzt ist es so, das sich...
  • Spannungsregler GSX-R 750 K7 - Ähnliche Themen

  • GSXR 600 K6 geht komplett aus, nach kurzem warten wieder an

    GSXR 600 K6 geht komplett aus, nach kurzem warten wieder an: Hallo zusammen, ich habe mir vor kurzem eine GSXR 600 K6 gekauft. Doch ich hatte jetzt schon mehrmals das gleiche Problem: Und zwar kommt das...
  • GSXR 750 K7 Lima bringt 105 Volt bei 5000 U/min, zu hoch?

    GSXR 750 K7 Lima bringt 105 Volt bei 5000 U/min, zu hoch?: Hallo liebe Community, ich habe zu meiner spezifischen Frage leider keine Antwort finden können, weswegen ich gerne einen eigenen Beitrag...
  • Mosfet Spannungsregler / Lima

    Mosfet Spannungsregler / Lima: Guten Tag, Hatte vor kurzem das Problem, dass der Drehzahlmesser einfach ausgefallen ist und der Tacho hängen geblieben ist. Danach ging auch...
  • Mosfet Spannungsregler / Lima

    Mosfet Spannungsregler / Lima: Guten Tag, Hatte vor kurzem das Problem, dass der Drehzahlmesser einfach ausgefallen ist und der Tacho hängen geblieben ist. Danach ging auch...
  • Spannungsregler GSX-R 750 K7

    Spannungsregler GSX-R 750 K7: Moin, ich denke es ist allgemein bekannt das der Spannungsregler bei der GSX-R 750 K7 an der Gabelbrücke dran ist. Jetzt ist es so, das sich...
  • Oben