GSXR-K5 Speedfreak?s Suzuki GSX-R 1000 K5 Yoshimura Edition

Diskutiere Speedfreak?s Suzuki GSX-R 1000 K5 Yoshimura Edition im Galerie Forum im Bereich Allgemein; Kann mir einer sagen wie man einen seidenmatten-Klarlack bekommt. Im welchem Mischungsverhältnis muss ein matter Klarlack mit einem glänzenden...
L

lingomaxx

Pocketbiker
Dabei seit
04.06.2011
Beiträge
2
Ort
Frankfurt
Motorrad
GSX R 1000 K3
Kann mir einer sagen wie man einen seidenmatten-Klarlack bekommt. Im welchem Mischungsverhältnis muss ein matter Klarlack mit einem glänzenden Klarlack gemischt werden.

Oder hat jemand von euch den Farbcode für die schöne Kombination vom Speedfreak?

Danke und Gruß
Maxx
 
ExitusBlack

ExitusBlack

Gixxer
Dabei seit
13.05.2011
Beiträge
138
Ort
Heilbronn
Motorrad
GSX-R 600 K6
Schickes ding :) aber dir fehlt rechts am Rahmen dein Plastikclip :) vll hat es ein anderer schon gesehen darum entschuldige ich mich für den Doppelpost :) aber trotzdem ein hammer geiles Bike :)
 
040kleriker

040kleriker

Gixxer
Dabei seit
26.06.2011
Beiträge
249
Ort
Hamburg
Motorrad
GSXR 1000 K2
Was hätte ich gerne den Topf auf meiner K2, gibt es was schöneres? nur geil, sehr hübsches Motorrad. Jetzt noch goldene Felgen und Brems/Kupplungsgriffe und Lenkerenden dann ist sie perfekt.
 
Thema:

Speedfreak?s Suzuki GSX-R 1000 K5 Yoshimura Edition

Speedfreak?s Suzuki GSX-R 1000 K5 Yoshimura Edition - Ähnliche Themen

  • SpeedFreaks Trailer

    SpeedFreaks Trailer: Was ich ab und zu noch neben bei machen... Videos bearbeiten :) Ich bin nicht der Fahrer. YouTube - TEAM ZX-10R Speedfreaks Dresden Der Fahrer...
  • seveneleven, Redliner, Speedfreak, GIXXER-TANGO, sam_hh83, karoel

    seveneleven, Redliner, Speedfreak, GIXXER-TANGO, sam_hh83, karoel: Euch allen alles gute zum Burzeltag.:singandc:
  • Für die richtigen Speedfreaks

    Für die richtigen Speedfreaks: Ich war mal direkt platt als ich das Video gesehen habe. Gedanke danach: WILL AUCH :eek: Skydiving new created! - Feezer - MyVideo
  • DMAX gucken jetzt 21:15! Speedfreaks

    DMAX gucken jetzt 21:15! Speedfreaks: Auf DMAX l?uft jetzt ne Reportage ?ber Stuntrider und so on Angucken! :D Ihr Vollgasjunkies!:smilie_f:
  • Speedfreak hat..

    Speedfreak hat..: ... Geburtstag. Herzlichen Gl?ckwunsch :musik:
  • Speedfreak hat.. - Ähnliche Themen

  • SpeedFreaks Trailer

    SpeedFreaks Trailer: Was ich ab und zu noch neben bei machen... Videos bearbeiten :) Ich bin nicht der Fahrer. YouTube - TEAM ZX-10R Speedfreaks Dresden Der Fahrer...
  • seveneleven, Redliner, Speedfreak, GIXXER-TANGO, sam_hh83, karoel

    seveneleven, Redliner, Speedfreak, GIXXER-TANGO, sam_hh83, karoel: Euch allen alles gute zum Burzeltag.:singandc:
  • Für die richtigen Speedfreaks

    Für die richtigen Speedfreaks: Ich war mal direkt platt als ich das Video gesehen habe. Gedanke danach: WILL AUCH :eek: Skydiving new created! - Feezer - MyVideo
  • DMAX gucken jetzt 21:15! Speedfreaks

    DMAX gucken jetzt 21:15! Speedfreaks: Auf DMAX l?uft jetzt ne Reportage ?ber Stuntrider und so on Angucken! :D Ihr Vollgasjunkies!:smilie_f:
  • Speedfreak hat..

    Speedfreak hat..: ... Geburtstag. Herzlichen Gl?ckwunsch :musik:
  • Oben