Suche Speedohealer

Diskutiere Speedohealer im Suche Forum im Bereich Freaks Marktplatz; Hallo Leute, ich fahre die Gsx-r 750 k6. Nachdem ich die Übersetzung geändert habe, würde ich gern einen Speedohealer verbauen. Hier gibt es doch...
K6Tobi

K6Tobi

Großgixxer
Themenstarter
Dabei seit
18.06.2008
Beiträge
342
Ort
Wolfsburg, Hannover
Motorrad
gsx-r 750 k6
Hallo Leute,
ich fahre die Gsx-r 750 k6. Nachdem ich die Übersetzung geändert habe, würde ich gern einen Speedohealer verbauen. Hier gibt es doch diverese Händler. Kann mir jemand ein vernünfiges Angebot machen? Würde sofort zahlen und hoffen, noch diese Woche das Ding zu verbauen. Mein Kumpel benötigt auch noch einen (ZX-9r Bj. 2001).
Macht mir doch bitte ein Angebot per PN.

Gruß
Tobias
 
Thema:

Speedohealer

Speedohealer - Ähnliche Themen

  • Healtech Speedohealer Einstellung

    Healtech Speedohealer Einstellung: Hi Leuts. Habe den Speedohealer V4 verbaut zur Korrektur der -1/+2 an der K1/2 1000er. Lt app soll ich 12.9 eingeben aber die Abweichung zur...
  • Anleitung Speedohealer Programmierung deutsch GSXR 750 L1

    Anleitung Speedohealer Programmierung deutsch GSXR 750 L1: Bsp. Tacho zeigt:120Km/h ; GPS zeigt 100Km/h -->16,7% zu viel, also müssen -16,7 programmiert werden 1. Zündung anschalten 2. Beide Tasten...
  • Suche Speedohealer Gsxr 750 K6

    Suche Speedohealer Gsxr 750 K6: Falls jemand einen verkauft nehme ich Ihn gerne ansonsten bestelle ich mir den neu. MFG
  • Suche Speedohealer Gsxr 750 K6

    Suche Speedohealer Gsxr 750 K6: Hallo, suche Speedohealer für mein Gsxr 750 K6 es ist nämlich 1 Zahn übersetzt einfach anbieten wenn jemand was hat.......
  • tachokonverter (speedohealer)

    tachokonverter (speedohealer): Habe meine Gsxr 750 k7 kürzer übersetzt, in dem ich vorne ein ritzel mit einem zahn weniger montiert habe. Suche jetzt einen Speedohealer. Hat...
  • tachokonverter (speedohealer) - Ähnliche Themen

  • Healtech Speedohealer Einstellung

    Healtech Speedohealer Einstellung: Hi Leuts. Habe den Speedohealer V4 verbaut zur Korrektur der -1/+2 an der K1/2 1000er. Lt app soll ich 12.9 eingeben aber die Abweichung zur...
  • Anleitung Speedohealer Programmierung deutsch GSXR 750 L1

    Anleitung Speedohealer Programmierung deutsch GSXR 750 L1: Bsp. Tacho zeigt:120Km/h ; GPS zeigt 100Km/h -->16,7% zu viel, also müssen -16,7 programmiert werden 1. Zündung anschalten 2. Beide Tasten...
  • Suche Speedohealer Gsxr 750 K6

    Suche Speedohealer Gsxr 750 K6: Falls jemand einen verkauft nehme ich Ihn gerne ansonsten bestelle ich mir den neu. MFG
  • Suche Speedohealer Gsxr 750 K6

    Suche Speedohealer Gsxr 750 K6: Hallo, suche Speedohealer für mein Gsxr 750 K6 es ist nämlich 1 Zahn übersetzt einfach anbieten wenn jemand was hat.......
  • tachokonverter (speedohealer)

    tachokonverter (speedohealer): Habe meine Gsxr 750 k7 kürzer übersetzt, in dem ich vorne ein ritzel mit einem zahn weniger montiert habe. Suche jetzt einen Speedohealer. Hat...
  • Oben