spannungsregler an der gsxr600 k1 defekt!

Diskutiere spannungsregler an der gsxr600 k1 defekt! im Probleme Forum im Bereich Technik; Der Cheffe würde hier niemand aus dem Forum ein kaputtes Teil verkaufen oder gar über den Tisch ziehen. Von daher ist es sicherer als bei Ebay von...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Gorby

Gorby

Legendärergixxer
Dabei seit
05.08.2007
Beiträge
5.802
Ort
Essen, Nordrhein-Westfalen, Ge
Motorrad
R1
mmmmhhh, ich hoffe du nimmst das nicht persönlich aber ich bin ja neu in dem forum und woher weiß ich, ob ich vom cheffe auch wirklich ein funtionstüchtiges teil bekomme!? man kennt sich ja nicht persönlich und hat auch nix schriftlich! ist ja mehr oder weniger das gleiche risiko und auch die gleichen kosten!

oder geht da nochwas am preis cheffe???? :D
Der Cheffe würde hier niemand aus dem Forum ein kaputtes Teil verkaufen oder gar über den Tisch ziehen. Von daher ist es sicherer als bei Ebay von einem fremden.;)
 
E

Extremiac

Gast
mmmmhhh, ich hoffe du nimmst das nicht persönlich aber ich bin ja neu in dem forum und woher weiß ich, ob ich vom cheffe auch wirklich ein funtionstüchtiges teil bekomme!? man kennt sich ja nicht persönlich und hat auch nix schriftlich! ist ja mehr oder weniger das gleiche risiko und auch die gleichen kosten!

oder geht da nochwas am preis cheffe???? :D
Ich würde gerne etwas dazu schreiben ..., aber mir fällt gerade nicht ein wie ich das jetzt noch nett formulieren könnte um die Situation zu retten. :smilie_f:
 
P

Playray

Minigixxer
Themenstarter
Dabei seit
11.06.2009
Beiträge
10
Ort
frankfurt
Motorrad
suzuki gsx-r600
was willst du mir damit sagen?? (-:
 
Alstare-Corona Rider

Alstare-Corona Rider

Supergixxer
Dabei seit
12.06.2008
Beiträge
649
Ort
Naumburg/S.
Motorrad
GSX-R 600 K3 Alstare
was willst du mir damit sagen?? (-:
Das er es unverschämt von dir findet, den "Cheffe" als einen hinzustellen, der anderen Schrott andreht.

Ein gesundes Maß an Misstrauen ist in der heutigen Zeit schon okay. Zu oft hört man von Betrügern etc. Allerdings ist bei einem Administrator eines Forums mit einem doch gewissen Maß an Ansehen nicht davon auszugehen, dass er seine Forumsmitglieder wegen ein paar Euros über den Nuckel zieht.

Das es sich natürlich auch nur um ein Gebrauchtteil handelt und es nach ein paar Kilometern genauso die Hufe hochmachen kann, ist jedoch nicht auszuschließen. Man steckt da nicht drin.

Wenn ich das Bild so sehe drängen sich mir glatt 2 Fragen auf:

1.) Was kann an einer Metallplatte mit ein paar Kabeln und nem Stecker dran kaputtgehen? Schmort da was durch oder wie?

2.) Was soll an so ner plumpen Metallplatte mit ein paar Kabeln und nem Stecker mehr als 100 € kosten?
 
E

Extremiac

Gast
Das er es unverschämt von dir findet, den "Cheffe" als einen hinzustellen, der anderen Schrott andreht.

Ein gesundes Maß an Misstrauen ist in der heutigen Zeit schon okay. Zu oft hört man von Betrügern etc. Allerdings ist bei einem Administrator eines Forums mit einem doch gewissen Maß an Ansehen nicht davon auszugehen, dass er seine Forumsmitglieder wegen ein paar Euros über den Nuckel zieht.
Danke Lars,

ich bewunder deine Gelassenheit und deine Art dieses Thema so emotionslos auf den Punkt zu bringen. :D
Ware mir nicht gelungen. :D Deshalb habe ich es gelassen. :lol:
 
Alstare-Corona Rider

Alstare-Corona Rider

Supergixxer
Dabei seit
12.06.2008
Beiträge
649
Ort
Naumburg/S.
Motorrad
GSX-R 600 K3 Alstare
Danke Lars,

ich bewunder deine Gelassenheit und deine Art dieses Thema so emotionslos auf den Punkt zu bringen. :D
Ware mir nicht gelungen. :D Deshalb habe ich es gelassen. :lol:
liegt an meinem Job als Sachbearbeiter im öffentlichen Dienst. Da bekommt man des Öfteren einige doch recht amüsante Anekdoten als gesunde Hausmannskost serviert, an die man dann (leider) sachlich rangehen muss :lol::cool:
 
P

Playray

Minigixxer
Themenstarter
Dabei seit
11.06.2009
Beiträge
10
Ort
frankfurt
Motorrad
suzuki gsx-r600
naja, ich finde es ein wenig extrem so zu reagieren. zum einen habe ich nicht behauptet das cheffe irgendjemanden über den tisch zieht, ich sagte nur das man sich bei sowas ja nicht sicher sein kann da man die person nicht kennt und auch keinen schriftlichen kaufvertrag eingeht und zum anderen bin ich nicht foren-erfahren, was heißt das ich keine ahnung habe in wie weit man wem vertrauen kann. das war keine böse absicht von mir sondern nur ein geäußerter zweifel der in mir schlummert.
von daher muss man mir als neuling hier nicht sagen das ich unverschämt bin denn ich habe niemanden persönlich angegriffen!

wenn cheffe es als beleidung angesehen hat tut es mir leid, jedoch bin ich der meinung das da nichts persönliches dran war!

also bitte nicht über so etwas aufregen! (-:

---------- Dieser Beitrag wurde um 08:36 geschrieben. Der vorherige um 08:34 ----------​

naja, ich finde es ein wenig extrem so zu reagieren. zum einen habe ich nicht behauptet das cheffe irgendjemanden über den tisch zieht, ich sagte nur das man sich bei sowas ja nicht sicher sein kann da man die person nicht kennt und auch keinen schriftlichen kaufvertrag eingeht und zum anderen bin ich nicht foren-erfahren, was heißt das ich keine ahnung habe in wie weit man wem vertrauen kann. das war keine böse absicht von mir sondern nur ein geäußerter zweifel der in mir schlummert.
von daher muss man mir als neuling hier nicht sagen das ich unverschämt bin denn ich habe niemanden persönlich angegriffen!

wenn cheffe es als beleidung angesehen hat tut es mir leid, jedoch bin ich der meinung das da nichts persönliches dran war!
 
Mr Nice

Mr Nice

Legendärergixxer
Dabei seit
05.12.2005
Beiträge
5.661
Ort
Steißlingen
Motorrad
GSX-R 750 K8
da es jetzt einwenig ausartet, nehme ich mir die freiheit und schließe das ganze.

du weißt wo du einen herbekommst und was er kostet.

wenn du an dem preis noch was machen willst, mach das via pm ;)
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

spannungsregler an der gsxr600 k1 defekt!

spannungsregler an der gsxr600 k1 defekt! - Ähnliche Themen

  • GSXR 600 K6 geht komplett aus, nach kurzem warten wieder an

    GSXR 600 K6 geht komplett aus, nach kurzem warten wieder an: Hallo zusammen, ich habe mir vor kurzem eine GSXR 600 K6 gekauft. Doch ich hatte jetzt schon mehrmals das gleiche Problem: Und zwar kommt das...
  • GSXR 750 K7 Lima bringt 105 Volt bei 5000 U/min, zu hoch?

    GSXR 750 K7 Lima bringt 105 Volt bei 5000 U/min, zu hoch?: Hallo liebe Community, ich habe zu meiner spezifischen Frage leider keine Antwort finden können, weswegen ich gerne einen eigenen Beitrag...
  • Mosfet Spannungsregler / Lima

    Mosfet Spannungsregler / Lima: Guten Tag, Hatte vor kurzem das Problem, dass der Drehzahlmesser einfach ausgefallen ist und der Tacho hängen geblieben ist. Danach ging auch...
  • Mosfet Spannungsregler / Lima

    Mosfet Spannungsregler / Lima: Guten Tag, Hatte vor kurzem das Problem, dass der Drehzahlmesser einfach ausgefallen ist und der Tacho hängen geblieben ist. Danach ging auch...
  • Spannungsregler GSX-R 750 K7

    Spannungsregler GSX-R 750 K7: Moin, ich denke es ist allgemein bekannt das der Spannungsregler bei der GSX-R 750 K7 an der Gabelbrücke dran ist. Jetzt ist es so, das sich...
  • Spannungsregler GSX-R 750 K7 - Ähnliche Themen

  • GSXR 600 K6 geht komplett aus, nach kurzem warten wieder an

    GSXR 600 K6 geht komplett aus, nach kurzem warten wieder an: Hallo zusammen, ich habe mir vor kurzem eine GSXR 600 K6 gekauft. Doch ich hatte jetzt schon mehrmals das gleiche Problem: Und zwar kommt das...
  • GSXR 750 K7 Lima bringt 105 Volt bei 5000 U/min, zu hoch?

    GSXR 750 K7 Lima bringt 105 Volt bei 5000 U/min, zu hoch?: Hallo liebe Community, ich habe zu meiner spezifischen Frage leider keine Antwort finden können, weswegen ich gerne einen eigenen Beitrag...
  • Mosfet Spannungsregler / Lima

    Mosfet Spannungsregler / Lima: Guten Tag, Hatte vor kurzem das Problem, dass der Drehzahlmesser einfach ausgefallen ist und der Tacho hängen geblieben ist. Danach ging auch...
  • Mosfet Spannungsregler / Lima

    Mosfet Spannungsregler / Lima: Guten Tag, Hatte vor kurzem das Problem, dass der Drehzahlmesser einfach ausgefallen ist und der Tacho hängen geblieben ist. Danach ging auch...
  • Spannungsregler GSX-R 750 K7

    Spannungsregler GSX-R 750 K7: Moin, ich denke es ist allgemein bekannt das der Spannungsregler bei der GSX-R 750 K7 an der Gabelbrücke dran ist. Jetzt ist es so, das sich...
  • Oben